Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • alexander15
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2007
    #1

    Jungs und Make-Up?

    Darf ein Junge eigentlich Make-Up verwenden, wie seht ihr das oder gilt der Junge dann gleich als schwul?
    lg alex
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Make up?
    2. make up
    3. Welches Make up?
    4. Make-Up bei Sommersprossen
    5. make up - nicht komedogen
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2007
    #2
    na klar darfst du...aber ich persönlich sehe die Chance das dich dann jemand als schwul bezeichnet als sehr hoch :grin:

    Bei uns anner Schule gabs so nen Playboy der hat sichs Gesicht gepudert und so Zeug...war die Schwuchtel Nummer 1 bei uns. Er hats dann auch ganz schnell wieder gelassen.

    Wenn ich mir deine Visage so anschau find ich aber net das du das nötig hättest. Wozu willsten das?^^
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #3
    Naja, das ist wohl mehr oder weniger Geschmackssache und kommt sicherlich auch drauf an, welche Art von Make-Up du meinst.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #4
    Ich find das nicht gut bei Männern, mich würde das keinesfalls anmachen. Ansonsten gestehe ich das Männern natürlich zu, ich würde nicht darüber herziehen. Nur optisch ist es nicht mein Fall, weil Schminken für mich eine rein feminine Sache ist. Für schwul würde ich einen Mann deswegen alleine nicht halten, nur für eitel.
     
  • schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2007
    #5
    Also wenn du Pickel hast, und du das so abdecken kannst, dass es natürlich aussieht - was spricht dagegen? Ich finde diesen Fall normal.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    29 Oktober 2007
    #6
    Das würd ich so nicht sagen. Ich denk, wenn es nicht übertrieben ist, und nicht zu sehr auffällt, kann es u.U. sogar gut aussehen. Eigentlich ist doch heutzutage erlaubt, was gefällt, wer glaubt, dumme Sprüche kloppen zu müssen, hat meiner Meinung nach selbst ein Problem.
    Off-Topic:
    Als ich vor 15 Jahren noch Goth war und meine Augen geschminkt hatte, hatte ich unerwartet viele Komplimente bekommen, da es mir angeblich gut stand und "cool" ausgesehen hatte:zwinker: . Negative Kommentare hab ich keine bekommen.
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    29 Oktober 2007
    #7
    also ich finds auf jeden fall sehr gay!!!!
     
  • Belbo
    Belbo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2007
    #8
    Peacocking - klar, warum nicht. Musst aber vor allem selbst damit klarkommen und selbstbewußt genug sein.
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    29 Oktober 2007
    #9
    Löschung des Acc. nicht möglich...
     
  • *sternenstaub*
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2007
    #10
    also bei hautproblemen find ichs total in ordnung. was spricht denn dagegen wenn man(n) auch gepflegt aussehen will? du solltest halt aufpassen, dass du eins benutzt, das natürlich wirkt.
    und zum weggehen find ich es richtig heiß, wenn mein süßer sich die wimpern tuscht&kajal benutzt :drool: aber dazu muss mann schon freak bzw dark/goth sein :zwinker:
     
  • das-schatzili
    0
    29 Oktober 2007
    #11
    dürfen ja - machen NEIN! naja wär nicht mein fall,aber wer drauf steht
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    29 Oktober 2007
    #12
    Dürfen...du bist ein freier Mensch, wenn das deine Art der persönlichen Selbstentfaltung ist, bitte.

    Attraktiv, anziehend oder gar sexy finde ich das überhaupt nicht. Schminken ist für mich ein weibliches Attribut. Kann keinem Mann was abgewinnen, der sich schminkt und - ja - je nachdem wie er geschminkt ist, kann man jemanden recht schnell für schwul halten.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2007
    #13
    Klar darfst Du, wenns Dir gefällt und nicht übertreibst!
    Mir gefällts überhaupt nicht!
     
  • ~~PennyLane~~
    0
    29 Oktober 2007
    #14
    Ja, Pickel und Hautrötungen abdecken sind erlaubt :smile:
    Alles andere geht meiner Meinung nach zu weit.
    Wenn ich daran denke, mein Freund braucht länger im Bad als ich... :ratlos:
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    29 Oktober 2007
    #15
    na und? :tongue: Brauch auch länger als meine Freundin. Und ich schminke mich nicht ^^
     
  • Bogo
    Bogo (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2007
    #16
    In den heutigen Zeiten gibt es das nicht mehr. Auch Männer dürfen sich emanzipieren und damit verliert Schminken das "weibliche Attribut". Ob einem dann dieser Metro-Style oder wie das heißt gefällt, ist eine andere Sache. Aber es gefallen wohl auch nicht jedem Mann emanzipierte Frauen. :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2007
    #17
    Hmm, sagt wer? Für mich ist Schminken nach wie vor weiblich belegt, also hat es dieses Attribut zumindest hbei mir offensichtlich nicht verloren. ;-) Metrosexuelle Männer sind mir auch zu feminin.
     
  • butterflyyy
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2007
    #18
    ehrlich gesagt finde ich, dass das foto so aussieht als ob es mit photoshop bearbeitet wäre... die haut ist einfach zu glatt und auch ein wenig unnatürlich fleckig. aber vllt täusch ich mich auch. dann haste echt kein make up nötig.:zwinker:
     
  • Bogo
    Bogo (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2007
    #19
    Das folgert sich aus GLEICHberechtigung...
     
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2007
    #20
    Neee kein Make-Up bei Jungs. Allerdings find ichs vollkommen in Ordnung wenn man(n) sich Pflegeprodukte ins Gesicht schmiert die das Hautbild verfeinern o. Ä. Das hat ja was mit Pflege zutun und gepflegt sollten Männer wie Frauen seien. Make Up ist ja meiner Meinung nach einge ganz andere Richtung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste