Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • necromancer
    0
    13 Juli 2005
    #1

    @ jungs - Vibrator für Ihn

    Hallo,

    wer von euch jungs hat schon mal einen vibrator hinten eingeführt?
    will mir auch einen holen. benutzt ihr gleitgel?

    meine freundin führt ihn desöfteren hinten ein, ist ein sehr geiles gefühl. quasi der g-punkt des mannes.

    freu mich auf antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vibratorkauf
    2. Vibratorempfehlung
    3. Vibratorkauf
    4. Vibratorgräusch
    5. Vibratorfragen
  • 13 Juli 2005
    #2
    Hab es mal mit 'nem Mini-Vib probiert. War nicht schlecht, aber mach ich SEHR selten.
     
  • necromancer
    0
    13 Juli 2005
    #3
    mini vib was ist denn das? gibts auch dildos wo man ihm hinten reinstecken kann und der frau vorne wär sicher mal geil oder so ne penis schnalle wo sie ihn von hinten nimmt
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    23
    nicht angegeben
    13 Juli 2005
    #4
    Ich habe es schon probiert. - Allerdings habe ich nichts besonders aufregendes gespührt - ausser die Vibration. :cry:

    Sicher werde ich es aber noch öfter probieren. Denn, dass ich hinten erregbar bin merke ich dann und wann auf der Toillette... :schuechte...

    Habe auch schon überlegt mir einen Buttplug mit Vibration zuzulegen. Meine Freundin ist einer solchen Anschaffung ebenfalls nicht abgeneigt, meinte sie.... - sie ist ziemlicher Anal-Fan... :gluecklic

    Daher werden wir wohl bald mal "shoppen" gehen....
     
  • Tommy1569
    Gast
    0
    14 Juli 2005
    #5
    nicht direkt einen Vib. aber Anal Butt Plug und Kugeln. Für mich waren die Kugeln net so angenehm stehe mehr auf den Anal Butt Plug der pass so gut
    hinten rein und das ganze natürlich mit Anal-Gleitgel sonst geht gar nichts :smile:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #6
    Gibt extra spezielle für Anal, mit aufsteckbarem Vibratorteil!
    Kugelkette kann ich auch sehr empfehlen!
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    14 Juli 2005
    #7
    Ne. Bisher habe ich jeweils n Finger genommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste