Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungs und Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von rebecca19, 3 Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rebecca19
    Gast
    0
    Hallo,

ich hab einen süssen Freund. Vor ein paar Tagen hatten wir Petting zusammen und ich hatte seinen Penis mit meiner Hand gestreichelt, dann wurde ich schneller und es kam ihm. Und zar spritzte es so heftig, dass sein Sperma (er lag auf dem Rücken) sonst wo hinflog. Ein Spritzer ging an seiner Schulter vorbei, einer traf mich in den haaren. Das zu sehen, hat mich schon angemacht muss ich sagen. Meine Frage: Spritzen Jungs öfter so weit und heftig? Was für erfahrungen haben die anderen Mädchen hier gemacht? Findet ihr das auch geil zu sehen. Wie heftig kommen eure Jungs?

rebecca19, 3 Februar 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    So heftig spritzen sie nicht immer.
    Kommt drauf an, wie lange sie keinen Orgasmus mehr hatten [wegen der Spermamenge] und wie erregt sie sind.

Naja wenn er mir in die Haare spritzen würde fänd ich das nicht so prickelnd...

Mieze, 3 Februar 2002
  3. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    *bloneMieze-zustimm*

Ich weiß ja nicht, also wenn ich das Zeug in meinen Haaren hätte...:rolleyes2

So krasses Spritzen habsch selbst noch net miterlebt. Das Zeug lief eher raus und das hat mir shcon besser gefallen...:drool: :grin:

Schnucki, 3 Februar 2002
  4. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    So weit?!

Nee, also bis zu den Haaren habichs noch net geschafft :grin:
    Also wenns ganz heftig kommt vielleicht 40 cm, aber normalerweise eher so wie Schnucki es gesagt hat

Doc.

Doc, 3 Februar 2002
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    DocDebil, 3 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...