Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs was kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hollabackgirl, 8 Juli 2005.

1. Hollabackgirl
    0
    hei ihr lieben
    das is nun ma eine Frage ganz speziell an euch :smile:
    also : bei meinem Freund haben wir neulich kleine rote Punkte auf dem Penis entdeckt...also sie sehen aus wie Mückenstiche...ganz komisch er meinte er hatte so was noch nie....wir hatten in letzter Zeit ziemlich oft sex bis zu 5 Mal an einem Tag...das jedes Mal mit Kondom...kann es sein, dass das scheuerstellen vom Gummi sind? er hat sich mit niveacreme eingeschmiert dann war es nöchsten Tag wieder besser aber nach dem sex irgendwie wieder da..ich meine er kann sich ja nicht bei mir mit irgendwas angesteckt haben da wir immer ein Kondom benutzt haben...
    naja da er sonst keine beschwerden hat und das mit der creme ganz gut weggeht bzw besser wird sah er auch keinen grund zum doc zu gehen er ist nie krank im gegensatz zu mir :smile:
    naja ich mach mir halt sorgen um meinen schatz vll habt ihr ja eine Idee :smile:

Hollabackgirl, 8 Juli 2005
  2. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bissel überbeansprucht würde ich sagen oder er verträgt das Gummi nicht, also das Material. War bei mir auch mal so, das mit der Creme hilft echt gut, kann ich nur bestätigen...
    Man könnt sonst auch noch die Condommarke wechseln, aber Gummi is ja eigentlich Gummi(materialmässig) oder?

Masso, 8 Juli 2005
  3. Hollabackgirl
    0
    ja eben dachte ich auch hab auch gefragt ob das sein könnte ne allergie aber gummis sind ja gummis....bei pberbeanspruchung würde man ja eher auf eine stelle tippen aber bei gleich so vielen :smile: aber mal sehen danke dir !

4. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist er allergisch gegen Latex, oder ein Spermizid, oder irgendwas anderes was auf dem Kondom ist. Mal einen Allergie Test machen, das würde Klarheit schaffen.

FunnyAndi, 8 Juli 2005
  5. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne Überbeanspruchung kann punktmässig sein, aber wenn mans zu doll übertreibt, kanns auch komplett so sein, wie du es beschrieben hast,. Das gibt sich aber relativ schnell wieder.
    aber ich kann mich nur anschliessen: Nen Allergietest machen wäre nicht schlecht.

Masso, 8 Juli 2005
  6. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    ich würd vielleicht mal ein paar tage sexpause einlegen nich das der kleine irgentwann wirklich ausgelaugt is

yneorg, 8 Juli 2005
  7. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Punkte?
    Hört sich nicht ganz nach Überbeanspruchung an. Ich würde auch eher auf eine Überreaktion tippen. Aber das muss der Arzt mit einem Allergietest klären.

Wenn dein Freund das absolut nicht machen will, müsst ihr mal schauen, dass ihr andere Kondome nehmt.
    Vor allem ohne irgendwelche Zusatzstoffe wie Spermizide und Geruchsstoffe.
    Am Besten natürlich Allergikerkondome aus der Apotheke.

User 9364, 8 Juli 2005
  8. Hollabackgirl
    0
    ok dann bin ich beruhigt will ja nicht dass mein schatzi krank ist
    also mit kondomen hatte er bis jetzt null probleme aber mal sehen sehe ihn jetzt eh paar tage nicht ob es dann besser ist :grin:

9. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    ich denke, dass sind winzige geplatzte Äderchen (wie bei den roten Augen). Kein Grund zur Panik ...

User 34625, 8 Juli 2005
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    könnte aber auch ein pilz sein :!:

tierchen, 8 Juli 2005
  11. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Vermutung ist auch eine allergische Reaktion, entweder gegen das Latex selber oder gegen die Beschichtung. Ich habs evt. auch im leichten Maße, was manchmal zu Rötungen und Brennen führte (bei verstärkter Schweißbildung). Ich würd auch zum Allergietest raten oder erst mal ne andere Marke ausprobieren.

Was ich mir ansonsten vorstellen könnte, aber unwahrscheinlicher ist: Talgdrüsen am Penis, die sich entzündet haben (vergrößert waren) und durch starke mechanische Beanspruchung *G* der Haut eben wundgescheuert sind an den Stellen. Jedenfalls werden Talgdrüsen am Penis von Jungs auch gerne als Pünktchen oder Knötchen beschrieben. Vergrößerte Talgdrüsen oder kurzzeitige Entzündungen dieser sind aber kein Grund zur Besorgnis.

Würstchen, 8 Juli 2005
  12. Hollabackgirl
    0
    gut dann bin ich beruhiugt,...habe ihn wohl wirklich ein wenig überansprucht hihi :smile:

13. bozzy
    Gast
    0
    Klingt nach ner Allergie,
    versucht mal die Avanti- Kondome von Durex. Diese Präser sind nicht aus Latex gefertigt, sondern aus Polyurethan und verfügen über eine sehr gute Verträglichkeit für Latexallergiker.
    Abschreckend ist allerdings der Preis, denn für eine Packung mit 5 Verhüterlis werden so um die 10 € verlangt.
    Ich würde es an Eurer Stelle mal versuchen, um eine Allergie zu bestätigen,wenn Dein Freund danach keine Pusteln mehr hat, oder enstsprechend auszuschließen, wenn keine Besserung an seinem besten Stück eintritt. ( Denn aber sofort zum Doc :bandit: :angryfire

bozzy, 13 September 2005
  14. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ich hoff aber mal ganz stark dass ihr die creme gründlichst wieder abgewaschen habt vor der nächsten gummibenutzung

darksilvergirl, 13 September 2005
  15. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Du meinst kleine Punkte auf der Eichel richtig ?!

die hatte ich auch schon 2x ...
    nix schlimmes, war beim Arzt und der meinte es könnte nen Pilz sein.
    Er nahm eine Probe. Nach ein paar Tagen hab ich bescheid bekommen,
    dass es kein Pilz ist.

Es handele sich dabei wohl um überbeanspruchung.
    Nix schlimmes, tut nicht weh, juckt nicht - einfach weiter machen :grin:

drima, 14 September 2005
  16. Also ich war beim Arzt und hatte die gleichen roten Punkte es war und ist eindeutig ein Pilz hat der Arzt gesagt und das es eine Hautirritation ist hat er 100 % ausgeschlossen und kann garnicht vorkommen. Und vom Kondom kann es auch nur selten vorkommen und würde andere Symtome anzeigen.
    Die Creme, fals man den Arzt vermeinden will heißt: "Clotrimazol AL 1%" und wirkt 100 % nach 3 Tagen war es bei mir weg nur man darf in der Zeit nicht onnanieren, weil man dadurch wieder die Punkte reizt und sie wieder auftauchen!!!
    MfG ...

Angst vorm ..., 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...