Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungs und Mädels unrasiert ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nimoy, 15 Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nimoy
    nimoy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Gibts eigentlich noch Mädels die sich im Intimbereich nicht rasieren?

Und gibts Jungs denen das besser gefällt?

nimoy, 15 Oktober 2003
  2. Hatte zwar noch nie ne Freundin, aber ich fände es schon besser, wenn sie rasiert wär... :drool: :cool:

Giorgio Armani, 15 Oktober 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bis vor ein paar Monaten war ich auch net rasiert ... allerdings hab ich zu der Zeit gestutzt ... denn so nen 'Urwald' mag ich auch net.
    Jetzt hab ich allerdings den Dreh raus, wie es am besten geht (ohne Jucken, roten Pünktchen etc.) ... rasier mittlerweile alles bis auf nen Strich weg.

Juvia

User 1539, 15 Oktober 2003
  4. DasMartin
    DasMartin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    also meine ex hats nich gemacht :rolleyes2
    fand ich aber auch nich so toll irgendwie :geknickt:

DasMartin, 15 Oktober 2003
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich finde es eigentlich nicht dringend. Voralem wenn man so lang auf die ersten zarten Härchen gewartet hat. Es täte mir weh, die jetzt schon wegzurasieren.

Wenn ich mal so ein richtiges Dickicht haben sollte (dürfte mir kaum vorkommen!), dann würde die Sache anders aussehen.

Ach, ich hab wieder mal das Thema verpasst. Bei Mädchen gilt aber das gleiche wie für mich.

simon1986, 15 Oktober 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Haste es ihr denn mal gesagt? Ansonsten biste ja selber schuld :tongue:

Juvia

User 1539, 15 Oktober 2003
  7. DasMartin
    DasMartin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Jup hab ich auch aber die Beziehung ging (leider und von ihr aus) so schnell wieder auseinander dass ich da garnicht zu kam :kopfschue

DasMartin, 15 Oktober 2003
  8. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Sicher gibt es noch Mädels und Frauen, die noch nicht zum Rasierer gegriffen haben und es gibt mit Sicherheit auch Jungs und Männer, die darauf stehen.
    Ob man sich im Intimbereich rasiert, sollte jeder für sich selbst entscheiden.
    Gehe ich nach meiner persönlichen Meinung, ist eine Rasur schon schöner. So rasiert bis auf einen schmalen Strich find ich am optimalsten.
    Allerdings sollte man anmerken, dass sich wohl niemand seine Freundin danach aussucht, ob sie rasiert ist oder nicht.

WhiteStar, 16 Oktober 2003
  9. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *forumsbärchen outet sich*

Ich bin nciht rasiert ^.^ Überhaupt nirgends *g* Und ich steh dazu *lach* Meinen Freund hab ich mal danach gefragt und er hat gemeint, dass es ihn üüüüüüberhaupt nicht stört *g* Hatte da nämlich irgendwie schon ein bisschen bedenken (obwohl ichs nicht geändert hab).... Aber egal ^.^ Ich bins nicht und ich werds vorerst auch nicht tun... Vielleicht in einigen Jahren mal *lach*

Bea

Bea, 16 Oktober 2003
  10. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    forumsbärchen :smile: *schmunzel*
    War meine ex auch :zwinker: Hat mich nicht gestört, finde rasiert zwar schöner aber definitv gibts wichtigere sachen an ner freundin :grin:

N.D.Wolfwood, 16 Oktober 2003
  11. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ne Rasieren ist ein muss denn sonst finde ich das ziemlich abtörnend ... ich rasiere mcih selber auch erstens weil es hygienischer ist und zweitens weil ich mich dann selber auch wohler fühle.

illina, 16 Oktober 2003
  12. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich

und wie???;-)

User 4030, 16 Oktober 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    @illina
    rasieren is nicht hygienischer... wenn's nach dem aspekt "hygienischer" geht, dann isses nämlich eigentlich hygienischer sich nicht zu rasieren.
    immerhin sind die schamhaare dazu da, bakterien usw. vom genitalbereich abzuhalten.
    und ohne die haare haben bakterien ein leichteres spiel und wir sind empfindlicher. soviel dazu.

succubi, 16 Oktober 2003
  14. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Also rasieren sollte schon drin sein. Allerdings gibt es meiner Meinung nach auch andere Werte an einer Frau, die noch stimmen sollten.
    Wenn mich meine Freundin (wenn ich eine hätte) bitten würde mich zu rasieren, würde ich das auch tun. Und damit meine ich nicht nur die Haare im Gesicht oder unter den Achseln (Sollte klar sein.). :zwinker:

Was ich nicht mag und auch etwas abtörnend finde, ist wenn man(n) beim lecken alle 30 Sekunden kurz stoppen muss, weil man da was zwischen den Zähnen hat.

User 9364, 16 Oktober 2003
  15. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    allerdings, die gibts... (kann auch viel mit den Problemen zu tun haben, die Frau mit sich hat)

Aber die eindeutige Mehrheit (meine Erfahrung) rasiert zumindest den groben (IMO unapetittlichen) Wildwuchs weg. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, aber der gesellschaftliche Trend ist wohl eindeutig :smile:

Kanaldeckeldieb, 16 Oktober 2003
  16. HousePrinz
    Gast
    0
    ist nicht dein ernst, oder?

schon mal überlegt, warum man vor ops großflächig rasiert wird?
    schamhaare halten keine bakterien ab, sondern halten alles mögliche dort fest, eben auch bakterien und körpergerüche, was der eigtl. grund ist.
    Die sexuallockstoffe u.a. pheromone bleiben da hängen und sollen den partner wild machen.
    naja durch die evolution bedingt ist der mensch nicht mehr so scharf auf körpergerüche wie buttersäure (schweiß) und von daher haben die auch gänzlich ihren zweck verloren.

HousePrinz, 16 Oktober 2003
  17. [DerKater]
    [DerKater] (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    @ HousePrinz: da geb ich dir recht...

Zur Frage... Also bis zu einer gewissen Länge kann man (finde ich) die Haare da unten ganz gut ertragen... sobald es aber schon einen Gebüsch :eek4: ähnelt, sollte man es zumindest stutzen...
    Aber komplett abrasiert find ichs auch nicht gerade schön... :bandit:
    Also sollte man ein gutes "Mittelmass" einhalten...

Bye [DerKater]

[DerKater], 16 Oktober 2003
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @HousePrinz

Tja, da liegste wohl falsch ...

Quelle

Juvia

User 1539, 16 Oktober 2003
  19. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    eben weil sie die Bakterien festhalten, gelangen diese nicht in den Körper. Das dann natürlich eine gewissenhafte Intimpflege unabdingbar ist, versteht sich von selbst. Die Natur hat sich schon was dabei gedacht.

texx, 16 Oktober 2003
  20. succubi
    Gast
    0
    @houseprinz
    schon mal überlegt das haare bei einer operation störend sein könnten? wenn da ein arzt einen genauen schnitt setzen muss, dann is es logischerweise von vorteil wenn er glatte haut vor sich hat und nicht eine haarlandschaft (EGAL an welcher stelle!).

und wie juvia und texx schon richtig gesagt haben: die schambehaarung is grad dafür da, dass eben bakterien NICHT in den genitalbereich gelangen können. und natürlich muss man auf die hygiene achten - sonst is klar das sich die bakterien vermehren und überall herumwuseln.
    aber das gilt sowohl für rasierte als auch für unrasierte.

succubi, 16 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...