Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(Jungs) Was haltet ihr von diesen Valentinstag Geschenken?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von _Judy_, 15 Januar 2005.

  1. _Judy_
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab grad bissle im Internet geschaut, was ich meinem Schatz zum Valentinstag schenken könnte.

    Hab 2 Ideen gefunden, die ich süß fande:

    - Geht zum nächsten Schlüsselmacher und kauft einen blanken Schlüssel ohne Zacken. Geht dann zum gravieren und lasst "Schlüssel zu meinem Herzen" auf beiden Seiten eingravieren. Je nach Größe der Schrift und des Schlüssel muss man eventuell den Satz auf beide Seiten aufteilen. Dies gibt dann ein wunderschönes Geschenk das der Partner an den Schlüsselbund machen kann und somit immer bei sich hat.

    -Einen Handspiegel nehmen, das Gehäuse aufbrechen und den Spiegel herausnehmen. Dann den Spiegel in eine schöne Schachtel (die es zu kaufen gibt) auf den Boden kleben und die Schachtel schließen. Einpacken, eventuell das Innere noch verzieren (Rosenblüten, Papierherzen) und als Zettel oder Karte dazuschreiben: „Hier drin ist das was ich am meisten liebe!“ Macht sie die Schachtel auf, dann sieht sie sich selbst im Spiegel und sie weis was du am meisten liebst!

    Wie findet ihr das??

    Würdet ihr Männer euch darüber freuen? Und über was mehr?

    Würde mich super interessieren.

    Danke, Judy
     
    #1
    _Judy_, 15 Januar 2005
  2. Butze
    Gast
    0
    also ich finde 2 Ideen verdammt gut und süß:zwinker:

    Daß beweist wahre liebe find ich
     
    #2
    Butze, 15 Januar 2005
  3. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Beide Ideen sind Super, gleichmal abspeichern :tongue:.
     
    #3
    BadboY, 15 Januar 2005
  4. Jan K.
    Gast
    0
    Ja, die Ideen hören sich sehr gut an :grin:.
    Hab leider keine der ich so ein Geschenk machen könnte :/. Aber naja, ich werds mir merken :grin:
    mfg Jan K.
     
    #4
    Jan K., 15 Januar 2005
  5. _Judy_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schön, dass sie euch gefallen.

    Aber worüber würdet ihr euch mehr freuen??
     
    #5
    _Judy_, 15 Januar 2005
  6. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde mich mehr über die 2. Idee freuen.
     
    #6
    stefan_88, 15 Januar 2005
  7. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    finde auch die zweite Idee besser. Könnte aber auch sein, dass ich mich wundere, warum da ein Spiegel drin ist und wieso Du den Spiegel so sehr magst :eckig:
     
    #7
    Hessy, 15 Januar 2005
  8. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    sind beide schön die ideen..würd mich über beide freuen :zwinker:
     
    #8
    scampy_joe, 15 Januar 2005
  9. seki#2
    Gast
    0
    die zweite ist sehr nett, würde mich drüber freuen.
     
    #9
    seki#2, 15 Januar 2005
  10. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    irgendwie sind jegliche valentinstagsgeschenke entweder furchtbar kitschig oder einfach nur abgedroschen ...
     
    #10
    beefhole, 16 Januar 2005
  11. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Also ich find Idee sehr schön,... 2. könnte passieren dass nicht jeder versteht was gemeint ist...
    aber ich habe letztes Jahr zum V-Day nichts verschenk... und ich werde auch sicherlich keine Rosen verschenken, davon halte ich nichts... aber solche Sachen, wie die beiden Ideen, oder ne schöneselbstgeastelte Karte mit ein paar netten worten ist sicherlich auch was feines...

    ciao Chris:smile:
     
    #11
    chris1985, 16 Januar 2005
  12. _Judy_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also tendiert ihr eher zur zweiten Idee, ja?

    Habe mich auch schon gefragt, ob er das gleich versteht, aber ich bin ja dabei wenn er es auspackt und kann ihm sonst auch etwas auf die Sprünge helfen.
     
    #12
    _Judy_, 16 Januar 2005
  13. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Ein tiefer, inniger Kuß ist tausendmal Schöner und Wertvoller als jedes Geschenk!
     
    #13
    Mr.Eierhals, 17 Januar 2005
  14. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, Kuss ist prima, wenn man sonst nie geküsst wird :zwinker:
    Nee, mal im Ernst, etwas besonderes, also eine kleine Überraschung, muss ja auch nix kosten, finde ich wichtig, um Rituale zu schaffen. Diese Idee, die hier ja immer wieder mal anklingt, dass man "immer nett sein soll und nicht nur an bestimmten Tagen" ist zwar theoretisch prima. Aber praktisch nicht durchführbar. Jemand, der z.B. Schwierigkeiten mit "Ich lieb dich hat" kann eine Liebeserklärung als besonders an seine Freundin oder seinen Freund geben. Aber sagt man das alle Woche, ist es wieder anders. Also zum besonderen Tag, muss es etwas sein, was es nicht immer gibt. Sporadisch ein kleiner Aufrüttler, dass man den anderen nicht als selbstverständlich nimmt.
    Spiegel find ich süß. Aber kommt total auf den Mann an, ob er ein kleiner Romantiker oder er der Praktiker ist. Mein Exemplar würde wahrscheinlich auch denken: toll, sie ist eine Spiegelfetischistin.
     
    #14
    Cake, 17 Januar 2005
  15. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau! :tongue:

    Aber ich finde die Sache mit dem Spiegel ja ganz super.... werd mir das mal merken... dankeschön!

    lg Seppel
     
    #15
    seppel123, 17 Januar 2005
  16. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Das mit dem Spiegel find ich auch süß. Und wenn man nicht all zu blöd ist, versteht man das auch. er würde sich bestimmt auch drüber freuen (kenn deinen freund zwar nicht, kanns mir aber vorstellen).
     
    #16
    Schätzchen84, 17 Januar 2005
  17. knuffellieb
    0
    Ich finde beide Ideen super süß! *malmerkenmuß*
    Das mit dem Spiegel find ich Richtig Klasse :jaa:
     
    #17
    knuffellieb, 17 Januar 2005
  18. at5E
    Gast
    0
    Die 2te idee iist echt süss! Auf jeden fall besser. Mal sehen ob ich das meienr freundin auch schenke! Weis noch nicht....
    mfg
     
    #18
    at5E, 17 Januar 2005
  19. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    vorab: ich kann mit valentinstag absolut nix anfangen.
    ich bin der meinung dass man net alles was aus übersee rüberschwappt automatisch übernehmen muss; ich kann mich noch an ne zeit erinnern wo noch niemand überhaupt wusste wie man valentinstag schreibt und heut rumpeln die leuts hals über kopf von geschäft zu geschäft und finden nix was se herschenken sollen. Weils. Nix. Gibt. was man speziell am VTag herschenken soll was man net auch zu jubiläen herschenken kann, nur medien und bekannte vermitteln einem dass man jetz unbedingt was "besonderes" herschenken soll.

    ich find die 2 ideen super romantisch und absolut kreativ, ich würd das "Schlüssel zu meinem Herzen" vielleicht in "Key 2 my Heart" (evtl n herz statt "Heart") umdichten - is kürzer; aber wie gesagt: ich würds net für nen tag "verschwenden" der nur auf konsum ausgelegt ist sondern für so sachen wie einjähriges oder so...

    ps: der schlüssel in der richtigen farbe wär ja auch was woraus man ne halskette machen könnte - mit namensgravur (lederband oder so)
     
    #19
    werwolf, 17 Januar 2005
  20. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Valentinstag gibts nix, ich finds viel schöner, wenn man sich einfach so ab und an eine Kleinigkeit schenkt, die auch von Herzen kommt (und nichtmal viel Geld kosten soll).

    BOYKOTT!!!

    Diapolo
     
    #20
    User 28016, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungs haltet diesen
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 21:09
4 Antworten
Easy0110
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2012
10 Antworten
Riot
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2006
20 Antworten