Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungs und Make-Up?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von alexander15, 28 Oktober 2007.

1. alexander15
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Darf ein Junge eigentlich Make-Up verwenden, wie seht ihr das oder gilt der Junge dann gleich als schwul?
    lg alex

alexander15, 28 Oktober 2007
  2. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    na klar darfst du...aber ich persönlich sehe die Chance das dich dann jemand als schwul bezeichnet als sehr hoch :grin:

Bei uns anner Schule gabs so nen Playboy der hat sichs Gesicht gepudert und so Zeug...war die Schwuchtel Nummer 1 bei uns. Er hats dann auch ganz schnell wieder gelassen.

Wenn ich mir deine Visage so anschau find ich aber net das du das nötig hättest. Wozu willsten das?^^

jonny´G, 28 Oktober 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, das ist wohl mehr oder weniger Geschmackssache und kommt sicherlich auch drauf an, welche Art von Make-Up du meinst.

User 52655, 28 Oktober 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich find das nicht gut bei Männern, mich würde das keinesfalls anmachen. Ansonsten gestehe ich das Männern natürlich zu, ich würde nicht darüber herziehen. Nur optisch ist es nicht mein Fall, weil Schminken für mich eine rein feminine Sache ist. Für schwul würde ich einen Mann deswegen alleine nicht halten, nur für eitel.

Ginny, 28 Oktober 2007
  5. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Also wenn du Pickel hast, und du das so abdecken kannst, dass es natürlich aussieht - was spricht dagegen? Ich finde diesen Fall normal.

schnuckel88, 28 Oktober 2007
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das würd ich so nicht sagen. Ich denk, wenn es nicht übertrieben ist, und nicht zu sehr auffällt, kann es u.U. sogar gut aussehen. Eigentlich ist doch heutzutage erlaubt, was gefällt, wer glaubt, dumme Sprüche kloppen zu müssen, hat meiner Meinung nach selbst ein Problem.
    Off-Topic:
    Als ich vor 15 Jahren noch Goth war und meine Augen geschminkt hatte, hatte ich unerwartet viele Komplimente bekommen, da es mir angeblich gut stand und "cool" ausgesehen hatte:zwinker: . Negative Kommentare hab ich keine bekommen.

User 48403, 29 Oktober 2007
  7. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    also ich finds auf jeden fall sehr gay!!!!

Strassenköter23, 29 Oktober 2007
  8. Belbo
    Belbo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Peacocking - klar, warum nicht. Musst aber vor allem selbst damit klarkommen und selbstbewußt genug sein.

Belbo, 29 Oktober 2007
  9. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschung des Acc. nicht möglich...

C++, 29 Oktober 2007
  10. *sternenstaub*
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also bei hautproblemen find ichs total in ordnung. was spricht denn dagegen wenn man(n) auch gepflegt aussehen will? du solltest halt aufpassen, dass du eins benutzt, das natürlich wirkt.
    und zum weggehen find ich es richtig heiß, wenn mein süßer sich die wimpern tuscht&kajal benutzt :drool: aber dazu muss mann schon freak bzw dark/goth sein :zwinker:

*sternenstaub*, 29 Oktober 2007
  11. das-schatzili
    0
    dürfen ja - machen NEIN! naja wär nicht mein fall,aber wer drauf steht

das-schatzili, 29 Oktober 2007
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Dürfen...du bist ein freier Mensch, wenn das deine Art der persönlichen Selbstentfaltung ist, bitte.

Attraktiv, anziehend oder gar sexy finde ich das überhaupt nicht. Schminken ist für mich ein weibliches Attribut. Kann keinem Mann was abgewinnen, der sich schminkt und - ja - je nachdem wie er geschminkt ist, kann man jemanden recht schnell für schwul halten.

SexySellerie, 29 Oktober 2007
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Klar darfst Du, wenns Dir gefällt und nicht übertreibst!
    Mir gefällts überhaupt nicht!

Klinchen, 29 Oktober 2007
  14. ~~PennyLane~~
    0
    Ja, Pickel und Hautrötungen abdecken sind erlaubt :smile:
    Alles andere geht meiner Meinung nach zu weit.
    Wenn ich daran denke, mein Freund braucht länger im Bad als ich... :ratlos:

~~PennyLane~~, 29 Oktober 2007
  15. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    na und? :tongue: Brauch auch länger als meine Freundin. Und ich schminke mich nicht ^^

jonny´G, 29 Oktober 2007
  16. Bogo
    Bogo (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In den heutigen Zeiten gibt es das nicht mehr. Auch Männer dürfen sich emanzipieren und damit verliert Schminken das "weibliche Attribut". Ob einem dann dieser Metro-Style oder wie das heißt gefällt, ist eine andere Sache. Aber es gefallen wohl auch nicht jedem Mann emanzipierte Frauen. :zwinker:

Bogo, 31 Oktober 2007
  17. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmm, sagt wer? Für mich ist Schminken nach wie vor weiblich belegt, also hat es dieses Attribut zumindest hbei mir offensichtlich nicht verloren. ;-) Metrosexuelle Männer sind mir auch zu feminin.

Ginny, 31 Oktober 2007
  18. butterflyyy
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    ehrlich gesagt finde ich, dass das foto so aussieht als ob es mit photoshop bearbeitet wäre... die haut ist einfach zu glatt und auch ein wenig unnatürlich fleckig. aber vllt täusch ich mich auch. dann haste echt kein make up nötig.:zwinker:

butterflyyy, 31 Oktober 2007
  19. Bogo
    Bogo (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das folgert sich aus GLEICHberechtigung...

Bogo, 31 Oktober 2007
  20. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Neee kein Make-Up bei Jungs. Allerdings find ichs vollkommen in Ordnung wenn man(n) sich Pflegeprodukte ins Gesicht schmiert die das Hautbild verfeinern o. Ä. Das hat ja was mit Pflege zutun und gepflegt sollten Männer wie Frauen seien. Make Up ist ja meiner Meinung nach einge ganz andere Richtung.

Linguist, 31 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...