Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs würde ihr die Damentoilette benützen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von KleineEule, 3 März 2005.

1. KleineEule
    Gast
    0
    mal umgekehrt gefragt - würdet ihr wenns sich
    ergibt die Damentoilette benützen. Habt ihrs
    schon mal getan - vielleicht zusammen mit
    einer Freundin. Und wie reagiert ihr Mädels drauf

KleineEule, 3 März 2005
  2. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, wenn ich es darauf anlegen wuerde, als Perverser, Spanner, Erreger oeffentlichen Aergernisses und evtl. Paedophiler mir Aerger einzubrocken, dann ja.

Also: Muss nicht sein!

whitewolf, 3 März 2005
  3. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hey whitewolf
    doch doch muss sein!
    ich brauche diese beleidigungen wenn ich in einer schlange vor dem damenklo stehe einfach.
    da ergeben sich immer wieder lustige gespräche. :grin:

@hi kleine eule
    ja! nicht würde sondern schon gemacht. wenn sich die mädels zb. bei veranstaltungen in die männerschlange stellen kann ich das auch auf der anderen seite.
    in der berufschule bin ich immer zum rauchen von den mädels mit auf deren pott geschliffen worden. da war auch viel gemütlicher. :zwinker:

lg
    kerl

kerl, 3 März 2005
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ja.
    Als in der Disco das Herrenklo durch einen Wasserrohrbruch nicht benutzbar war.
    Und wo liegt das Problem ?
    Hast du zuhause auch getrennte Toiletten ?

waschbär2, 3 März 2005
  5. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, in Deutschland sieht man das wohl etwas lockerer. Aber hier in Australien... Wenn man es darauf anlegt, moeglichst schnell in die Tageszeitung zu kommen, ist das ein ziemlich einfacher Weg (im Ernst!)

Nein, aber ich bin bei der Frage von oeffentlichen Toiletten ausgegangen.

Ich hab bei der Gegenfrage (Frauen in Maennertoiletten) auch abgestimmt, dass es mich nicht stoert.

Aber sowas gaebe zumindest hier echt Aerger!

whitewolf, 3 März 2005
  6. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn meine Freundin und ich einen Quickie auf der Toilette durchziehen wollen, dann machen wir das immer auf dem Damenklo. Ihr ist das lieber, weil es dort meist sauberer und ungestoerter ist....

ruhepuls, 3 März 2005
  7. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Hätt ich kein Problem mit. Habs auch schonmal gemacht.
    Aber meistens ist die Schlange bei den Damen einfach länger. Und Wenn ich nur kurz pinkeln muss, dann geht's auf'm Männerklo auch so einfach schneller. Schwänzchen raus, ablassen, Latz zu, Hände waschen fertig.

Soap, 3 März 2005
  8. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würde es nicht machen auch wenn sich die mäglichkeit ergibt

Alinghi, 3 März 2005
  9. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Im Schach-Vereinshaus sind wir nur Männer, haben aber trotzdem ne Damentoilette. Wenn auch wirklich keine da ist, geh ich auch da rein (setz mich auch immer hin :engel: )

User 631, 3 März 2005
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Also absichtlich nicht.
    Es besteht auch kein Bedarf, denn Damentoiletten sind rarer.
    Ich bin aber schon zufällig rein geraten, weil ich das Logo an der Türe übersah. Meistens merkte es niemand weil auch niemand da war, ein-zweimal kam ich raus und eine Frau wartete vor der Tür. Ich entschuldigte mich und die Sache war ok. (ich muss noch sagen dass ich sitze und also keine "männliche Markierung" hinterlasse....)

simon1986, 3 März 2005
  11. Jana-HD
    Jana-HD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn in euerem Verein keine Frauen da sind, kann ich sowas nachvollziehen :smile:
    Ich glaube aber, wenn ich einem Typen auf einer "normalen" Damentoilette begegnen würde, würde ich mich schon fragen, was er da zu suchen hat, vorallem wenn er nicht in weiblicher Begleitung ist! Ansonsten wüsste ich wohl, was die beiden vorhaben....

Jana-HD, 3 März 2005
  12. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Was er da wohl zu suchen hat??? Sein Geschäft verrichten um mal nicht P... zu schreiben!
    Find ich schon seltsam, eine Unmenge an Frauen schreibt daß sie ohne irgendwelche Bedenken die Herrentoilette benutzen würde, oder sogar schon benutzt hat, und wenn ein Mann umgekehrt die Damentoilette benutzt wird das als komisch angesehen???
    Ist irgendwie so ein bisschen verkehrte Welt, oder?

Zum Thema: Ich würde die Damentoilette nicht benutzen, außer ich kann mir sicher sein, daß mich keine Frau dabei "erwischen" könnte...
    Gruß koyote

Koyote, 3 März 2005
  13. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Exaktement. (Der Scheißkerl schreibt auch immer genau das, was ich auch schreiben wollte *g*)

Emrys, 3 März 2005
  14. Jana-HD
    Jana-HD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die verkehrte Welt besteht wohl darin, daß es leider ziemlich viele Männer gibt, die Spanner sind und die Toiletten wohl auch aufsuchen, weil sie sich aufgeilen wollen. Spannende Girls sind eher die Ausnahme, oder?

Jana-HD, 3 März 2005
  15. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Bekenne mich schuldig! Im Gegensatz zum Herrenklo sind das ja alles Kabinen und ausm Alter, unten durch zu gucken bin ich ein ganz kleines Bisschen raus :zwinker:

Gerade neulich wieder dieses schwerwiegenden Delikts :tongue: schuldig gemacht:

Und zwar in der Curling Apollo Hall bei Hammersmith, London. Ich hatte den besten Platz, musste nach dem Pre-Gig aber drignend Pipi machen. Und das Damenklo, war viel näher als das Herrenörtchen. Also da dränge ich mich doch nicht durch die Massen...zu diesem Zeitpunkt hatte ich ohnehin noch ein langen Rossschwanz...da viel das gar nicht so auf. Und mein Platz, knapp 5 Meter von Stipe entfernt, konnte ich nachher auch wieder einnehmen.

Es ist mir übrigens auch vollkommen egal, wenn ich am Pissoir stehe, und da läuft eine Dame durch! Was raus muss, muss raus! Wo und wie auch immer...

q:, 3 März 2005
  16. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Ich hab es mal gezwungenermaßen getan-auf der Rückfahrt von unserer Studienfahrt in der 13.Klasse, auf einer italienischen Raststätte. Herrenklo wurde gerade geputzt und die Putzfrauen haben mich daran gehindert, die Toilette aufzusuchen-also blieb mir (und auch einigen anderen Jungs aus der Stufe) nix anderes übrig, als das Frauenklo zu benutzen, denn das Klo im Bus konnte nicht benutzt werden. Einige Frauen haben schon dumm geguckt, aber wirklich beschwert hat sich keine wenn man auf die gerade gesperrte Männertoilette verwiesen hat.
    Ansonsten würde ich es natürlich nicht tun; ist irgendwie selbstverständlich.

Dirac, 3 März 2005
  17. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Nur in äußerster Notlage.

LG Matthias

Dragonlord, 4 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten