Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jenny87
    Gast
    0
    4 Februar 2006
    #1

    @Jungs: Wann Orgasmus?

    Wann genau habt ihr euren Orgasmus? Während dem Spritzen? Davor? Danach? Wie lange davor und/oder danach?
    Ich meine jetzt das geile Gefühl beim Orgasmus, wie immer das bei euch auch ist?
     
  • Weitspritzer
    0
    4 Februar 2006
    #2
    Kurz vor dem ersten Spritzer wird das Gefühl absolut geil und man hat den Eindruck, da unten würde sich alles zusammenziehen und die Eichel würde platzen. Am geilsten ist dieses Gefühl beim ersten Spritzer. Bei den nachfolgenden Spritzern ist das Gefühl dann eher erleichternd oder befreiend, so wie wenn man dringend aufs Klo muss und endlich die Blase oder den Darm entleeren kann. Die Geilheit, die sich bis zum ersten Spritzer gesteigert hat, ist dann schlagartig weg.
     
  • boy16-86
    boy16-86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    4 Februar 2006
    #3
    Hm schwer zu sagen irgendwie kurz davor, dabei und auch so wenn das letzte raus ist und noch halt danach bissel. könnte dazu aber keine Zeiten sagen und is auch immer bissel unterschiedlich.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #4
    es setzt bei mir etwa 3 - 4 Sekunden vor dem Abspritzen ein und kann manchmal nachwirken daß es mir vorkommt wie eine Minute oder länger (ich glaub aber nicht daß es wirklich so lang dauert). Ich hab auch schon mehrmals einen "trockenen" Orgasmus erlebt (ohne Abspritzen) - sehr praktisch so etwas, wenn man mehrere Runden hintereinander will. :herz:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    4 Februar 2006
    #5
    Das explosive Gefühl im Kopf ist kurz davor (bzw. es löst die Ejakulation aus). Nimmt ab da dann ab und dauert ungefähr 3 richtig tiefe Stöße.
     
  • Moglotti
    Moglotti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    4 Februar 2006
    #6
    Dsa Kribbeln im Schwanz ist kurz davor am stärksten. Bei richtig intensiven Orgasmen kann ich total wgtreten und das Gefühl andauern bis einige Zeit nach dem letzten Spritzer
     
  • Schorscho
    Schorscho (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 Februar 2006
    #7
    vor dem abspritzen und danach. vorallem bei SB ist es am während dem abspritzen am intensievsten und nachher noch ca. 5 sekunden oder so. beim sex ist es ganz anders, aber am geilsten ist es auch beim abspritzen oder kurz davor vieleicht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Februar 2006
    #8
    is ja genial... das wäre beim blasen auch angenehmer für die nicht-schluckerinnen :grin:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #9
    Das ist eigentlich (sehr) unterschiedlich (teilweise).
    Zwar dauert der Orgasmus nur wenige Augenblicke im Vergleich zur Frau, allerdings hat das Empfinden des Orgasmus nichts mit der Ejakulation zu tun. Diese krampfartigen Kontraktionen und Zuckungen ziehen zwar meist die Ejakulation nach sich, jedoch gibt es genügend Fälle, in denen ich einen gefühlsmäßigen Orgasmus habe, der der Ejakulation deutlich vorausgeht, oder ich einen Orgasmus habe und gar keine Ejakulation.
    Das erfordert aber meist etwas mehr "Konzentration" und - wie schon Grinsekater sagte - ist in gewissen Situationen durchaus hilfreich.
     
  • Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    14
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #10
    Am intensivsten ist das Gefühl die Sekunden vor dem ersten Spritzer. Sobald dieser dann raus ist nimmt es langsam ab.

    Deswegen versuche ich auch immer den ersten Spritzer so lange wie möglich hinauszuzögern um dieses geile Gefühl zu genießen.
     
  • studi23mz
    studi23mz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    5 Februar 2006
    #11
    ich würde sagen kurz davor und während dem abspritzen.
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    5 Februar 2006
    #12
    Kurz vorher durchstömt das geile Gefühl :drool: den Körper. und läßt dann nach dem "Abschuss" langsam nach :zwinker:.
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #13
    Da kommt es immer auf den Orgasmus an.
    Kann sein, dass es kommt ohne große Gefühle.
    Dann kann es sein, dass das geile Gefühl kaum mehr aufhört.
     
  • 5 Februar 2006
    #14
    Ab ca. der Mitte des Orgasmus, kurz nach dem absoluten Höhepunkt, fange ich an zu spritzen. Und zuende ist er eigentlich auch erst, wenn er aufgehört hat zu zucken und zu pumpen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste