Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #1

    Jungs, würdet Ihr das machen ?

    Stellt Euch mal vor, es gäbe ein Produkt der Pharma-Industrie, sagen wir in Art einer Spritze oder Tablette ähnlich wie bei einem Hund oder einer Katze, die jeglichen Sexualtrieb neutralisieren würde. Das hieße also : Wenn man das einnimmt, hat man keine Lust mehr auf Sex, hat auch keinen "Druck" mehr, ist auch nicht mehr so wild dahinter her, eine Freundin zu bekommen weil das Bedürfnis nach Geborgenheit und einer festen Bindung ebenfalls deutlich zurückginge ..
    Wenn ich mir das so vorstelle würde es dann viel weniger Theater um Frauen, gebrochene Herzen und unerfüllte Liebe geben. Vielleicht ist es gut, dass es das nicht gibt. Aber die Antwort interessiert mich schon, würdet Ihr Euch darauf einlassen ?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #2
    wieso sollte das bedürfnis nach geborgenheit und fester bindung was mit dem sexualtrieb zu tun haben?
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #3
    Wieso sprichst du hiermit nur die Männer an :/ Ist es nicht so, dass Frauen auch das Herz gebrochen werden kann?

    Einfach mal um meine Meinung abzugeben:
    Unser gesamtes Leben dreht sich um die Liebe. Klar, es gibt Nebenfaktoren; Arbeit, Freunde; Freizeit etc. Aber im großen und ganzen handelt der Mensch nach Gefühlen, die meist sein Leben bestimmen, und hierbei geht es doch um Liebe.
    Wär es nicht das langweiligste auf der Welt, das nicht mehr zu haben? Ich meine, klar, gebrochene Herzen sind sehr schmerzhaft. Aber ohne die Schattenseiten erscheinen die Sonnenseiten doch schon lange nicht mehr so schön. Das alles gehört irgendwie zum Leben.
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #4
    Son Schwachsinn. Ich unterdrück dich nicht mit Pillen einen wesentlichen Teil von mir...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #5
    Komisches Leben hast du....in meinem Leben spielt es kaum eine Rolle.

    Ich würde liebend gerne solche Tabletten im Haus haben nur für Notfälle natürlich :-D
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #6
    Dann bin ich vielleicht emotionaler als du, aber wenn ich einen Menschen liebe dann nimmt er einen Großteil meiner Gedanken ein, und das ist es doch irgendwie auch was die Liebe ausmacht oder irre ich? :hmm_alt:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #7
    Ja nur wann kommt das schon vor? Recht selten! Bist ja auch Single, müsstest das ja wissen :grin:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #8
    Hm aber solange bin ich nun auch noch nicht Single :zwinker:
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #9
    Wieso an Kerle? Frauen sind Sexsüchtiger als Männer :tongue: *Düp's Fantasie*

    Zitat: Wer seine Sexualität verleugnet, verleugnet das, was ihm zum Menschen macht ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste