Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Verheiratet
    22 Juli 2006
    #41
    Da ist doch nun wirklich nichts dabei, OBs, Binden oder sonstiges mitzubringen! Auch die Pille aus der Apo zu holen ist nicht gefährlich... :smile:

    Also bei meinen letzten beiden Beziehungen kann ich darauf nur "Ja!" sagen... Wußte sogar, welche Sorte der Marke es sein sollte.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    22 Juli 2006
    #42
    Ist doch kein Problem dabei, wenn ich ihm sagen würde: "Du, ich schaff's leider nicht, würdest du mir eine Packung Tampons mitbringen?"
    Was sind schon Tampons? Zusammengepresste Watte, die zur Hygiene und zum Wohlbefinden der Frau beiträgt - ist also im Grunde auch nichts Anderes, als würde er mir Duschgel oder Haarshampoo mitbringen.

    Auf "OB" würde er wohl kommen, aber welche Sorte genau müsste ich ihm wahrscheinlich sagen/aufschreiben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste