Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungs und Röcke ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 3713, 2 August 2003.

?

Rock anziehen?

  1. Nein, ich zeih nie einen Rock an!

    20 Stimme(n)
    51,3%
  2. Ja, ab und zu hab ich einen an!

    10 Stimme(n)
    25,6%
  3. Noch net aber ich würds mal versuchen.

    9 Stimme(n)
    23,1%
  1. User 3713
    User 3713 (37)
    Meistens hier zu finden
    494
    128
    238
    offene Beziehung
    Hi!
    Als ich gerade so durch die Foren geblättert hab, bin ich auf einen Beitrag gestoßen in dem ein Schottenrock erwähnt worden ist.
    Und da ist bei mir die Frage aufgekommen, ob hier im Forum Jungs sind die auch mal einen Rock anziehen. Also ich meine jetzt richtige Herrnröcke bzw. Schottenröcke, net die der freundin ;-)

    Und was halten die Mädels grundsätzlich von der Idee?
     
    #1
    User 3713, 2 August 2003
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    typisch schotten: sind sogar zu knauserig für hosenbeine.


    ein rock würde für mich nie in frage kommen. meine ansichten mögen verstaubt und vorurteilsreich sein, aber die domäne des rock-tragens sollte ausschliesslich den frauen überlassen bleiben.
     
    #2
    Dillinja, 2 August 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich als Mädel halte viiel von Schottenröcken beim männlichen Geschlecht *tollfind*
     
    #3
    MooonLight, 2 August 2003
  4. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Vor allem, wenn sie nix drunter haben! :grin:
     
    #4
    Angel4eva, 2 August 2003
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na ja also einen Männerrock würde ich nie tragen!! Gefällt mir nicht. Schottenrock na ja warum nicht. Sieht ja eher kultig aus. Hatten eine schottische Kapelle bei uns aufm Schützenfest da sieht das gut aus.
     
    #5
    ToreadorDaniel, 2 August 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Röcke an Kerlen find ich an sich nich schlecht... Natürlich nur wenn er sich drin ohlfühlt und auch der Typ dafür is :smile:
     
    #6
    kaninchen, 2 August 2003
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    kann nix damit anfangen
     
    #7
    ogelique, 2 August 2003
  8. User 3713
    User 3713 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    494
    128
    238
    offene Beziehung
    Oh, das ist ja ziemlich eindeutig,
    aber warum würdet ihr keine Röcke anziehen,
    ich muß sagen ich stell mir das angenehmer vor
    als in ner Hose.
     
    #8
    User 3713, 3 August 2003
  9. supergirl_007
    0
    find röcke an männern ned so wirklich toll.... ich mein wems taugt, bitte aber für mich persönlich nicht so super!
    @just_itt : yo bequem ists auf jeden fall :zwinker:
     
    #9
    supergirl_007, 3 August 2003
  10. BiBi
    Gast
    0
    Neeee...
    Röcke an Männern find ich total scheiße.
    OK, wem's gefällt... ja und bequem - sicherlich!
    Sieht doch einfach nicht mehr männlich aus, oder? :kopfschue
     
    #10
    BiBi, 3 August 2003
  11. HousePrinz
    Gast
    0
    pfui deibel....
    komm grad von mallorca, da liefen viele von den bekloppten Briten mit solchen dingern rum.. finds irgendwie affig..
     
    #11
    HousePrinz, 3 August 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Mein Freund trägt zwar keine, aber ich hätte kein Problem damit, wenn er welche tragen würde. Solange es keine babyrosa oder babyblauen wären, die Farben mag ich nämlich nicht. :grin:
     
    #12
    *BlackLady*, 3 August 2003
  13. jeff499
    jeff499 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    ich zieh ab und zu nen langen Rock an, (Wickelrock aus einem großen Tuch). Ist echt praktisch abends am See, da kommen keine Mücken an die Beine, ist aber trotzdem schön luftig.
    Meine Freundin findets toll.:loch:
     
    #13
    jeff499, 4 August 2003
  14. BockeRl
    Gast
    0
    hm
    also so wickelrock zeugs würd für mich net in frage kommen, denke, das sehe scheisse bei mir aus :smile:

    nen kilt... das schon eher, aber nachdem cih kein schotte bin weiss ich auch nicht, wieso ich deren tracht tragen sollte.

    dann schon lieber a gscheide lederne mit haferlschua! :smile:
     
    #14
    BockeRl, 4 August 2003
  15. Velvet
    Gast
    0
    manchen männern stehen röcke sogar. natürlich keine mimis oder kurze röcke. lange eben. ich hab nchts dagegen.
    und wenn der´herr sich darin wohlfühlt, warum nicht.
    etwas schwules kann ich dem nicht abgewinnen. außer der rock wäre neonfarben und total knallig. oder aus plüsch stoff.
     
    #15
    Velvet, 4 August 2003
  16. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich find röcke bei männern schrecklich... abgesehen davon sind sie schon lange wieder out und unstylisch :cool:
    Ich würde meinem freund verbieten auch nur den müll im rock rauszubringen!
     
    #16
    *nulpi*, 4 August 2003
  17. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also ich steh dazu, dass ich recht gern nen rock anzieh. ist viel angenehmer zu tragen als ne hose (vorallem wenns warm is).
    und von wegen trend und so muss ich sagen, dass in manchen musikkreisen einfach auch sehr häufig männer röcke tragen. und da wird des auch zum glück tolleriert. denn ich find daran absolut nix affig oder so. und ausserdem darf sich ja jeder kleiden wie er will.
     
    #17
    CheeseUs, 4 August 2003
  18. fastjungfrau
    0
    Männer im Rock? Warum nicht!
    Steht sicher nicht jedem, aber das ist mit anderen Kleidungsstücken doch auch so. Wenn Mann sich darin wohlfühlt - ich find's gut.

    eMANNzipert euch! - tragt Röcke!
     
    #18
    fastjungfrau, 5 August 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    um mal fuer meinen freund zu sprechen: er traegt keine roecke.

    allerdings hat mein ex roecke getragen, vorzugsweise lange wickelroecke...
     
    #19
    succubi, 9 August 2003
  20. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Hab es bis jetzt zwar noch nicht ausprobiert, aber so nen Schottenrock würde ich schonmal anziehen.... aber wirklich nur nen Schottenrock, so Schranzerröcke oder so finde ich nicht so toll!!
    Wäre vieleicht nicht was für jeden Tag, aber mal für ne Party oder so bestimmt ganz lustig!!! :grin:
     
    #20
    User 2070, 3 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungs Röcke
Nutzer 999
Umfrage-Forum Forum
19 März 2016
17 Antworten
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
Das_Körperbild
Umfrage-Forum Forum
22 Mai 2015
10 Antworten