Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungs; was habt ihr für Vorlieben?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von KnuddelTieger, 2 Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KnuddelTieger
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey ihr männlichen Geschöpfe unter der Sonne (und auch alle weiblichen, die sich zu diesem Thema äusern wollen, seien gegrüßt)!

Kurze Frage:

Was macht euch an? Welche Berührungen bzw Handlungen eurer Freundinnen bringen euch in Stimmung?

mfg
    eure
    Laila:engel:

KnuddelTieger, 2 Juli 2002
  2. bw42
    Gast
    0
    Wenn dir ein Mädchen splitternackt, von hinten an die Nudel packt, dir also etwas gutes widerfährt, dann ist das einen Asbach Uralt wert. :grin:

Jetzt mal im Ernst, also wenn sie mich ganz zart an den Seiten, über meine Rippen streichelt und wenn sie mir natürllich in die Hose oder über den Schambereich streift, dann macht mich das schon an.

bw42, 2 Juli 2002
  3. teddyT
    Gast
    0
    Kann ich nur bestätigen: Es gibt nix besseres als wenn meine Freundin ganz saft über meine vordere Seite der Unterhose streichelt, oder wenn ich nix an habe, plötzlich über meinen Penis ganz sanft streichelt. Wichtig dabei ist, dass es ganz saft ist, dann kann man nämlich echt verrückt werden vor Lust :smile:

Meine Freundin hat mich auch mal letztens am ganzen Körper eingecremt. Die Massage am Po und auch mal zwischen den Backen herzufahren fand ich ebenfalls seeeeehr erregend :smile:.

Ich könnt jetzt noch 1000 Sachen aufzählen die mich sonst noch so anmachen, aber das wäre wohl zu viel :smile:...

teddyT, 2 Juli 2002
  4. Casanova
    Gast
    0
    Hy !

Also meine Freundin macht mich an auch wnen sie es garnich will ! sie ist einfach soooooooooooo eine bombe und einacfh unbeschreiblich !:grin: Aber so streicheln am ganzen körper *auch wenn es oft kitzelt *fg** is schon erregend ! Aber wenn se sich ganz nakct auszieht ist es natürlich auch geil obwohl ich finde das es auch sehr Erotisch ist wenn sie nicht ganz nackt ist sondern so kleine Geheimnisse hat und man sie erkunden muss :grin:

BY Case

Casanova, 3 Juli 2002
  5. Schneemann
    Gast
    0
    Ich finds auch geil wenn sie mich am Po anfasst :grin: Ich hätte nie gedacht das dies auch erregend sein kann besonders wenn sie mit der andern Hand noch "vorne" hingreift oder streichelt dann ist der kleine Schneemann im 7.himmel :engel:

Schneemann, 3 Juli 2002
  6. edding
    Gast
    0
    hallo zusammen!
    dies ist mein erster beitrag und ich winke mal hallo sagend in die runde!
    zum thema: also mich macht es an, wenn meine freundin mich massiert, ganz langsam erst den rücken und dann über den po immer tiefer, also vom prinzip her ne normale massage...
    ich finds auch geil, wenn sie seitlich zu mir liegt und das obere bein auf meinen bauch oder intimbereich legt...:drool:

dies solls von mir aus hier erstmal gewesen sein, werde ab jetzt aber sicherlich aktiv hier mitschreiben und versuchen zu helfen wenns nötig ist!!!

edding, 3 Juli 2002
  7. Schnupp
    Gast
    0
    @ Edding:

Diese seitliche Liegen, mit Bein/Knie auf Bauch/Intimbereich finde ich auch toll... auch wenn wir nur kuschelnd aufm Bett liegen und TV schauen. Wenn sie das dann macht.......

:drool:

Schnupp, 4 Juli 2002
  8. ThE_AiRwAvE
    0
    hmm.. die oben genannten dinge sind schon gar net so übel.... doch was mir persönlich am besten gefällt ist absolut crasse direktheit....

also wenn sie mir einfach spontan über "Ihn" streichelt und mehr draus wird.....

oder eben schon fast die befehlsform... --> ZIEH DICH AUS!!!!!

ThE_AiRwAvE, 4 Juli 2002
  9. teddyT
    Gast
    0
    Stimmt, ich finde es auch immer verdammt geil, wenn meine Freundin wild vor Geilheit ist und mich ein bißchen härter rannimmt :smile: Teilweise kommt es dann vor dass sie meine Hände fesselt, mir die Augen verdeckt und mich einfach nur benutzt durch blasen, reiben oder einfach nur Sex. Ich liebe es ausgenutzt zu werden :grin:

teddyT, 4 Juli 2002
  10. Micha1177
    Gast
    0
    Also primär reicht ein gewisser Blick und ich bekomme schon 'ne Gänsehaut :grin:. Aber richtig heftig is' wenn sie mir mit den fingernägeln am Hinterkopf durch die kurzen Haare fährt oder am Ohrläppchen nagt...

Micha1177, 4 Juli 2002
  11. The Saint
    Gast
    0
    ich werde immer ganz spitz wenn mich mein schatz an den brustwarzen streichelt, später dann mit der zunge daran rumspielt und dann langsam tiefer wandert.

The Saint, 5 Juli 2002
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Super ist wenn sie an meinem Ohr knabbert, dabei mit der Zunge spielt und schwer atmet. Da weiß man doch gleich das sie nicht ganz unzufrieden ist. *g*

mhel, 9 Juli 2002
  13. Rider_23
    Gast
    0
    Einfach ALLES mit der Zunge:grin: . Von eher sanft (Wange, Hals, Rücken, Brust) über etwas intensiver (Mund, Ohr, Oberschenkel) bis zu heftig (wo wohl:grin: ?), Sachen mit Zunge und Lippen sind für mich das Geilste und Anturnendste überhaupt.

Rider_23, 9 Juli 2002
  14. Numen
    Gast
    0
    ja da kann ich nur zustimmen:smile: alles was sie mit der zunge oder mund macht ist traumhaft*gg*

Numen, 18 Januar 2004
  15. TermUnitX
    Gast
    0
    Nichts geht über einen richtig schönen Zungenkuss. :smile:

TermUnitX, 18 Januar 2004
  16. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn wir mitten in nem schönen Zungenkuss sind und sie anfängt schwerer zu atmen und ihren körper gegen meinen drückt und mich am rücken streichelt.....da könnt ich sie mit haut und haaren fressen :gluecklic

Gentleman, 19 Januar 2004
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Thema ist von 2002 (!!!) ... deshalb ...

~~~ closed ~~~

Das Thema gabs vor Kurzem erst noch ... bei Bedarf kann dann dort weitergepostet werden.

Juvia

User 1539, 21 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...