Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@jungs.. was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Polly, 11 Mai 2004.

1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hi, diese frage ist vor allem an die jungs gerichtet, also was haltet ihr davon, wenn das mädel den ersten schritt macht, zum beispiel wenn sie euch fragt ob ihr euch mal treffen wollt ( per sms oder so)
    würde euch das gefallen oder hättet ihr ein.. wie soll ich sagen, schlechteres bild von ihr?

danke für die antworten
    Polly:smile:

Polly, 11 Mai 2004
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    is doch ok. So wie es sich ergibt.
    Aber bitte nicht per SMS...

Mondmann hat eh kein händy

Mondmann, 11 Mai 2004
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Schlechteres Bild? Garantiert nicht ... Eher positives Bild ... Zeigt, dass sie selbstbewusst ist, und auch bereit ist, nicht der alten "Tradition" zu folgen, dass ein Junge den ersten Schritt machen soll ... Find ich gut :zwinker:
    *Thumbs UP*

User 8944, 11 Mai 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    NATÜRLICH GEFÄLLT ES UNS !!! :angryfire
    Meint ihr Mädels eigentlich, dass es uns sooooo leicht fällt, bei EUCH den ersten Schritt zu machen ? :rolleyes2

waschbär2, 11 Mai 2004
  5. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich würds super finden, wenn das Mädchen den ersten Schritt machen würde. Eind schlechteres Bild? Im gegenteil.

Homerthilo, 11 Mai 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fände es sehr gut wenn ein Mädel mal den ersten Schritt machen würde ... ich selbst krieg das ja ned hin :schuechte

Mr. Poldi, 11 Mai 2004
  7. Quentin Crisp
    0
    Lieber Herrgott, was würde ich dafür geben!!!!! (sms ausgenommen)

Quentin Crisp, 11 Mai 2004
  8. Civor
    Gast
    0
    +

genau!

Civor, 11 Mai 2004
  9. Lenny84
    Gast
    0
    ich dachte, frauen wären mittlerwile so emanzipiert, daß sie auch da mal den ersten schritt machen :zwinker:

Lenny84, 11 Mai 2004
  10. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    *lach*
    seit dieser sogenannten emanzipation sollen also alles wir frauen machen*seufz*
    irgendwann kommts echt soweit, dass die männer verzweifelt warten" wann macht sie mir endlich einen heiratsantrag"*LOL*
    na ja was habt ihr denn alle gegen sms? wenn man über sms in kontakt steht?

Polly, 11 Mai 2004
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    SMS ist irgendwie .... unpersönlich. :schuechte
    Wobei ich zugeben muss dass ich mich zu mehr als SMS auch nicht trauen würde.

Mr. Poldi, 11 Mai 2004
  12. Igel
    Igel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    is doch toll

mal abgesehen davon, dass ich hoffe nie wieder am anfang einer Beziehung zu stehen, weil ich superglücklich vergeben bin und meinen schatz über alles liebe (hallo wollmaus *g*), finde ich es eigentlich total toll wenn das mädchen den ersten schritt macht!
    ich kann sowas nicht wirklich gut weil ich eigentlich ziemlich schüchtern bin und ne mordsüberwindung brauche um einem mädchen zum ersten mal näher zukommen.
    jedenfalls wenn das sowas geplantes ist...
    wenn man sich auf ner party oder so einfach so im gespräch kennenlernt ohne vorher die absicht gehabt zu haben, ne beziehung zu wollen is das was anderes...
    is doch auch n kompliment wenn ein mädchen den ersten schritt macht.... kann man sich jedenfalls sicher sein, niemanden irgendwie evtl bedrängt zu haben oder so...

Igel, 11 Mai 2004
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Das wäre toll, wenn mal ein Girl den ersten Schritt machen würde. Aber ich glaube, daß ich das nie erleben werde. :rolleyes2

ProxySurfer, 11 Mai 2004
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also gäbe es keine handys und somit auch keine sms, hätten mein jetziger ex und ich es nie zu einer Beziehung geschafft...

ich habe bei dem "richtigen" mann kein problem damit den ersten schritt zu machen...wobei ich sagen muss, daß ich eigentlich auch sehr schüchtern bin...

aber wenn ich jemanden "haben" will, dann springe ich schonmal über meinen schatten und rede klartext...

mein ex fand das "damals" übrigens klasse, daß ich den ersten schritt gemacht hatte..

Speedy5530, 11 Mai 2004
  15. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich bin auch voll dafür, daß n weibchen den ersten schritt macht! des gibt einem dann die selbstbestätigung, die ihr frauen sonst für euch beansprucht.

lillakuh, 11 Mai 2004
  16. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Ich wäre froh, wenn eine Frau bei mir den ersten Schritt machen würde, denn ich bin leider zu schüchtern dafür.

so long
    Finalizer

User 9402, 11 Mai 2004
  17. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Ich finde genau so wie die männer können auch die frauen den ersten schritt machen. Ich sehe da kein problem drin, würde mich eher freuen wenn mich eine frau anspricht als ärgern das ich nicht sie angesprochen habe! In der heutigen zeit sollte das alles eigentlich keine probleme mehr geben. Also frauen traut euch!

Space-max, 12 Mai 2004
  18. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single

Ich fände es wie der Rest hier auch klasse, wenn eine Frau den ersten Schritt machen würde. Einen schlechten Eindruck hätte ich deswegen garantiert nicht von ihr, im Gegenteil sogar einen sehr positiven! Gegen ne SMS hätte ich auch nichts, ist doch ganz ok, wenn man sich noch nicht traut den anderen anzurufen..

texx, 12 Mai 2004
  19. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    fänd ich auch cool wenn das Mädel den ersten Schritt macht,
    Zur not per sms :gruppe:

floderstarke, 12 Mai 2004
  20. bmw-power
    Gast
    0
    ist doch gut wenn es jemals so werden sollte :smile:

sms find ich auch ok, wieso nicht? ist ja inzwischen ein beliebtes komm. mittel geworden.

bmw-power, 12 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...