Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungs, was fühlt ihr von IHR ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von La Luna, 4 Oktober 2001.

  1. La Luna
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    ich hab da mal ´ne Frage !
    Sagt mal Jungs, wie fühlt sich für euch eigentlich der weibliche Orgasmus an ?
    Ich hab da bisher noch keine aufschlussreiche Antwort bekommen, wenn ich gefagt habe, vielleicht bin ich da ja bei euch richtig !

    Viva la Vita !
    La Luna
     
    #1
    La Luna, 4 Oktober 2001
  2. Sharky18
    Gast
    0
    Wie er sich anfühlt?

    Naja meistens tuts ziemlich weh weil mir meine Freundin dabei immer den Rücken zerkratzt :grin: hehe
    Nein so schlimm is es net.
    Ja ich mein so direkt FÜHLEN tut
    man(n) es ja nicht, man merkt nur die starken bewegungen ihres beckens und das heftige produzieren - ausstoßen von Scheidenflüssigkeit (weibl. ejakulation)

    Aber der rest beschränkt sich eher auf SEHEN und HÖREN!
    Es ist einfach ein total schönes Gefühl wenn man sieht wie glücklich sie dabei ist und die kontrolle über ihren körper verliert!
    Wenn man gleichzeitig zum Orgasmus kommt ist es natürlich noch schöner weil man dann das eigene gefühl auchnoch dabei hat!

    Sharky
     
    #2
    Sharky18, 5 Oktober 2001
  3. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Was man auch noch fühlen kann ist, wenn 'sie' sich während des Orgis krampft. Man spürt den druck, der sich in Ihr aufbaut...
     
    #3
    Norialis, 8 Oktober 2001
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *grins* Sharky, ich glaube, du bist nicht der einzige, der dieses Problem hat :zwinker:...
    Da mich das Thema interessierte, habe ich gerade mal meinen hier rumliegenden Freund gefragt, wie sich mein Orgasmus für ihn anfühlt. Seine spontane Antwort:
    "Oftmals sehr schmerzhaft, weil du mir ja immer den Rücken zerkratzt..."
    :grin: :grin: :grin:

    Ansonsten meint er, dass sich meine Bewegungen verändern- in welcher Form, sei aber von Mal zu Mal unterschiedlich. Und zu überhören wäre es ja allgemein sowieso nicht *lol*. Aber dieses rhythmische Zusammenziehen der Scheidenmuskeln, was beim weiblichen Orgasmus ja nachweislich geschieht, würde er nie spüren...
     
    #4
    Liza, 8 Oktober 2001
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    der ärmste :grin: :grin: :grin: das ist der pure :eek: :drool: genuss. er soll sich mal ganz ruhig verhalten (am besten in der reiterstellung) und sich nur auf diese deine muskeln konzentrieren...

    ich sags euch, es ist :drool: :drool:

    probierts doch gleich mal aus
    :zwinker:
    hahaha

    :cool:
     
    #5
    Norialis, 8 Oktober 2001
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Das würde in zweierlei Hinsicht zu Problemen führen:

    1. Ich komme in der Reiterstellung nie zum Orgasmus.
    2. Wenn er stillhält, während ich gerade mitten in meinem Orgsmus stecke, schlage ich ihn vermutlich zusammen, da ich am liebsten (wie die meisten Frauen, hab ich gehört :zwinker:) meinen ganzen Orgasmus über stimuliert werde... *g*
    :grin: :grin: :grin:

    Hm- aber vielleicht sollte ich's ihm einfach mal gönnen, wenn's so ein tolles Gefühl sein soll... *grübel*
     
    #6
    Liza, 8 Oktober 2001
  7. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    dann beug dich in der reiterstellung weiter nach vorn, sodass ihr einen klitoralen orgasmuss versucht, er kann ja auch seine finger um hilfe bitten :grin: - umgekehrt solls übrigens auch schön sein - wenn sie spürt, wie er kommt (geht halt nur ohne Kondom und ist idealerweise in der missionarstellung (o.ä.) zu versuchen)

    viel glück
    und VIEL SPASS :zwinker:
     
    #7
    Norialis, 8 Oktober 2001
  8. Sharky18
    Gast
    0
    Also ich weis nicht...ich finde es auch so sehr schön den orgasmus meiner partnerin zu erleben ohne dabei speziell auf die zuckungen ihrer scheidenmuskulatur zu achten... :rolleyes:

    Was mir aber dazu noch spontan einfällt ist das es meine freundin neulich geschafft hat nur mich nur mit hilfe ihrer "inneren" Scheidenmuskulatur zum orgasmus zu bringen! :eek:
    Ich hätte mir nie gedacht das sowas möglich ist...unsere Becken waren dabei völlig ruhig und wir haben uns nur geküsst und sehr stark auf einander konzentriert...dabei spürte ich die (sehr geringe) stimulation meines penis in ihr.
    Und plötzlich... :grin:

    war echt ein schönes erlebnis auch wenn der orgasmus nicht grad der heftigste war!

    Sharky

    P.S.: bin froh das ich nicht der einzige mann mit zerkratztem rücken bin :zwinker:
     
    #8
    Sharky18, 9 Oktober 2001
  9. Petra
    Gast
    0
    *sich mal als zweite frau hier einmischt**lach*

    Also..
    Jede Frau hat doch eine unterschiedliche Scheidenmuskulatur, das kann von so banalen Dingen abhängien, wie welchen Sport man macht.. Reiten und Ballett sollen zum Trainieren dazu sehr gut sein :grin:
    Und dann kann der Partner das auch umso mehr spüren :loch:

    Also ich find es wunderschön zu spüren wenn mein Freund kommt.. gibt doch nix schöneres :grin: :grin:

    Petra
     
    #9
    Petra, 10 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungs fühlt
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
6 Antworten
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
25 April 2014
10 Antworten