Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs: Wann Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jenny87, 4 Februar 2006.

1. Jenny87
    Gast
    0
    Wann genau habt ihr euren Orgasmus? Während dem Spritzen? Davor? Danach? Wie lange davor und/oder danach?
    Ich meine jetzt das geile Gefühl beim Orgasmus, wie immer das bei euch auch ist?

Jenny87, 4 Februar 2006
  2. Weitspritzer
    0
    Kurz vor dem ersten Spritzer wird das Gefühl absolut geil und man hat den Eindruck, da unten würde sich alles zusammenziehen und die Eichel würde platzen. Am geilsten ist dieses Gefühl beim ersten Spritzer. Bei den nachfolgenden Spritzern ist das Gefühl dann eher erleichternd oder befreiend, so wie wenn man dringend aufs Klo muss und endlich die Blase oder den Darm entleeren kann. Die Geilheit, die sich bis zum ersten Spritzer gesteigert hat, ist dann schlagartig weg.

Weitspritzer, 4 Februar 2006
  3. boy16-86
    boy16-86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hm schwer zu sagen irgendwie kurz davor, dabei und auch so wenn das letzte raus ist und noch halt danach bissel. könnte dazu aber keine Zeiten sagen und is auch immer bissel unterschiedlich.

boy16-86, 4 Februar 2006
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    es setzt bei mir etwa 3 - 4 Sekunden vor dem Abspritzen ein und kann manchmal nachwirken daß es mir vorkommt wie eine Minute oder länger (ich glaub aber nicht daß es wirklich so lang dauert). Ich hab auch schon mehrmals einen "trockenen" Orgasmus erlebt (ohne Abspritzen) - sehr praktisch so etwas, wenn man mehrere Runden hintereinander will. :herz:

Grinsekater1968, 4 Februar 2006
  5. desh2003
    Gast
    0
    Das explosive Gefühl im Kopf ist kurz davor (bzw. es löst die Ejakulation aus). Nimmt ab da dann ab und dauert ungefähr 3 richtig tiefe Stöße.

desh2003, 4 Februar 2006
  6. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Dsa Kribbeln im Schwanz ist kurz davor am stärksten. Bei richtig intensiven Orgasmen kann ich total wgtreten und das Gefühl andauern bis einige Zeit nach dem letzten Spritzer

Moglotti, 4 Februar 2006
  7. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    vor dem abspritzen und danach. vorallem bei SB ist es am während dem abspritzen am intensievsten und nachher noch ca. 5 sekunden oder so. beim sex ist es ganz anders, aber am geilsten ist es auch beim abspritzen oder kurz davor vieleicht.

Schorscho, 4 Februar 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    is ja genial... das wäre beim blasen auch angenehmer für die nicht-schluckerinnen :grin:

CCFly, 4 Februar 2006
  9. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist eigentlich (sehr) unterschiedlich (teilweise).
    Zwar dauert der Orgasmus nur wenige Augenblicke im Vergleich zur Frau, allerdings hat das Empfinden des Orgasmus nichts mit der Ejakulation zu tun. Diese krampfartigen Kontraktionen und Zuckungen ziehen zwar meist die Ejakulation nach sich, jedoch gibt es genügend Fälle, in denen ich einen gefühlsmäßigen Orgasmus habe, der der Ejakulation deutlich vorausgeht, oder ich einen Orgasmus habe und gar keine Ejakulation.
    Das erfordert aber meist etwas mehr "Konzentration" und - wie schon Grinsekater sagte - ist in gewissen Situationen durchaus hilfreich.

User 8944, 4 Februar 2006
  10. Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    14
    nicht angegeben
    Am intensivsten ist das Gefühl die Sekunden vor dem ersten Spritzer. Sobald dieser dann raus ist nimmt es langsam ab.

Deswegen versuche ich auch immer den ersten Spritzer so lange wie möglich hinauszuzögern um dieses geile Gefühl zu genießen.

Marc1979, 5 Februar 2006
  11. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    ich würde sagen kurz davor und während dem abspritzen.

studi23mz, 5 Februar 2006
  12. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Kurz vorher durchstömt das geile Gefühl :drool: den Körper. und läßt dann nach dem "Abschuss" langsam nach :zwinker:.

flip1977, 5 Februar 2006
  13. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Da kommt es immer auf den Orgasmus an.
    Kann sein, dass es kommt ohne große Gefühle.
    Dann kann es sein, dass das geile Gefühl kaum mehr aufhört.

User 35205, 5 Februar 2006
  14. Ab ca. der Mitte des Orgasmus, kurz nach dem absoluten Höhepunkt, fange ich an zu spritzen. Und zuende ist er eigentlich auch erst, wenn er aufgehört hat zu zucken und zu pumpen.

Perfect Gentleman, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...