Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Christkind
    Gast
    0
    7 September 2005
    #1

    @jungs und mädels: wie oft wollt ihr sex?

    hey, mich würde mal interessieren, wie oft ihr jungs und mädels eigentlich sex mit euren partner oder mit wem auch immer wollt:smile:
    hatte am sonntag 5 mal sex mit meinem freund und als ich am montag dann wieder ziemlich scharf auf ihn war, hat er nur gelacht und meinte, ich sei ein kleines sexgeiles biest :tongue:
    mhm, fand ich rigendwie n'bissl komisch, dachte vorher immer, dass männer diejenigen wären, die dauernd sex wollen und nie genug bekämen*g*abe rist ja auch von tag zu tag und von mann zu mann unterschiedlich.
    naja, da war mein schatz wohl etwas überfordert..
    also frag ich euch einfach mal, wie oft wollt ihr sex bzw. wie oft habt ihr sex? hoffe mal net, dass ich da sooo unnormal bin, wenn ich an manchen tagen einfach net geung bekommen kann.
    freu mich auf eure antworten:zwinker:
    christkind
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    7 September 2005
    #2
    Ach das is bei mir total unterschiedlich. Mal könnte ich den ganzen Tag immerzu und auch mal ne Woche nicht. Hängt davon ab, wieviel Stress ich so hab.
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #3
    Bei mir ist es verschieden... Aber mir reicht eigentlich 3-4 mal in der Woche

    Aber prinzipiell hatte ich am Anfang der Beziehung definitv mehr Lust auf Sex, als jetzt.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    7 September 2005
    #4
    Naja eig. jeden Tag, kann aber auch mal vorkommen das ich mal 1-2Tage keine Lust hab....

    So long -
    MFG Katja
     
  • lopper
    lopper (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    7 September 2005
    #5
    auf jeden fall mehrmals täglich
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #6
    Immer, also auf alle Fälle jeden Tag, aber besser noch 3 mal oder so.
    Mein Schatz sieht das aber leider nicht so :geknickt: Aber soo tragisch ist es nicht wenn wir mal ein paar Tage nicht poppen
     
  • lopper
    lopper (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    7 September 2005
    #7
    tja äh, wo wohnste denn?
     
  • Space-max
    Space-max (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    7 September 2005
    #8
    Ist wirklich abhängig von der Situation insgesamt. Es gibt Tage, da würde ich am liebsten den lieben langen Tag nur f... und es gibt auch Tage an denen ich keine große Lust habe. Das zweite kommt aber eher selten vor. Einmal Sex pro Tag ist schon was sehr gutes und geiles!
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #9
    Ich meine natürlich mit meinem Freund :tongue:
    Aber ich könnte und wollte wirklich ständig *schulterzuck* er will aber nicht :geknickt: :geknickt: :geknickt:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #10
    Also jeden Tag einmal sollte schon drinnen sein... :schuechte
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #11
    mehrmals pro tag wenns nach mir geht
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    7 September 2005
    #12
    Ist ganz unterschiedlich.... Mal kann es ein paar Tage hintereinander sein... dann mal wieder ein paar Tage nicht. Kommt auch auf Stimmung, Stress usw. an.
     
  • DarkAngel
    DarkAngel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #13
    Also mir gehts auch so :link:
    Mein Freund will dann aber meistens auch :smile:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #14
    wenn ich ihn jeden tag sehen könnte, dann wär einmal pro tag ideal.
    da das aber leider nicht geht gibts dann mindestens einmal am tag sex :zwinker: .
     
  • Lactophob
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verheiratet
    7 September 2005
    #15
    An manchen Tagen hab ich überhaupt keine Lust, an anderen könnte ich laufend (Was wir dann auch meistens machen)...

    Hauptsache ist: Der Monatsdurchschnitt stimmt ;-)
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    7 September 2005
    #16
    Dito!
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.824
    348
    3.921
    Verheiratet
    7 September 2005
    #17
    *Fernbeziehung verfluch*

    Es geht halt nur am Wochenende - und auch nicht an jedem - aber wenn wir uns dann sehen, gehts ab :smile: Und als wir 2 Wochen im Urlaub waren.. Hmm, ab dem dritten Tag etwa jeden Tag und teilweise zwei mal :smile:

    Ich könnte jeden Tag :link: Wenn ich so zuhause sitze und mein Schatz 350km entfernt von mir ist, habe ich immer ein unbändiges Verlangen nach ihm.. :tongue: In der Schule kommen dann so Kommentare wie "Boaaah ich brauch Sex!!".. :engel:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.007
    598
    7.478
    in einer Beziehung
    8 September 2005
    #18
    im moment mindestens1mal täglich..
     
  • Christkind
    Gast
    0
    8 September 2005
    #19
    sehe das auch so, dass ich eigentlich jeden tag sex wollen würde.. :tongue:
    wenn ich mal nicht so wild drauf bin, dann auch nur ein mal, da sist ja wohl nicht zu viel verlangt*g*
    da sproblemchen bei mir ist auch, dass mein freund nur alle zehn tage hier ist, weil er ja am a...der welt arbeitet. deshalb bin ich dann noch viel geiler auf meinen süßen.
    danke für eure antworten, jetzt fühl ich micht nicht mehr so "schlecht":zwinker:
     
  • hippi_69
    Gast
    0
    8 September 2005
    #20
    tja, im prinzip will ich schin sehr oft sex, denke das ist auch normal.
    normal ist auch das in einer beziehung der alltag das sagen hat, stress viel arbeit , ärger und so weiter ... bremsen das alles ein wenig.

    aber spass machts auch jeden 2 tag ;-)
    jedem wie's gefällt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste