Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Jungs . . . Warum?!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sonnenschein, 21 Juli 2002.

  1. Sonnenschein
    0
    Hab da mal ne Frage an die männliche Bevölkerung:

    Was findet ihr so toll an weiblichen Brüsten ?!?

    Hab mit meinem Freund schon drüber diskutiert, aber irgendwie kann er mir keine vernünftige Antwort geben, nur, dass er sie einfach klasse findet.

    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?!?!?

    Sunny
     
    #1
    Sonnenschein, 21 Juli 2002
  2. KeVlA7
    Gast
    0
    Keine Ahnug vielleicht weil wir sowas nicht haben? :grin:
     
    #2
    KeVlA7, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  3. edding
    Gast
    0
    ähm... ja... da kann ich dir irgendwie auch nichts grossartiges zu sagen, ist auch ne frage, die man(n) nicht wirklich oft hört. also ich persönlich finde es einfach geil sie zu streicheln, küssen, sanft zu drücken...:drool:
    ja... gegenfrage: warum finden die meisten frauen einen knackigen hintern bei männern so toll??? ichmeine, umgekehrt ist es ja nicht anders...*g*

    liebe grüsse,
    edding
     
    #3
    edding, 21 Juli 2002
  4. bw42
    Gast
    0
    Es ist diese Rundung die eine Mann schwach werden lässt. Ist wohl mehr ein Instinkt, als dass man es wirklich erklären könnte, dass wir die weiblichen Brüste faszinierend finden. Ist vielleicht ähnlich wie bei Frauen mit dem männlichen Knackarsch.
     
    #4
    bw42, 21 Juli 2002
  5. Molotow
    Gast
    0
    So denk ich auch
     
    #5
    Molotow, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. AGATHODAIMON
    0
    Also ich laufe jetzt gefahr scheiße zu verzapfen, aber ich hab mal nen wissenschaftlichen bericht dazu gelesen!

    Jedenfalls soll die sexuelle Anziehungskraft von einem noch aus vergangenen Tagen übriggebliebenen Instinkt herrühren! Jedenfalls wars so das sich ja die Vorfahren der Menschen von hinten Paarten, nun sieh sich mal jemand den Po und dann die Brüste an! Jedenfalls mit der Evolution fingen unsere Vorfahren an, sich von Angesicht zu angesicht zu paaren, da vielen die Blicke auf die Brust, die ja ein eindeutiges geschlechtsmerkmal der Frau ist...so is das enstanden, hab ich jedenfalls ma gelesen oder im Fernsehen gesehen, kann mich auch irren!

    Ich persönlich verstehe jedenfalls nicht die Hysterie nach Riesen-Brüsten! Ich finde So "Riesen" eher abstosend als anziehend, ich mein was haste von so ner Riesenbrust, wenn du den Bh öffnst und sie die so nach oben gepuschte Brust in einen katholischen Busen verwandelt? Sprich, wenn du den BH öffnest fallen 2 auf die knie....
    Net schön oder? Ich mein ne Brust ist optisch ideal wen sie in die Handpasst und sich schön anfühlt, jeder hat da seinen eigenen Geschmack, auserdem sind die Beiden "Erhebungen" ja auch ganz toll zum drankuscheln, oder? Viel schöner als jedes Kopfkissesn!
    Im endeffekt isses in der Liebe eigentlich egal wie ne brust aussieht, ich finde auch, frauen sollten das ihnen gegebene nehmen wies is, wenns nach mir ginge gäbs keine Brustvergrößerug....is schwachsinn, lieber ein natürlicher kleiner busen, wie eine große Silikonansammlung, jedoch will ich hier auch keine verurteilen die sich die Brust machen lassen wollen, oder haben machen lassen, ich meine nur damit ich würde es nie verlangen, und ich nehm sie so wie sie is...hm ganz schön vom thema abgewichen, naja, nu hab ichs geschrieben!


    Gruß AGATHODAIMON


    -|-Nemuritor Si Rece-|-
     
    #6
    AGATHODAIMON, 21 Juli 2002
  7. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Eine berechtigte Frage. Zum einen denke ich, dass nicht wirklich jeder fanatisch begeistert von Brüsten ist und zum anderen ist es wohl nur der männliche (vielleicht auch weibliche??) Instinkt, alles einmal erfahren zu haben.
     
    #7
    User 631, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Molotow
    Gast
    0
    @AGATHODAIMON

    Find ich aber gut dassu dat geschriebn hast, denn ich glaub irgendwie dass die meinung vieler frauen ist, dass wer nicht die maße 150-30-90 (leicht übertrieben) von keinem Mann geliebt wird. Is aber nicht so. Mir reicht schon 90-60-90 *ggg*
    ne schmarrn, also ich find Natur am besten (keine verlängerten Haare, keine Plastik-fingernägel, keine Brustoperation...u.s.w)

    MfG Molotow
     
    #8
    Molotow, 21 Juli 2002
  9. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mal gelesen das dies mit dem Mutter-Instinkt oder ähnlichem zusammenhängt.
    Früher durften wir auch an der Brust lutschen, das muss wohl so gut gewesen sein das mans später immernoch will ;-)

    -----
    > Maenner: Verbringen 9 Monate damit um herraus zu kommen und den
    > Rest ihres Lebens damit, wieder hinein zu kommen... ;-)

    Weil's doch so schön war :smile:
    -----
     
    #9
    Kanaldeckeldieb, 21 Juli 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    genau das hab ich auch gelesen. die kerle sind so fixiert und / oder fasziniert an der weiblichen brust, weil sie es aus babytagen kennen. es erinnert sie unbewusst an ihre stillzeit
     
    #10
    Beastie, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  11. bw42
    Gast
    0
    Also nur am Stillen kann es nichts hängen, weil ich nie zur Brust genommen wurde. Das muß etwas tiefer verankert sein.
     
    #11
    bw42, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    naja, trotzdenm drückt deine mutter dich ja an ihre brust usw...
     
    #12
    Beastie, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  13. The Saint
    Gast
    0
    Also ich denke mir mal das es nei mir nix verwurzeltes ist.

    ich macg es einfach wenn ich sie liebkosen kann, sie fühlen sich so weich und zart an.
    es macht einfach spaß sie anzufassen sie zu küssen und zu liebkosen.
    aber ich will auch nicht abstreiten das es evtl. doch irgentwas verankertes ist, aber dann ist es so tief verankert das man das nicht bewußt mitbekommt.
     
    #13
    The Saint, 21 Juli 2002
  14. AGATHODAIMON
    0
    Hm also ich glaub net, das es was mit dem stillen oder so zu tun hat, weil mädchen werden ja auch gestillt, oder?
    Müssten die denn dann net auch auf weibliche Brüste fixiert sein?
    Aber ich hab das auch ma so gelesen...aber wenn ich so drüber nachdenk, kann es aufgrund des oben genannten Grundes net am stillen liegen!
    Ich denke mal, das die weibliche Brust nunmal eines der äußeren weiblichen Geschlechtsmerkmale ist und so für männer anziehend wirkt, genauso finden viele frauen einen durchtrainierten Körper bei Männern auch sehr anziehend, zum Leidwesen vieler Männer (ich bin auch einer davon der unter einem net so trainierten Körper leidet)
    Genauso finden Männer ein breites Becken (In der Umgangssprache auch "Gebärfreudiges Becken" genannt) sehr anziehend!
    Ich denke, das kommt noch von unseren ahnen, wo es wirklich ums überleben und fortplanzen ging, da stand eine große schöne brust für viel milch fürs kind, ein breites becken war gut zum gebären und ein durchtrainierter mann war hart und gut für die jagd und ich denke, das so damals die natürliche Paarungsauslese stattgefunden hatt, und ein kleiner teil dieses urinstinktes noch in jedem von uns schlummert, aber heute durch die moderne Zeit und so nicht mehr so zum tragen kommt, aber im unterbewusstsein stets existiert!


    Gruß AGATHODAIMON

    -|-Nemuritor Si Rece-|-
     
    #14
    AGATHODAIMON, 21 Juli 2002
  15. superstar
    Gast
    0
    ich finde brüste ist das typische merkmal einer frau. und je typ ist der busen anders. ich glaub das zieht uns männer so an. für mich ist es zumindestens so. der busen macht eine frau erst weiblich. oder nicht???

    @AGATHODAIMON versteh dich einfach nicht warum ein breites becken eine frau interesant macht??? wir männer stehen doch auf schlanke frau mit kleinen knackigen po. frau mit breiten becken haben aber meist keinen kleinen po, meiner meinung nach.
     
    #15
    superstar, 21 Juli 2002
  16. AGATHODAIMON
    0
    Hm, noja, also das mit dem breiten Becken is nicht zu überbewerten! Ich meine das im Verhältnis zur Tallie, und da sieht man doch recht eindeutig das ne Frau im Vergleich zu Tallie ums Becken rum recht breit ist! Das Mein ich!
    Wenn man sich hingegen den Körperbau des Mannes betrachtet, kann man keinen sooooo großen Unterschied in der Breite der Tallie und des Beckens entdecken!
    Verstanden was ich mit dem Breiten Becken gemeint hab? Zudem muss das Becken der Frau zwangsläufig etwas breiter und anders gebaut sein, damit da ein Kind durchpasst!


    Gruß AGATHODAIMON

    -|-Nemuritor Si Rece-|-
     
    #16
    AGATHODAIMON, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. Ghost Bear
    Gast
    0
    Brüste sind schön anzuschauen. Über alles andere kann ich nichts aussagen, weil ich noch keine Brust außerhalb verschiedener Medien gesehen oder berührt hab.
    Auf jedenfall bieten sie einen optischen Reiz... und Männer sind ja Augenmenschen. :grin:

    Nur sollten sie nicht zu groß und noch ganz natürlich sein, sonst ists hin mit dem Reiz.
     
    #17
    Ghost Bear, 22 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. Paco
    Gast
    0
    ganz einfach, es ist einfach auf die evolution zurück zu führen.

    ein eher kleiner knackiger, runder, handfester hintern bei männern strahlt im unterbewustsein einer frau die stoßkraft und den erfolg beim "paaren" aus. <--- ist so :zwinker:

    große busen haben auch was mit "fruchbarkeit" zu tun..

    z.b blonde haare und eine "kindliche und süße" stimme bei frauen strahlen in den augen eines mannes einen hohen östrogenspiegel (hormon der frau) aus. deswegen stehen viele männer auf blonde frauen.

    frauen dagegen sehen in dunkleren typen einen hohen testeseron (das hormon der männer, welches das typisch männliche verhalten verursacht).. deswegen stehen viele frauen auf südländische typen..

    natürlich ist es nicht auf alle bezogen. alles ist halt recht verschachtelt zu betrachten.
     
    #18
    Paco, 22 Juli 2002
  19. Sonnenschein
    0
    Also, irgendwie finde ich die Antworten noch nicht so . . . richtig klasse. Hier gibt's bestimmt noch mehr "junge Männer", die was zum Thema beitragen können, oder ?! :smile: :smile: :smile:
     
    #19
    Sonnenschein, 22 Juli 2002
  20. Ghost Bear
    Gast
    0
    Was erwartest Du für Antworten?
     
    #20
    Ghost Bear, 22 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungs
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
6 Antworten
millie
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2016
10 Antworten