Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jungs: unten ohne erregend?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JuliaB, 10 August 2004.

1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also, angeregt von der anderen umfrage und weil ich neulich mal überlegt hatte, ob ich mal meine unten ohne premiere gebe :zwinker:

stehen wirklich alle kerle darauf, wenn mädels nix unter dem rock tragen?
    bei hosen auch?

warum?

mags jemand nicht?

oder isses euch egal?

klärt mic auf, danke.

JuliaB, 10 August 2004
  2. oskaosaka
    Gast
    0
    also ich würde es sicherlich ganz "nett" finden wenn meine frau "untenrum" nackt wäre. es ist jetzt aber für mich nicht DER pusher schlechthin :smile:

oskaosaka, 10 August 2004
  3. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    hi julia

bei hosen auch?

ob alle drauf stehen weiss ich nicht! ich stehe jedenfals drauf. auch bei hosen!
    andersherum meine süsse auch bei mir.

warum?
    schwer zu sagen. evt. weil ich bei meiner süssen dann schon weiss was mich erwartet.
    oder die bereitschaft!?
    da spielt sich einiges in gedanken ab.

klärt mic auf, danke.

naja! muss mann dich denn noch aufklären? :grin:

lg
    kerl

kerl, 10 August 2004
  4. Falcon4
    Falcon4 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    Ich fände es geil mal damit überrascht zu werden - dann wirds sicher sehr kribbelig!!! :zwinker:

Falcon4, 10 August 2004
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sorry, hab die andere Umfrage grad erst gesehen... das hier kann gelöscht werden...

Olga, 10 August 2004
  6. VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :zwinker: also hab auch schon mal meinen freund damit überrascht und er fand es extrem geil :schuechte somit nur weiter zu empfehlen!!

VerrücktNachSex, 10 August 2004
  7. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    als starter der anderen "unten ohne" umfrage hinterlasse ich hier meine Meinung..zu Deinen Fragen:

Ich finde das schon erregend, auf der anderen seite bei fremden frauen vielleicht auch ein wenig "billig" sollte man es wirklich sehen. Bei der Freundin sehe ich es etwas anders, wenn es ein Spiel zwischen mir und ihr ist und nur wir es wissen. Total verstehen kann ich aber jegliche Einwände hinsichtlich der Hygiene (z.B. im Bus auf den Sitzen ohne Höschen zu sitzen, fände ich auch pfui!)

bei hosen auch?
    Ne.

warum?
    erregend ist einfach der Gedanke, das das Geschlecht meiner Freundin so unmittelbar frei und zugänglich unter dem Kleid erreichbar ist. Obwohl ich nicht hinfassen würde in der Öffentlichkeit oder so.

mags jemand nicht?
    Ich fänd es sehr komisch, wenn meine Freundin abends, wenn wir in nen Club oder anders feiern gehen, ohne Slip am start wäre. das würde ich nicht mögen!

oder isses euch egal?
    demnach nein!

klärt mic auf, danke.Vielleicht jetzt ein wenig passiert?!

janergy, 10 August 2004
  8. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hab fürs oberste gestimmt! :link:
    Naja, alleine der Gedanke, Du siehst ein süsses Mädel so auf der Strasse mit einem sehr kanppen Rock (kein Mini) und die bückt sich bspw. um die "anscheinend" offenen Schuhe zu binden...welchem männlichen Individuum würde sowas net gefallen?
    Es sind, wie schon jemand sagte, eine Menge Gedanken im Kopf unterwegs, mag wohl daran liegen, dass wir Jungs halt auch mehr an das eine denkenn (naturell bedingt so)!
    Ich für meinen Teil finde sowas mehr wie geil, ich könnte mich an sowas nicht genug "sattsehen". Schätze es ist das aussergewöhnliche daran, was es so besonders macht! :zwinker: :bier:

Dasding, 10 August 2004
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich könnte nichts damit anfangen, gleich wenig wie mit "oben ohne". Ich liebe Kleider und geniesse die "Durststrecke" bis sie weg sind.

simon1986, 10 August 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also bei fremden frauen sind hier ja unterschiedliche meinungen vertreten...
    von billig über egal bis geil...

interessant, plaudert weiter ausm nähkästchen! :zwinker:

JuliaB, 10 August 2004
  11. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Von Zeit zu Zeit würde ich es schon mal sehr geil finden, aber es sollte schon was besonderes bleiben und dann auch für mich überraschend sein. Jetzt jeden Tag würde ich irgendwie nicht so reivoll finden, aber jedem das seine :smile:
    Wenn dann aber nur bei Röcken, bei Hösen fände ich das irgendwie komisch, ka warum..

texx, 10 August 2004
  12. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt immer auf die situation an... damit überrascht zu werden...schon ok. aber der reiz besteht ja auch darin nicht sofort alles "erreichen" zu können... :zwinker:

Aufregend ja, aber es ist etwas um das ich nie bitten würde. aber der gedanke sit durchaus reizvoll.

ALT-F4, 10 August 2004
  13. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab das Sonntag auch mal ausprobiert und mein Schatz fragte mich ganz verdutzt:"Schatzt hast du schon länger nichts mhr drunter??" Ich muss dazu sagen das wir den ganzen Tag unterwegs waren und ich nen kurzen Rock anhatte. Er fand das aufjedenfall sogeil das er die Finger nich mehr von mir lassen konnte.

*anni*, 10 August 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    irgendwie trau ich mich nicht...

vielleicht mag er das nicht, die abstimmung ist nicht so eindeutig, wie ichs erwartet hatte....

vielleicht frag ich ihn vorher ganz allgemein, wie er das findet?
    aber dann ist die überraschung ja versaut, da ichs bald mal probieren würde (solangs noch warm ist :zwinker: )

was meint ihr?

JuliaB, 10 August 2004
  15. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    ich würde es einfach mal versuchen ...
    du musst ja, wenn du dir nicht sicher bist, nicht das leichteste kleid tragen.
    ihr geht zusammen einkaufen (oder zu freunden oder bekannten zum tee/kaffee),
    dann nimmst du ihn zur seite und fragst ihn :"du schau mal, was hälst du denn davon?",
    währenddessen hebst du dein kleid / rock und offenbarst dich ihm.

entweder ist er entsetzt, wie du denn auf SO eine idee kommen kannst,
    oder er ist begeistert und bittet dich das öfter zu tun.
    auf jeden fall aber wird er überrascht sein.

Kronos, 10 August 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *g* ich denke, ich führ eher seine hand dahin, und dann darf er sich den rest des tages auf zu hause freuen :zwinker:

kommt natürlich am coolsten, wenn ich nicht nur einfach so zu ihm fahre, sondern wir was vorhaben... steigert die vorfreude.
    weil sonst wär ja keine vorfreude, sondern ich köme zu ihm, wir machen rum, er merkts und fertig.

oh wie prickelnd, dann hab ich die ganze zeit schiss, dass jemand anders mir das ansieht... :schuechte

JuliaB, 10 August 2004
  17. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

:jaa: Ist immer schön! Natürlich nicht jeden Tag. Es regt die Phantasie und andere Dinge enorm an. Genauso gerne mag ich dünne Sommerkleider. Da weiß man ganz genau, dass es eigentlich nur ein dünner Stofffetzen ist, der den schönen Körper da verhüllt. Wenn dann auch noch nix 'drunter ist ... :drool:

Miniröcke sind da allerdings für die Frauen spannender ... :grin:

Tschööö, nomoku

nomoku, 10 August 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wieso sind miniröcke für frauen spannender als kleider?

ich hab 2 sommerkleidchen, unter die ich keinen BH ziehe und die ich sehr gern anhab.
    und nen jeansrock.
    diese 3 dinge kämen wohl auch nur in frage, falls ich mich unten ohne traue *g*

JuliaB, 10 August 2004
  19. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ich find das nur dann erregend, wenn wir (sollte es ein "wir" geben) allein sind. Ansonsten würde mich das eher abschrecken, denn ich bin nicht grad der Fan von sowas in der Öffentlichkeit, das muss nicht sein...da würd ich mir eher Gedanken drum machen wer das net aller sehen könnt usw. anstatt das geil zu finden...aber wenn man allein ist bzw. "so gut wie" ungestört dann würd ich das schon sehr geil finden.

Hab das glaub ich nur 1x bisher erlebt, aber da war ich mit meiner Ex allein daheim. Nur hat sie es nicht von sich aus gemacht, sondern es war eher so geplant. D.h. sie hat dann irgendwann den Slip ausgezogen und ja...das Gefühl an sich war schon sehr geil :grin:

Wobei Rock oder Hose ist egal, Rock hat halt den Vorteil, dass ma halt sehr sehr sehr leicht dazukommt...deswegen wärs IMHO auch für die Öffentlichkeit nix...würd ma da nur zuviele Gedanken machen.

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 10 August 2004
  20. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

Nun ja: "more risk more fun". Etwas mehr Wind und andere müssen es dir nicht mehr vom Gesicht ablesen. Erinnert mich an ein Spiegelkabinett auf einer Kirmes, wo den Mädels am Ausgang ein Luftstrahl unter den Rock bekommen haben :link:

Hör auf! Sonst muss ich mir das auch noch vorstellen :grin:

tschööö, nomoku

nomoku, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...