Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs: Was für ein Style bei Frauen?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Honeybee, 17 August 2004.

  1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    So hier der Gegenthread und bitte ausführlichst antworten!!
    (Haare, Kosmetik, Schmuck, Kleidung oben/unten, Unterwäsche, Schuhe, Taschen *g*, Fotos zur Veranschaulichung sind erwünscht!)
     
    #1
    Honeybee, 17 August 2004
  2. sleepi
    sleepi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Dann will ich mal meine Meinung hier los werden:

    Eine Frau muss für mich erotisch wirken. Dabei ist es egal ob sie jetzt schlank oder etwas kräftiger gebaut ist.
    Sexy finde ich z.b. Hüftjeans mit einem Neckholder Oberteil, dies sollte aber nicht zu weit ausgeschnitten sein, das die Dinger schon rausfallen. Und auch was absolut nicht sein sollte, das der Tanga bis unter die Hüften hängt.
    Aber sowas sollten auch nur Frauen tragen die eine Figur dafür haben. Falls dies nicht so ist, sollte sie doch Elegante Sachen, wie z.b. eine Anzugshose mit einem schönen Oberteil anziehen, um eben die Problemzonen ein wenig zu kaschieren. Unterdrunter darf es ruhig ein bissel weniger sein, also spitzen stringtangs in weiss oder rot :bier:

    Was ich auch total ätzend finde, sind diese Frauen, die sich mit Schmike zukleistern, ich stehe mehr auf den natürlichen Typ. Ein wenig Schmike um die Augen ist ok, mehr aber auch nicht.
    Wie die Haare gestylt sind ist mir eigentlich nicht so wichtig, aber mir gefallen Frauen mit Naturlocken, die schulterlang oder länger :gluecklic offen getragen.

    Also alles in allem finde ich den Natürlichen Typ Frau besser als zu aufgedonnert
     
    #2
    sleepi, 17 August 2004
  3. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    wie jetzt erst eine Antwort hier, sind wohl zuwenig Jungs in diesem Forumsabschnitt...also werd ich auch mal meinen Senf dazugeben

    Also für mich erstmal ganz wichtig lange Haare (also alles so ab etwas über schulterlang). Ansonsten gilt im Alltag natürlich bis dezent geschminkt. Kleidungsstil dem Körper angepasst, soll heißen wenn ich mehr als ein paar Pfunde zuviel habe, nicht Kleider 3 Nummern zu klein tragen. Kleidungsstil muss man typbezogen gucken, sollte irgendwie sexy, aber nicht aufdringlich wirken. Was gar nciht geht, diese leicht ovalen Brillen mit schwarzem Gestell, ansonsten stehen manchen Frauen aber auch dezente Brillen.
    Naja und zum Weggehen usw. darf es dann auch gerne mal aufgestylter sein.
     
    #3
    Gucky, 18 August 2004
  4. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey na endlich...!
    ja wie sollte eine frau sich anziehen???
    zum allerersten mal:: bloß nicht schminken, auftakeln oder irgendetwas "verändern"... bleibt so wie ihr seid!
    dann find ichs einfach nur genial wenn frauen sich gemütlich anziehen.... d.h.für mich:
    des is jetzt schwierig wegen der hitze aber trotzdem:
    1 stens: pullover: wolle, selbstgestrickt, ruhig knall bunt, was einfarbiges, oder einfach nur schwarz, nen kapu oder ich glaub norweger heissen die also die segel-pullover!
    2tens: hose: mhmmm schwierig... zum teil!!! gibt es frauen denen baggyhosen total stehen...*g* natürlich net bis inne knie.... oder ne richtige schlaghose wo sie nen richtig geilen arsch drin hat....(in der baggy-hose wird der irgendwie versteckt,des is auch voll geil...)
    auch genial sind diese dachdeckerhosen d.h. schlaghose mit 2 reissverschlüsse und cord!....
    3tens: schuhe: nja keine ahnung in keinem fall stöckelschuhe... alles andere als bequem,, chucks sind toll oder auch sportschuhe....... nja das genialst sind dann noch springerstiefel, net zugeschnürt sondern offen......
    4tens: frisur: rasta bzw dreads....*dackelblick* als pferdeschwanz....
    5tens der pullover kann ruhig zu gross sein dann kann man die hände in die ärmel schieben.... *hach....*
    6tens: handtaschen: unnütz.... wird nicht vielen was sagen aber das geilste sind immer noch kampftschen.. sind so army-bags....nja kann man net beschreiben
    7tens allgemein:: die klamotten müssen net gepflegt sein, wenn die zerrissen sind... ja mein gott und? na toll!
    frau kann sich auch gehen lassen.., wenn die haare net perfekt sitzen..scheiss drauf es müssen auch keine tangas immer sein.... boxershorts sind auch was tolles...
    und achja... noch was: übergrosse t-shirts: mädels wenn ihr so rumlauft und ich euch sehen würde... es würd keine 5 min dauern und ihr hätte meine nr...
    biiittteee warum immer aufgetackelt und "hübsch" rumrennen????
     
    #4
    Potti, 19 August 2004
  5. michu
    michu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist schwierig ein Style für alle Frauen abzugeben! Das ist extrem individuell. Trotzdem, was mir gefällt und was nicht!
    -Nie zu viel Schminke!
    -Keine zu engen Kleider, egal was für eine Figur man hat!
    -Keine Tangas die hinten rausschauen! Wenn ihr bischen was zeigen wollt, dann zieht eine weisse Hose an und darunter ein Tanga der bischen durchschimmert *grrr* :zwinker: (gleich noch ne Frage, macht ihr das extra, dass ihr den Tanga über der Hose trägt, oder passiert das einfach wenn ihr euch bewegt, euch hinsetzt, aufsteht, usw)
    -Bauchfrei ist einfach uglaublich sexy :grin:
     
    #5
    michu, 19 August 2004
  6. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #6
    Schlumpf Hefti, 20 August 2004
  7. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben

    *lol* kaum schminke...
    das ist wieder mal typisch mann...
    auf den ersten blick sieht man sofort: kajal, wimperntusche, lidschatten, rouge... mindestens lipgloss, vielleicht sogar noch lipliner, make up + puder, augenbrauen sind höchstwahrscheinlich auch nachgeschminkt, und vermutlich noch eyeliner...

    ich find auch, dass sie gut aussieht... aber daran sieht man mal wieder wie viel man darauf geben kann wenn männer sagen 'bloß keine schminke' oder ähnliches...
     
    #7
    liebe_dani, 20 August 2004
  8. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #8
    Schlumpf Hefti, 20 August 2004
  9. cruize
    Gast
    0
    ?
    Mehr Aufwand (make-up) geht bei ihr ja gar nicht mehr. Vielleicht solltest du mal einen Frauen-Aufklärungskurs besuchen
     
    #9
    cruize, 21 August 2004
  10. Chicy
    Gast
    0
    die könnte glatt als Hase durchgehen :grin:
     
    #10
    Chicy, 22 August 2004
  11. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    HOT PANTS einfach nur HOT PANTS


    vor allem im sommer müsst ihr damit nicht nur zu hause rumlaufen ;-)


    LeZz
     
    #11
    Lez, 22 August 2004
  12. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Also die is doch schon ein bissel mehr geschminkt, als nur Augen betont *gg*
    Mal was andres: Jungens, mögt ihr Lipgloss?! Also das ist jetzt "auch" wörtlich gemeint, es gibt ja die mit Geschmack. Ich finds irgendwie sexy wenn die Lippen so glitzern. Aber es gibt ja auch Jungs, die dises "Kleben" widerlich findenund denn sagen, lieber kein Kleben, obwohl meine Freundin damit super aussieht...
     
    #12
    chen, 22 August 2004
  13. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Hab mich mal bei heftis Aufteilung bedient.....

    Ausführlich ? OK...
    - Haare
    Ich steh auf dunkle Locken, aber naja es gibt soviele schöne Frauen die das nicht haben, also warum die Auswahl zusehr einschränken!
    Ein wenig gestylt nix übertriebenes.....


    - Kosmetik
    Da bin ich mir nicht sicher, am liebsten wäre mir ja eh ne Frau die ungeschminkt perfekt aussieht, neben der ich mich morgens nicht erschrecke*gg*, naja aber die meisten Mädels schminken sich schon gut, nicht zu viel, nicht zu bunt(bunt geht gar nicht), Es muß irgendwie passen....


    - Schmuck
    Weniger ist mehr, Kettchen, Ring, Ohrringe, und intimschmuck*löl*, das muß reichen!
    Nein quatsch, also an Schmuck mach ich nichts fest, ausser es ist zu viel...

    - Kleidung
    Muß zum Mädel passen, ich stehe aber eher auf den leicht elegant-sportlichen look....ich weiß is ne seltsame beschreibung...aber anders fällt mir nix dazu ein....


    - Unterwäsche
    Keine Strapse, und ansonsten was süsses kleines untenrum und was unkompliziertes obenrum...
    - Schuhe
    siehe Kleidung

    - Taschen
    bitte einfach und unspektakulär

    Naja eine Foto dazu habsch nich gefunden.....
     
    #13
    hugtiger, 22 August 2004
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich

    lol,...das bin ja ich!
     
    #14
    Sonata Arctica, 22 August 2004
  15. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also : Haare müssen irgendwie zum mädel passen, ich mag entweder etwas länger als schulterlang und glatt oder schulterlang und leichte locken...
    beispiele?!
    shannon elizabeth in amercan pie 1
    joey aus dawsons creek
    J.Lo


    bisschen schmuck find ich eigentlich gar nicht schlecht, je nach hauttyp wenn man dunkel ist, sieht ne dünne goldkette nicht schlecht aus ....

    aber wirklich nur ne ganz dünne weil so riesensteine sind total :kotz:

    und nen bauchnabelpiercing is cool, aber bitte nirgendwo sonst, zunge find ich net so toll, und das ganze blech im gesicht verunstaltet auch nur.

    dann, wenn sie denn dünn ist, körperbetonte kleidung, und abwechslung, mal sportlich, mal nen abendkleid mit high heels, mal enge jeans, da kann man jez kein standartrezept sagen, man muss einfach das anhaben was zu einem passt...
     
    #15
    Ery, 22 August 2004
  16. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Haare: lang (etwas länger als Schulterlänge)

    Make-up: dezent bis natürlich... naja, ob viel Make-up benutzt wurde, oder
    nicht, erkenn ich ja eh nicht :tongue: , aber auf jeden Fall sollten einem auf diesem
    Gebiet keine Fehltritte passieren [​IMG]
    Letztens sah ich zum Beispiel eine circa 18 jährige Brünette mit blauen
    Lidschatten (ist doch das auf dem Augenlid, oder ? *g*). Ich weiß
    nicht, ob man das für alle Brünetten sagen kann, aber dem Mädchen, das
    ich traf, stand das überhaupt nicht :/

    Klamotten:
    Mädchen mit Hüftjeans sehen, vorrausgesetzt die Figur spielt da mit, doch
    schon sehr lecker aus :tongue:
    Eigentlich laufen meiner Meinung nach sehr viele Mädchen bereits
    gut angezogen rum. Ich wüßte also nicht, was ein Junge da noch zu
    verbessern hätte *g*... zumindest für alltägliche Outfits...
    wobei eine Kombination find' ich doch schon sehr merkwürdig: Minirock +
    Sneakers :/ ... naja, ich weiß nicht so... das wirkt so girlyhaft :\
    Ansonsten steh ich drauf, wenn Frauen sich elegant und feminin kleiden...
    rückenfreie Kleider und Tops sind toll am besten aus Satin :tongue:
    Eng anliegende, langärmlige Blusen sind ebenfalls sehr chic.
    und wenn eine Frau spitze Pumps, Riemchen-Pumps oder
    kniehohe Stiefel mit 10-cm-Stiletto-Absätzen trägt, macht sie mich ganz
    wuschig damit [​IMG] aber welchem Mann geht es da nicht so ? [​IMG] [​IMG]
    Aber bitte kein Plateau, das wirkt billig und unästhetisch :/ ...

    Unterwäsche:

    String-tangas und BHs mit Spitze in schwarz und Farben, die zum jeweiligen
    Typ passen [​IMG] Aber wenn Frauen diese engen, sehr kurz geschnittenen Höschen
    tragen, ist das auch ein schöner Anblick (das sind Hotpants, nicht wahr ?)
    Oder kurze, tranzparente Nachthemdchen *g*...


    Sonstiges:
    Strumpfhosen und Strapse find' ich nicht so toll :\ ... damit bin ich unter
    Männern wohl eine Ausnahme, was das betrifft *g* Diese "Fischnetz-
    Strumpfhosen" hingegen find' ich geil :tongue:
    Außerdem kann ich dem nichts abgewinnen, wenn sich eine Frau wo auch immer
    gepierct hat :/ ... das Gleiche gilt auch für Tatoos, sprich kleine Rosen
    auf der Schulter, am Fußgelenk und Arschgeweihe. Für mich ist das nichts
    Besonderes mehr und mehr ein Hinterherlaufen eines Trends als
    Selbstverwirklichung:\
    Außerdem find ich, dass Mädchen nicht immer zur Sonnenbank hinlaufen
    müssen :/ ... man sollte einen seinem Typen entsprechenden Haut-taint
    haben. Bei Blondienen sieht gebräunte Haut schon recht gut aus. Allerdings
    sollte man es auch nicht übertreiben. Frauen mit dunkel-brünetten Haaren
    steht Bräune hingegen meiner Meinung nach gar nicht, dadurch sehen
    sie meistens wie Tussis aus, während sie hingegen mit blasser Haut,
    vorrausgesetzt ihr Gesicht und ihr Körper sehen gut aus :zwinker: , einfach
    atemberaubend aussehen...
     
    #16
    heartsugar, 23 August 2004
  17. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben


    da widersprichst du dir aber selber.
     
    #17
    liebe_dani, 23 August 2004
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    weil wie zur hölle soll ne blondine braun werden,die haut von blonden menschen is für bräune meist nicht geschaffen °°
     
    #18
    Sonata Arctica, 23 August 2004
  19. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    In der heutigen Zeit dürfte das eigentlich kein Problem mehr sein. Die meisten Blondinen sind ja eh "künstlich" :zwinker:
     
    #19
    *Anrina*, 23 August 2004
  20. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    hä, da ist überhaupt kein Widerspruch :/
    Die beiden letzten von dir dick hervor gehobenen Textauszüge gehen recht gut
    mit dem ersten Textauszug einher. Das, was du so schön als erstes zitiert
    hast, ist eher ein genereller Leitfaden, eine Richtung, während die
    Letzteren beiden, dass Frauen mit dunkelbrünetten Haaren und blasser Haut
    toll aussehen und Blondinen eine leichte Bräune steht, schlichtweg meine
    persönliche Meinung ist, nach der in diesem Thread gefragt ist und die ich
    doch nicht wirklich jetzt rechtfertigen muss ^^
    Also noch einmal zusammen gefasst:
    Ein Haut-taint, der zu einem passt, ist die beste Wahl.
    Und meiner Meinung nach wäre für Blondinen eine leichte Bräune und
    für Frauen mit dunkelbrünetten Haaren Blässe sozusagen die beste Wahl,
    wobei es da natürlich Ausnahmen gibt... alles klar ? :zwinker:
    Du brauchst mich hier nicht missverstehen. Ich bin nicht der "Bestimmer",
    was ich sage ist nicht Gesetz, ich gebe lediglich meine persönliche Meinung
    wieder :smile:
     
    #20
    heartsugar, 23 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Jungs Style Frauen
Arsene
Lifestyle & Sport Forum
25 Februar 2016
15 Antworten
Forsaken
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2016
3 Antworten
DeinMädchen
Lifestyle & Sport Forum
15 September 2013
12 Antworten