Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs:Was ist abtörnender: Zuviel Parfum oder zuviel Make-up?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Rainbow_girl, 22 August 2005.

1. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jungs: Was findet ihr bei einem Mädchen abtörnender: Wenn sie eine mega-intensive Parfumwolke hinter sich herzieht oder wenn ihr Gesicht mit einer dicken Schicht Make-up zugekleistert ist?
    Oder steht ihr vielleicht ganz im Gegenteil auf jede Menge Make-up und Parfum?

Rainbow_girl, 22 August 2005
  2. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    dazwischen kann ich mich nicht entscheiden. ich finde beides -zuviel verwendet- sowas von abtörnend :wuerg:

ich finde, den fehler machen gerade die jungen deerns nämlich (meine tochter eingeschlossen). sie verwenden make-up und düfte sehr oft übertrieben...und das wirkt dann billig :rolleyes2

bei den "älteren" mädels kommts dann nicht mehr so häufig vor.

aber wehe, man sagt was.... :mad:

ninja

ninja, 22 August 2005
  3. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Ich mag beides nicht.

BadDragon, 22 August 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Zu viel Parfum passiert doch eh meist Männern, die können das schlechter einschätzen wann es zu viel ist!

Und die Männer sollen mal Beispielfotos posten für "zu viel Make Up" danke :karate-ki

Honeybee, 22 August 2005
  5. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Die Antwort "beides" fehlt. Zuviel Make-Up sieht scheiße aus, zuviel Parfum ist einfach atemberaubend :wuerg:

Zuviel Make-Up ist für mich, wenn mann es als Make-Up erkennt :link:

CharlySchneider, 22 August 2005
  6. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt, die Antwort 'beides' habe ich vergessen. *schäm* :geknickt:
    Und nachträglich einfügen in die Umfrage kann ich sie nicht, oder?

Rainbow_girl, 22 August 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    das geht aber schnell! Man sieht doch wenn die Wimpern getuscht sind oder wenn ein Lidstrich vorhanden ist, Lidschatten erkennt man auch, besonders wenn es keine Brauntöne sind!

Honeybee, 22 August 2005
  8. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Ich glaube, du überschätzt uns Kerle :zwinker: Bei den Wimpern finde ich sieht mans oft nicht so. Und grade Lidschatten ist immer zuviel, egal in welcher Farbe (altes Alf-Zitat: "Hattest du auch aufgesprungene Augenlider?")

Naja, um das noch ein bißchen auszuführen: starkes Augenmakeup (das Schwarze - was weiß ich wie das heißt :tongue:) kann ziemlich klasse aussehen. Ansonsten gefällt mir ganz ohne einfach am besten (das erspart einem auch das böse Erwachen: "Meine Fresse, ich könnte schwören, daß du gestern Abend noch hübsch warst!" :link: wobei bei manchen Gesichtern auch viel Makeup nicht hilft)

CharlySchneider, 22 August 2005
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mh... ich hab ne Freundin die hat IMMER zu viel make Up drauf..

also die geht regelmässig auf die Sonnenbank - sprich der Körper ist braun, dass gesicht plastisch beige oO.. die Augen..grundsätzlich Fliegenbeine.. der Lidschatten hängt im 1cm Umkreis um die Augen rum...

Zu viel Parfum kann ich bei Männern und Frauen nicht ab.. besonders wenns so n Zahnarztgeruch is.. wääähh...

und künstliche fingernägel.. also diese extremen Plastikdinger kann ich auch net sehen..

vana

[sAtAnIc]vana, 22 August 2005
  10. ECMusic
    Gast
    0
    Ma abgesehen davon, das ich ebenfalls beides sehr abtörnend finde, finde ich zuviel Parfum geradezu ekelerregend. Z.B. im Bus hab ich mich schon einige Male woanders hin gesetzt, weil die dame vor mir soviel aufgelegt hatte, dass mir echt speiübel geworden ist...

ECMusic, 22 August 2005
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Lidschatten ist doch gerade das was am meisten Spaß macht und am genialsten ausschaut :eek4:
    Zwar kein Lidschatten aber nen tollen Lidstrich:

ich suche mal noch mehr Fotos....

Honeybee, 22 August 2005
  12. elbsegler
    Gast
    0
    Da habe ich aber GANZ andere Erfahrungen gemacht ...! :link:

Aber ich wundere mich sowieso immer, was DIE Männer und DIE Frauen so alles machen. Vielleicht lebe ich ja auch auf einem anderen Planeten ... :zwinker:

Ich persönlich finde Parfum abtörnend, wenn es billig, zu süß oder zu viel ist. Schminke finde ich immer absolut abtörnend. Schon die Vorstellung, so eine chemisch verseuchte Zone zu küssen ...
    nee danke! :link:
    Zum Glück mußte ich noch nie einen Lippenstift küssen. Ich finde die Vorstellung richtig ekelhaft.

Wenn ich küsse, will ich die Haut riechen, schmecken und fühlen. Und nicht irgendein draufgespachteltes Zeug.

elbsegler, 22 August 2005
  13. pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    es ist wie mit allen sachen so... ein gesundes mittelding ist in ordnung, zu viel ist sowohl beim duft als auch beim makeup :kotz:

pussylight, 22 August 2005
  14. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Beides ist im Grunde gleichermassen abtörnend. Wobei ich mich jetzt doch mal fürs Make up entscheide. Erstens finde ich es schade wenn ein Gesicht völlig zugedeckt ist. Dann sieht man ja gar nichts mehr von der eigentlichen Schönheit. Etwas Schminke, gezielt und bewusst eingesetzt kann durchaus sehr schön sein. Aber wenns zuviel ist, dann bähhhh!

q:, 22 August 2005
  15. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Is beides nicht wirklich toll..
    steh eher auf den natürlichen look..^^
    Was parfüm angeht.. man sollt den duft der person noch zuordnen können^^ nich das eine person den ganzen "raum" zumieft ^^ Wenn man ma was näher ran kommt und dann riechts lecker find ich gut ^^

Ryan|83, 22 August 2005
  16. nuda_veritas
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    jep! *zustimm*

nuda_veritas, 22 August 2005
  17. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Parfum würde mich bedeutend weniger stören als wenn ich
    Sie nachm abschminken nicht mehr erkennen würde weil sie
    10Kg Farbe und Faltenzement im Gesicht hatte ...

Panamericana, 22 August 2005
  18. ankchen
    Gast
    0
    wie schafft man denn bitte zu viel parfum?
    is doch so schnell verduftet......

und ja, frauen mit zu viel make-up find ich auch nicht "gut",
    das verdeckt die natürliche schönheit......

ach ist nur für männer der thread ne? tschuldigung :eek4:

ankchen, 22 August 2005
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wieso sagt eigentlich niemand was zu den Fotos, bzw postet mal selber welche?? :grrr:
    Mal abgesehen davon, dass man so nicht rumlaufen kann, aber geil schauts aus :grin: :
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Make Up ist KUNST :verknallt :grin:

Honeybee, 22 August 2005
  20. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    Jo is beides nicht so toll.. aber schlimmer is eindeutig das parfüm, wenn man das gefühl hat, offenes Feuer wäre jetzt lebensgefährlich, dann hörts echt auf (gilt auch für zuviel Haarspray) :wuerg:
    bei zuviel makeup kann man wenigstens weggucken, aber wegriechen geht schwer :zwinker: :eckig: :bier:

klar kann man so rumlaufen, warum nich, wäre wenigstens mal was anderes!!!!

Weizenmensch, 22 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...