Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jungs und Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von annnelie, 28 Oktober 2003.

1. annnelie
    annnelie (34)
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    nicht angegeben
    eine Freundin erzählte mir letztens, dass ihr freund beim letzten sex so heftig gekommen ist, dass sein Sperma als sein penis auf höhe der scheide war bis an ihr Kinn spritzte. kann das sein, das Jungs so heftig kommen oder hat sie gesponnen?
    Was für erfahrungen habt ihr gemacht. Wie heftig (weit) können Jungs spritzen?
    Würde mich interesssieren, was an dere Mädchen erlebt haben in dieser Richtung

annnelie, 28 Oktober 2003
  2. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!

Also das ist möglich!
    Habe es selber auch schon erlebt!
    Kommt meines Wissens auf die erregung und die Häufigkeit der Orgasmen an.(je weniger desto weiter)

MySven

Mysven, 28 Oktober 2003
  3. Ja das kommt vor. wenn ich eine oder zwei Wochen keinen Sex hatte dann kommt da recht viel raus und es fliegt auch recht weit.gg

love_boy_scout, 28 Oktober 2003
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Klar doch, mein Süsser hat's auch schon geschafft mir ins Auge zu spritzen.

Frei nach dem Motto: das kann ganz schön ins Auge gehen......

madison, 28 Oktober 2003
  5. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Ja, das gibts. Länger kein Sex gehabt, und suuuuper-geil und wenn meine Freundin es dann so richtig gut macht (macht sie immer), dann ist eigentlich nichts mehr sicher in der Wohnung. Beim letzten Umzug mussten wir die ein-oder andere Wand streichen, obwohl die eigentlich noch sehr schön weiss waren, weil es da so leicht glänzende ganz leicht gelbliche Flecken gab...
    Ist aber eher selten. Meistens so 10 bis 20 cm, manchmal pulst es auch einfach nur so oben raus.

Carlo, 28 Oktober 2003
  6. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    hm also bei mir reichts schon wenn ich einen oder 2 tage net masturbier... dann komm ich ca 2-3m weit... kommt scheinbar auf die stellung/haltung an...

greetz
    ~

werwolf, 28 Oktober 2003
  7. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    2 - 3 meter?

hey! mit so 'ner gabe kann man prima geld verdienen! stell' mal 'ne zielscheibe auf, dann haste einen neuen anreiz, deine kunst zu perfektionieren.

:clown:

Dillinja, 28 Oktober 2003
  8. Hoppelchen
    Gast
    0
    2-3 meter... :anbeten: *rofl*

Hoppelchen, 28 Oktober 2003
  9. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    ich glaub da fehlt in deutschlan die entsprechende plattform dafür :loch:

werwolf, 28 Oktober 2003
  10. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Alles, was gesagt wurde, ist richtig. Allerdings kommt es auch noch darauf an, wie gut die Frau ist... :downunder

global player, 29 Oktober 2003
  11. annnelie
    annnelie (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    8
    0
    0
    nicht angegeben
    mich würde es mal interssieren, ob es die anderen Frau erregt, wenn der Mann heftig spritzt oder ob es eher egal ist.

Und mal im ernst. was war der weiteste spritzer, den ihr erlebt habt (von wo bis wo spritzte es da?

annnelie, 29 Oktober 2003
  12. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich jetzt über ne längere Zeit "Druck" aufgebaut habe (ca. 7 Tage) und ich dann noch richtig Lust auf SB habe, kommt es schon so auf ca. 15 cm. Ansonsten läuft es eher raus.
    Wenn ich aber bei meiner Freundin bin, werd ich um einiges geiler als beim SB. Da reicht schon ein Tag als "Produktionszeit" (blödes Wort, wusste jetzt aber nicht, wie ich mich sonst ausrücken sollte) und ich spritz an die 50 cm, also wie gesagt so von dem Becken meiner Freundin bis ca. ans Kinn, kommt schon hin.

Sch.rei, 29 Oktober 2003
  13. du-rex?
    Gast
    0
    Ja klaro ist das möglich :smile:. Ob die Freundin da jetzt von begeistert war weiss ich nicht, aber möglich ist es auf jedenfall *g*. Das hab ich selbst auch schon gehabt, aber da ich meistens im Kondom komme, bemerke ich das eigentlich nie so sehr. Ist auch eigentlich völlig egal, hauptsache man kommt :smile:.

mfg,
    du-rex?

du-rex?, 31 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...