Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs: waren bisher alle Mädels, die ihr angebaggert habt, Heteros?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Oktober 2007.

?

@Jungs: waren bisher alle Mädels, die ihr angebaggert habt, Heteros?

  1. Ja klar, ich baggere keine Lesben an. Ich bin doch nicht doof. :cool1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich baggere nur Mädels an, die mich angelächelt haben. Sie sind ja wohl nicht lesbisch.:engel:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, ich habe schon mal erlebt, dass ein Mädel mir dann gesagt hat, sie sei lesbisch.:eek:

    1 Stimme(n)
    50,0%
  4. Bei manchen Körben, die ich gekriegt habe, hatte ich das Gefühl, sie könnte lesbisch sein.:schuchte

    1 Stimme(n)
    50,0%
  5. Ist mir doch egal ob sie hetero oder lesbisch ist. Ich bin ja nicht immer auf ONS aus. :p

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Das kann ich nicht wissen. Körbe kann man von Heteros und Lesben genauso kriegen :kopfschue

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr Jungs Mädels anbaggert, vergewissert ihr euch immer, dass sie Heteros sind? Oder waren schon mal Mädels darunter, die sich nachher als Lesben herausgestellt haben? Wie ergeht es euch dabei? :flennen:
     
    #1
    Theresamaus, 4 Oktober 2007
  2. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    hmmm ich erinnere mich noch an einen abend im club vor 3-4 jahren!!!
    ich mit einem mädchen zugange, eng am tanzen, quatschen, lachen usw... aber immer wenn ich sie küssen wollte kam ihre freundin, zog sie mir weg, guckte böse und machte da weiter wo ich aufgehört hab!! dann von vorne, sie kommt wieder an, wir tanzen bla blupp, und just in dem moment kommt wieder ihre freundin!!! oh man, jetzt wo ich mich erinnere, die war echt hot!!! :ratlos:

    naja war wohl keine lesbe, eher so ne "ich-brauch-aufmerksamkeit" olle... aber komisch wars trotzdem... :eek:
     
    #2
    Strassenköter23, 4 Oktober 2007
  3. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Waren bisher alle Mädels, die ihr angebaggert habt, Heteros?

    Nein :zwinker: :schuechte

    Sie war bi (sie ist es immer noch :zwinker: )
    Immerhin war sie während unserer Beziehung treu


    Wie ergeht es euch dabei?

    War interressant, bis auf das sie mich immer mit ner Frau verglichen hat (wenn ich sie *verwöhnt* habe, natürlich nicht anatomisch gesehen).
     
    #3
    blacksheep24, 4 Oktober 2007
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich hatte öfter mal den Eindruck, eine Lesbe angebaggert zu haben, was natürlich nie gestimmt hat. Es gibt Frauen, da weiß ich heute noch nicht ob sie lesbisch sind - sie haben nie einen Partner (bzw. nie eine Partnerin).
     
    #4
    ProxySurfer, 4 Oktober 2007
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ich hab auf einer Party mal ein Mädel getroffen, das ich dann recht interessant fand - im Gespräch mit gemeinsamen Bekannten stellte sich allerdings heraus, dass sie lesbisch ist... ein wenig enttäuscht war ich dann schon, sie war ziemlich süß.:zwinker:
     
    #5
    User 67771, 4 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Jungs waren bisher
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 Mai 2008
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.