Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nadine1987
    nadine1987 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    18 September 2008
    #1

    @Jungs: Was fühlt ihr wenn Euer Penis steif ist?

    @Jungs: Was fühlt ihr wenn Euer Penis steif ist?
    Versucht es bitte möglchst ausführlich zu beschreiben
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    18 September 2008
    #2
    oh ein gutes gefühl ein geiles gefühl....das gefühl der erwartung auf das was dann mit ihm gemacht wird...und in klamotten ein beengendes gefühl*lach
     
  • rewe
    rewe (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    18 September 2008
    #3
    unterschiedlich

    wenn ich einen steifen penis aus geilheit habe ist das ein wunderbares gefühl. man(n) spürt den puls im schwanz und man hat das bedürfnis auf körperkontakt. wenn er dann immer härter wird möchte man einfach nur noch kommen...:drool:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.177
    Verheiratet
    18 September 2008
    #4
    Also wenn ich am Morgen so erwache, finde ich es eher lästig. Das Teil ist dann furchtbar hart und angespannt, viel mehr als sonst bei einer Erektion. auch kann ich dann nicht pinkeln (höchstens in der Dusche)
    Wenn es aus Lust ist, bin ich voller Vorfreude und der Penis beginnt zu zucken.

    In den Kleidern ist es ein komisches Gefühl. Ich spüre dann immer als Erstes wie die Eichel aus der Vorhaut schlüpft, und dann beginnt es zu kitzeln.
     
  • DocNo
    Gast
    0
    19 September 2008
    #5
    ein wirklich schönes gefühl ^^ nur manchmal lenkt es einen echt ab und ist nicht ganz bei der sache, sondern denkt nur an das eine :schuechte

    Wenn er aus geilheit hart ist, und noch in der hose ist, würd man(n) ihn am liebsten auspacken und gleich anfassen und loslegen ...
    die vorfreude auf das geile gefühl beim kommen ist natürlich auch sehr sehr groß. aber am liebsten sollte er fremdberührt werden, dass ist immer noch das beste und lässt einem echt verrückt werden :engel:
     
  • hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    19 September 2008
    #6
    Auch wenn das jetzt nicht ausführlich ist: Was Hartes zwischen den Beinen...


    ...und eine gewisse Spannung und Erregung, das Bedürfnis, da unten angefasst zu werden...
     
  • gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    19 September 2008
    #7
    manchmal nix - mer is dran gewöhnt
    manchmal a innere spannung
     
  • User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.338
    133
    23
    Verheiratet
    19 September 2008
    #8
    Meistens fühle ich eine begenzende Hose, die dem Steifen nicht den nötigen Freiraum lässt. :zwinker:

    Abgesehen davon fühle ich mich unwohl, wenn der Penis nach unten in der Unterhose liegt und steif wird -> kein Platz um sich nach oben aufzurichten. Was soll man da bitte machen, wenn man in der öffentlichkeit oder noch besser mit bekannten unterwegs ist??? :eek:

    Die Steifheit an sich merke ich eigentlich nicht. hauptsächlich merke ich all das, was den penis aus seiner natürlichen lage verdrängt: hand oder hose! denn dann spürt man den wiederstand, den der steife Penis erzeugt.
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    993
    113
    70
    in einer Beziehung
    19 September 2008
    #9
    Treffend formuliert........manchmal ist es aber auch nur lästig.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    19 September 2008
    #10
    Meistens trifft es mich ungewollt. Dann ist es für mich eine echte Störung. Wenn ich Kleider trage, ist es unangenehm und wenn ich nackt bin, schäme ich mich.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    25 September 2008
    #11
    auch wenn ich hier eigentlich nix zu sagen habe:

    Ich denke mal, daß ich das nicht nachfühlen kann; aber das Gefühl, was Baby-Tarzan 90 beschrieben hat, kann ich mir gut vorstellen.

    Auch wenn´s doch mehr als natürlich ist ....
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    25 September 2008
    #12
    Es wird wohl bei männlein und weiblein vom Gefühl her ähnlich sein,
    schliesslich werden bei beiden geschlechtern die entspechenden Körperteile in diesem Moment heftig duchblutet.
     
  • SplatterFreak
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2008
    #13
    Ich finde es morgens nervig... da will ich das meistens nicht und es ist eher ein unwohles gefühl
    Wenn er aber aus geilheit hard wird dann will ich mehr,ich spürt den puls im schwanz schlagen,ich will das er berührt wird,sobald er berührt wird steigert sich die spannung anders kann ich das nicht erklären ich spüre sie aufjeden fall auch im schwanz
     
  • lutin
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    25 September 2008
    #14
    oft, in ungünstigen momenten, nervig.
    Sonst spürt man ihn hart und werden und will irgendwas damit machen^^
     
  • sPeZi21
    sPeZi21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    28 September 2008
    #15
    @Jungs: Was fühlt ihr wenn Euer Penis steif ist?

    kommt drauf an.Es gibt ja mehrere Versionen von steif!!!
    Wenn er richtig knüppel hart ist dann ist das schon ein gefühl als wen er gleich platzen würde.Meistens ist er so wenn ich länger keinen sex bzw kein SB hatte.Ist dann auch schwierig "ihn" zu bearbeiten.muss man(n) schon wissen wie man ihn bearbeitet.

    gibt aber auch "normal"-steif .nenn ich jetzt einfach mal so:zwinker:
    Da ist er schon richtig steif aber da kann man mehr mit ihm machen.Meistens muss ich dann sofort loslegen:grin:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.379
    598
    8.358
    in einer Beziehung
    28 September 2008
    #16
    meistens gleich? und wieso schämen?
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    28 September 2008
    #17
    Nicht aus Schuldgefühl, sondern weil es doof aussieht. :schuechte
    Und weil ich meine, man könnte den Schluss daraus ziehen, ich sei erregt - dabei war es nur die Angst vor einer Erektion :grin:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.379
    598
    8.358
    in einer Beziehung
    28 September 2008
    #18
    tut es? hab ich noch nie erlebt :zwinker:
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    28 September 2008
    #19
    doof aussehen?! :eek:

    ich steh da drauf.. mich macht das an wenn ich merke, dass ein Mann erregt ist.. wenn dann noch wegen mir; perfekt :grin: :engel:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.177
    Verheiratet
    28 September 2008
    #20
    Ich glaub er meint wenn er nackt ist, z.B. beim Duschen:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste