Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ jungs: was machen, wenn das ding schmerzt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 78112, 23 Oktober 2007.

  1. User 78112
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    113
    22
    in einer Beziehung
    hi leute
    hab ein bisschen eine doofe frage.
    hatte seit zwei tagen das gefühl, dass meinen kleinen bruder (16) etwas beschäftigt. nach langem nachfragen kam heraus, dass er scheinbar diese wochende sein erstes Mal erleben durfte. allerdings hat er seither dolle schmerzen in seinem besten stück :flennen:. er meinte, es sei kein knick oder so, aber tue ihm total weh. vergleichsmöglichkeiten hat er nicht, da es sein erster einsatz war...
    jungs, hattet ihr auch schon tagelange schmerzen im schwanz? ging es wieder vorbei oder sind ihr zum arzt? habt ihr irgendwelche Tipps?
    ich wusste gar nicht, dass ein pimmelchen so schmerzen kann:schuechte
     
    #1
    User 78112, 23 Oktober 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Normal ist das nicht, sollte zum Arzt gehen. Eventuell is das Bändchen angerissen oder er hat versucht mit ner Phimose Sex zu haben. Egal was es ist, nach drei Tagen Schmerzen sollte klar sein, dass das was nicht stimmt und man sollte nen Arzt aufsuchen...
     
    #2
    Numina, 23 Oktober 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Anhaltende Schmerzen nach dem Sex sind sicherlich nicht normal.
    Und heute ist ja auch schon Dienstag, also schon 3 Tage seit dem WE.
    Sicherheitshalber sollte er zum Arzt gehen.
     
    #3
    krava, 23 Oktober 2007
  4. Gorbi
    Gorbi (33)
    Meistens hier zu finden
    214
    128
    140
    offene Beziehung
    Dass man vielleicht ab und an leichte Schmerzen hat ist absolut normal, grad beim ersten Mal ist eine Überreizung nicht undenkbar.
    Das hält aber sicher keine 3 Tage an.
    Ich würd auch vermuten, dass er sich das Bändchen angerissen hat, um einen Arztbesuch sollte er sich auf keinen Fall drücken.

    Off-Topic:
    Marzina? krava? Ihr seid enttarnt :tongue:
     
    #4
    Gorbi, 23 Oktober 2007
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Nee, höchstens mal einige Stunden und dann ging der Schmerz weg.
    Ist denn der Schmerz mehr innerlich (sowas wie Muskelkater im Schwellkörper) oder äußerlich (Vorhaut, Bändchen)? Ist etwas rot oder geschwollen oder gar verletzt? Ich weiß nicht ob er dir das gesagt hat. Bei innerlichen Schmerzen sollte er besser zum Arzt gehen, äußerlich könnte Kamille helfen.
     
    #5
    ProxySurfer, 23 Oktober 2007
  6. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    "Den Hodensack in kaltes Wasser hängen"

    ...ist nur ein Zitat - passte so gut zu der Frage :-D
     
    #6
    User 63483, 23 Oktober 2007
  7. don arne
    don arne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hatte das mal wenn "er" zu lang im einsatz war .....
    Aber nach nur einem mal und dann so lange ... ich würd auf jeden fall mal zum arzt ....
     
    #7
    don arne, 23 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jungs ding schmerzt
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
6 Antworten
DeSoeren
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2011
6 Antworten