Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungs, würdet Ihr das machen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 24 Mai 2006.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Stellt Euch mal vor, es gäbe ein Produkt der Pharma-Industrie, sagen wir in Art einer Spritze oder Tablette ähnlich wie bei einem Hund oder einer Katze, die jeglichen Sexualtrieb neutralisieren würde. Das hieße also : Wenn man das einnimmt, hat man keine Lust mehr auf Sex, hat auch keinen "Druck" mehr, ist auch nicht mehr so wild dahinter her, eine Freundin zu bekommen weil das Bedürfnis nach Geborgenheit und einer festen Bindung ebenfalls deutlich zurückginge ..
    Wenn ich mir das so vorstelle würde es dann viel weniger Theater um Frauen, gebrochene Herzen und unerfüllte Liebe geben. Vielleicht ist es gut, dass es das nicht gibt. Aber die Antwort interessiert mich schon, würdet Ihr Euch darauf einlassen ?

Grinsekater1968, 24 Mai 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wieso sollte das bedürfnis nach geborgenheit und fester bindung was mit dem sexualtrieb zu tun haben?

CCFly, 24 Mai 2006
  3. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Wieso sprichst du hiermit nur die Männer an :/ Ist es nicht so, dass Frauen auch das Herz gebrochen werden kann?

Einfach mal um meine Meinung abzugeben:
    Unser gesamtes Leben dreht sich um die Liebe. Klar, es gibt Nebenfaktoren; Arbeit, Freunde; Freizeit etc. Aber im großen und ganzen handelt der Mensch nach Gefühlen, die meist sein Leben bestimmen, und hierbei geht es doch um Liebe.
    Wär es nicht das langweiligste auf der Welt, das nicht mehr zu haben? Ich meine, klar, gebrochene Herzen sind sehr schmerzhaft. Aber ohne die Schattenseiten erscheinen die Sonnenseiten doch schon lange nicht mehr so schön. Das alles gehört irgendwie zum Leben.

envy., 24 Mai 2006
  4. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Son Schwachsinn. Ich unterdrück dich nicht mit Pillen einen wesentlichen Teil von mir...

D_Raven, 24 Mai 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Komisches Leben hast du....in meinem Leben spielt es kaum eine Rolle.

Ich würde liebend gerne solche Tabletten im Haus haben nur für Notfälle natürlich :-D

Honeybee, 24 Mai 2006
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Dann bin ich vielleicht emotionaler als du, aber wenn ich einen Menschen liebe dann nimmt er einen Großteil meiner Gedanken ein, und das ist es doch irgendwie auch was die Liebe ausmacht oder irre ich? :hmm_alt:

envy., 24 Mai 2006
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja nur wann kommt das schon vor? Recht selten! Bist ja auch Single, müsstest das ja wissen :grin:

Honeybee, 24 Mai 2006
  8. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Hm aber solange bin ich nun auch noch nicht Single :zwinker:

envy., 24 Mai 2006
  9. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso an Kerle? Frauen sind Sexsüchtiger als Männer :tongue: *Düp's Fantasie*

Zitat: Wer seine Sexualität verleugnet, verleugnet das, was ihm zum Menschen macht ...

Deep-Sea, 24 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...