Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs: was ist schöner/befriedigender?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BlackBox, 5 August 2003.

1. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    was ist schöner/befriedigender, SB mit Fantasie/Bildern oder ein "Feuchter Traum" (also sexueller Traum, mit echtem Orgasmus).

Würde mich mal interessieren :cool:

BlackBox, 5 August 2003
  2. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    komische Frage!
    Kann man doch überhaupt nicht miteinander vergleichen!
    Das eine kann man machen wann man will, und ist dann gut.
    Und das andere passiert halt hin und wieder und ist in jedem Fall ziemlich geil.
    Aber das miteinander vergleichen.....?

Carnage80, 5 August 2003
  3. Mr.Gonzo
    Gast
    0
    gibt es außer mir noch andere, die noch keinen feuchten traum hatten?
    ich hab zwar manchmal erotische träume, aber ohne orgasmus. deswegen kann ich da nich wirklich mitreden. vielleicht sollte ich mal nen monat keine sb machen :grin:

Mr.Gonzo, 6 August 2003
  4. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

@ Mr.Gonzo

also ich kann mich jetzt auch nicht an einen feuchten traum erinnern.

sb mit fantasie kann genial sein, wenn die fantasie stimmt...und das regelt ja jeder selber.

DD1LAR

DD1LAR, 6 August 2003
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Feuchter Traum, das gibt es bei mir gaaaanz selten. Dafür im blödsten Moment, einmal im Skilager, oder als ich mal bei einer Grosstante übernachtete. Das gab "logistische" Probleme, weil ich an Wasser rankommen musste,...

Ich befriedigte mich eben schon lange bevor etwas raus kam und konnte entspannt "entschlafen":grin:

Aber nochmal die Frage: Was heisst SB mit Bildern? oder Wichsvorlage? Ich stelle mir meine Freundin einfach vor, aber ich halte keine Foto von ihr vor mich hin! Wer klährt mich auf?

simon1986, 6 August 2003
  6. Artaios
    Artaios (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    muss ich erstma überlegen ob ich jemals nen feuchten traum hat :grin:, aber sb mit fantasy is schon ne feine sache

Artaios, 6 August 2003
  7. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    was ist an der Frage komisch?? Das kann man doch gut vergleichen ?! :ratlos:

BlackBox, 6 August 2003
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich denke hat beides seinen Reiz. Sowohl der feuchte Traum als auch die SB. Ich finde eigentlich einen feuchten Traum interessanter. Weil unerwartet. Nur die sauerei danach ist nicht so toll! *g*

Hat beides seinen Reiz!!

ToreadorDaniel, 6 August 2003
  9. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    ich meine nicht dass man das unbedingt vergleichen kann.
    wie gesagt, das eine macht man, wenn man bock hat und das andere passiert halt hin und wieder von selbst.
    wo ist denn da ne gemeinsamkeit, die man miteinander vergleichen kann, außer das einem dabei einer abgeht.
    und das man sich bei SB irgendwas vorstellt, solange man keine vorlage benutzt versteht sich ja von selbst.

Carnage80, 6 August 2003
  10. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Also ich hab ab und zu schon feuchte Träume, aber ich wach dabei nie auf, ist halt am nächsten Morgen nur ne Sauerei in der Pyjamahose. *g*
    Von daher mag ich gezielte Handarbeit lieber. :zwinker:

Shaded, 6 August 2003
  11. BlackBox
    BlackBox (31)
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    der Vergleich bezieht sich ja auch nur darauf, was schöner bzw. befriedigender ist!

BlackBox, 6 August 2003
  12. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Also ich nicht, von daher erübrigt sich die Frage...

space, 6 August 2003
  13. BlackBox
    BlackBox (31)
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    hatte auch noch keinen feuchten Traum, aber in ca. 1 Monat werde ich einen haben :drool:

BlackBox, 6 August 2003
  14. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Moin...
    ...Ich antworte einfach mal für mein Hasü. Wir hatten letztens erst eine ähnliche Disskusion. Ich hab ihn gefragt wie das so ist wenn mann so einen " Feuchten Traum" hat und er meinte dazu nur das er vor ist das er sowas nicht mehr hat weil es ihn einfach nur genervt hat wenn er nachst aufgewacht ist und alles voll Sperma war und das obwohl er doch nur schlafen wollte. Irgendwann hat er es sogar versucht zu kontrolieren das er versucht hat den Traum voher abzubrechen ,bevor er gekommen ist!
    Also "feuchte träume"v.s. " SB "
    SB hat eindeutig gewonnen
    :grin:

Gruss Moon
    :engel:

Schneewitchen, 7 August 2003
  15. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Feuchte Träume hatte ich schon ewig nimmer. Liegt wohl daran, dass sie weniger werden, wenn man öfters SB macht. Find SB aber eh besser, da ich das machen kann wann ich Lust hab, Träume lassen sich nicht wirklich steuern- leider!

texx, 7 August 2003
  16. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    doch, das nennt man "luzides träumen" und tritt meist auf, wenn man gerade eingeschlafen oder kurz vor'm aufwachen bist; sprich: das bewusstsein ist noch/schon intakt und daher kann einfluss auf die traumvorstellung nehmen. ist übrigens trainierbar ;-)

zum thema: feuchte träume hatte ich nie, weil ich SB nie in massen betrieb :grin:
    daher meine antwort auf die frage: SB

Dillinja, 7 August 2003
  17. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Jap das stimmt.... und dann kann es extrem geil sein zu träumen, wenn man alles so schön mitbekommt, und auch noch beinflussen kann...
    Zwecks thema: Natürlich ist SB nicht schlecht, aber ich finde es nicht so super toll wenn ich ehrlich bin.
    und feuchte träume - hatte ich schon lange nicht mehr

oblivion, 7 August 2003
  18. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    en feuchten traum hatte ich auch noch net.
    Und zum Thema SB, also ich empfinde dabei jetzt weniger. Is wohl eher zum Druckabbau.

(Also seine Befriedigung mit einer Partnerin zu haben ist doch immer noch am besten.)

Sch.rei, 7 August 2003
  19. BlackBox
    BlackBox (31)
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    achja, hatte mal nen sexuellen Traum, ich konnte auch darauf einfluss nehmen(war kurz vorm aufwachen) allerdings bin ich da nicht gekommen.

BlackBox, 7 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...