Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jungs und orgasmus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von springmaus, 23 Oktober 2001.

  1. springmaus
    Gast
    0
    das hört sich zwar jetzt vielleicht blöd an, aber das beschäftig mich zur zeit stark. ich hab seit einigenn wochen einen neuen freund und bis jetzt wars immer so, wenn ich mit meinen ex-freunden geschlafen hab, dann hat man ihnen an der reaktion (atmen, leichtes stöhnen) angemerkt wenn sie gekommen sind, bei meinem jetzigen freund ist das aber nicht so. kann es sein, daß ihm der sex nicht so gefällt, bzw. genießt, oder ist das einfach von mensch zu mensch verschieden? ich freue mich auf eure antworten
     
    #1
    springmaus, 23 Oktober 2001
  2. Nina
    Gast
    0
    Hey du!
    Natuerlich kann ein Orgasmus von Mensch zu Mensch anders sein, stell dir mal vor, wie langweilig das doch waere, aber das habe ich bei meinen Exfreunden und meinem Freund auch schon beobachtet und da ich genauso ratlos war wir du, hab ich meinen Freund einfach gefragt, ob ihm irgendwas nicht gefaeltt, weil er sich so ganz anders verhalten hat, aber er hat mir nur bestaetigt, dass es bei allen versichieden ist!
    Waere es bei allen gleich, waere Sex doch nicht mehr so spannend, oder etwa doch? :zwinker:

    Naja, so weit, ich muss jetzt in die Schule!

    Achja, nur noch eins, warum sollte er mit dir schlafen, wenn es ihm nicht gefallen wuerde?!?

    Bye bye
    Nina
     
    #2
    Nina, 23 Oktober 2001
  3. springmaus
    Gast
    0
    hi nina!
    danke für deine antwort, hast recht warum er das machen sollte, aber da hat sich vielleicht in meinem kopf der gedanke eingenistet von wegen männer und schwanzgesteuert, aber das ist eigentlich blödsinn!
     
    #3
    springmaus, 23 Oktober 2001
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Das ist wirklich garnicht so schwer, ich konzentrier mich auch nur aufs feeling (net imma, je nachdem, wie ich drauf bin), so, dass ich wirklich keinen Ton von mir geb und wenn ich mich net bewegen tät, konnt man glauben, ich sei seit Wochen starr. Das ist höllisch geil, sich so fallen lassen zu können - du gehört absolutes Vertrauen zu (bei mir). Also ich würds als wahnsinniges Kompliment von deinem Freund empfinden, vorrausgesetzt, er ist net abwesend und zieht nur seine Sache durch, aber das merkst du ja sicher... :zwinker:
     
    #4
    Norialis, 23 Oktober 2001
  5. Raddly
    Gast
    0
    Hi!
    Ich kann den anderen da nur zustimmen! Jeder erfährt, genießt und "verarbeitet" einenOrgasmus anders. Das ist ja auch in anderen Bereichen des alltäglichen Lebens so. Manche reagieren überhitzt und impulsiv, andere wiederum zurückhaltend und schüchtern.
    Warum sollte es da beim Sex anders sein?
    Ich für meinen Teil bin da meistens eher der "Schweigsame" (es sei denn, ich hab einen Schnupfen :drool: ). Aber auch ich kann anders!

    Gruß Raddly
     
    #5
    Raddly, 23 Oktober 2001
  6. springmaus
    Gast
    0
    @norialis und raddly:
    vielen dank an euch beiden. ist interessant das auch mal aus der sicht der männer zu hören. dann hab ich mir wohl umsonst zu viele gedanken gemacht und verspreche ich werde mein hirn zügeln, daß es sich nicht mehr so komische sachen einbildet :cool:
     
    #6
    springmaus, 24 Oktober 2001
  7. neL
    neL
    Gast
    0
    hehe, ich kann mich nur meinen vorredern anschließen....bei mir war es auch immer so, das ich eher der stille war/bin, der sich ganz auf die sache konzentriert hat...also hätte man zB beim oral verkehr denken können das wenn ich die augen geschloßen hätte, schlafen würde :zwinker: :tongue:
     
    #7
    neL, 24 Oktober 2001
  8. Technobabe
    Gast
    0
    Das ist bei jedem verschieden jeder erlebt seinen Orgasmus anders :zwinker:
     
    #8
    Technobabe, 27 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jungs orgasmus
Mirfaelltnieeinnicknameein
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Dezember 2012
5 Antworten
Test