Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jungs, was meint ihr zu....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunshine007, 4 Dezember 2004.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hab mir überlegt meinem schatz zu weihnachten ein candle light dinner mit 7 gängen zu schenken in nem restaurant, würde euch das gefallen als junge? also wir gehen schon öfters mal zusammen essen, von daher denke ich, dass es ihm schon gefallen würde, aber bin mir da nicht so sicher, was meint ihr dazu?
    oder habt ihr ne bessere idee was ich ihm schenken könnte??


    mädels können natürlich auch gerne posten!
     
    #1
    Sunshine007, 4 Dezember 2004
  2. mike99
    mike99 (35)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    vergeben und glücklich
    auf jeden fall würde mir das gefallen und deinem freund mit sicherheit auch und dann auch noch sieben!!! gänge echt unglaublich was ißt man denn da alles?
     
    #2
    mike99, 4 Dezember 2004
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hab ich mich auch gefragt was man da alles essen kann...

    Hätte ich auch nix gegen, allerdings wenn du jetzt noch nicht weißt ob es das richtige ist geh ich mal davon aus das du auch noch nix reserviert hast, oder ? Könnte das nicht ein bisschen knapp werden ? Ich denke mal zu Weihnachten werden die schon etwas ausgebucht sein... Oder soll er das nur zu Weihnachten geschenkt bekommen und kann es auch später einlösen ? (der Gedanke ist mir grad noch gekommen)
     
    #3
    Chabibi, 4 Dezember 2004
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr sowieso öfters essen geht, warum nicht.
    Ist eine gute Idee, wenn er ein Genießer ist. :smile:
     
    #4
    Recon, 4 Dezember 2004
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    weiß net das hab ich gestern zufällig in der zeitung gelesen, und hab mir das jetzt erst überlegt und wollt erstmal fragen was ihr jungs dazu so meint deshalb hab ich noch nich reserviert.
    keine ahnung, hab nur gelesen dass es sieben gänge sind un das das jeden ersten freitag im monat sei, muss da mal anrufen un nachfragen oder so.
    denke schon dass das was leckeres is, das is so ein bisschen ein gehobenes restaurant, also preise bissel teurer un schon bissel ausergewöhnlichere sachen, hm mal sehen.
     
    #5
    Sunshine007, 4 Dezember 2004
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Also wenn er gerne gut isst dann finde ich das ein tolles Geschenk!
    Und wenn es mit dem Geld stimmt. (Wir würden mit dem gleichen Geld eher 2 Wochen in deutschen Jugis Ferien machen)

    :grin: Ich stelle mir jetzt gerade vor, meine Freundin würde mir ein 7 gängiges Diner schenken...

    Aber du kennst deinen Freund und wenn du weisst dass ihn so ein Geschenk Freude macht, dann würde ich SOFORT reservieren!
     
    #6
    simon1986, 4 Dezember 2004
  7. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    also des kostet 50 euro, und ja er isst verdammt gerne gutes essen *g*
    hm wollte ihm aber zum gebtag was ziemlich teures schenken, deshalb sollte das zu weihnachten nich mehr als 30 euro oder so kosten, aber naja, hm muss ich wohl durch. oder habt ihr ne bessere idee was ich schenken könnte?
     
    #7
    Sunshine007, 4 Dezember 2004
  8. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    was würdet ihr euch als Geschenk wünschen?
     
    #8
    Sunshine007, 4 Dezember 2004
  9. dome
    Gast
    0
    find ich ne super idee so ein 7 gänge essen also ich würde mich drüber sehr freuen da ich eh sehr gerne esse :smile:
     
    #9
    dome, 4 Dezember 2004
  10. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hm is nur blöde, weil das kostet ja für ihn 50 euro und für mich au nochmal 50, also insgesamt 100. und ich wollt eihmzu weihnachten nich so was teures schenken, weil er im märz zu seinem geburtstag nen ferrari oder nen porsche für nen tag oder so bekommt, den leihe ich ihm dann aus, oder ich mit ne kleine strecke auf dem hockenheimring wo er mit seinem auto drauf heizen kann oder mit nem rennwagen oder so.
    also das is au ziemlich teuer, deshalb solls zu weihnachten eigentlich net so teuer sein..
     
    #10
    Sunshine007, 4 Dezember 2004
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, also in nem Restaurant find ich das ehrlich gesagt etwas "einfallslos" ... wieso bekochst du ihn nicht? Find ich wesentlich persönlicher (wenns das einzige Geschenk sein soll) ... ich finde, das wirkt sonst etwas so, als ob man es sich leicht gemacht hat ... man bezahlt, und schwupp hat man das Weihnachtsgeschenk ... man hat ja dann quasi nichts selber gemacht bzw. sich großartig Mühe gegeben/ Gedanken gemacht.

    Juvia
     
    #11
    User 1539, 4 Dezember 2004
  12. dome
    Gast
    0
    @Sunshine007

    einfach unglaublich wie du deinen freund verwöhnst find ich richtig gut das es noch solche mädels gibt hoffe mal das er dir genausoviel gutes tut. :schuechte
     
    #12
    dome, 4 Dezember 2004
  13. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    dankeschön @ dome *g*
    autos sind halt sein hobby un damit würd ich ihn richtig glücklich machen, und das is einfach schön für mich wenn mein schatzi glücklich ist un sich freut.
    und autos sind einfach sein leben, un porsche un ferrari mag er am liebsten. und er kann sich ja leider noch keinen eigenen leisten, also muss halt mal einer her für ein paar stunden oder so.
    aber weiß nicht wo, ich such mir die ganze zeit dei finger wund im i-net aber find nich so wirklich was wo das geht.
     
    #13
    Sunshine007, 4 Dezember 2004
  14. dome
    Gast
    0
    @Sunshine007

    am besten du gehst diesbezüglich persönlich zum Hockenheimring und checkst das dort ab sagst einfach wie es ist handelst noch ein bissel mit dem preis da gehn die sicher drauf ein sagst einfach das du deinem freund eine freude machen willst und ob das möglich ist soviel ich weis ist es möglich ein kolleg hat das auch schon mal gemacht dort rum geheitzt is schon geil :zwinker:

    viel erfolg wünsch ich dir.
     
    #14
    dome, 4 Dezember 2004
  15. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    dankeschön.
     
    #15
    Sunshine007, 4 Dezember 2004
  16. Earl Grey
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Also ansich ne Gute Idee mit dem Essen gehen. Solltest nur sicherstellen, dass es sich dann auch richtig von den anderen (gewöhnlichen) Restaurantgängen die ihr gemeinsam macht abhebt, damit es auch wirklich was besonderes ist. Aber wenns schon so teuer ist scheint es ja wirklich was besonderes zu sein :zwinker:

    Aber immer daran denken: Wahre Liebe ist nicht käuflich :zwinker:
     
    #16
    Earl Grey, 4 Dezember 2004
  17. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mh.
    Einerseits sicher eine wirklich schöne Idee.
    Andrerseits: wer packt schon 7 Gänge?
    Und, ich finde halt es ist sowas sehr schnell vergängliches.
    Man isst es, geht heim und dann hat man es nie mehr. Nix zum Anfassen.

    Aber musst du wissen..
     
    #17
    User 12616, 4 Dezember 2004
  18. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ich weiß das liebe nicht käuflich is, keine angst *g*
    wir sind ja schon 1 jahr un 9 monate zusammen, und ich finde da kann man sowas schon mal machen *g*



    ja, ich weiß das es nix zum anfassen ist un das es vergänglich ist, deshalb bin ich mir ja nicht sicher, ob es das richtige geschenk ist.
    aber is bestimmt total romantisch *g*
    also denke schon dass er sich riesig drüber freuen würde.
    und ich weiß nicht was ich ihm sonst schenken könnte, was nich vergänglich ist, weil für seine hobbys kann ich ihm nix schenken, das is nämlich autotuning, un da hat er alles was er braucht , und außerdem kommt das ja nich so sehr von herzen dann...
     
    #18
    Sunshine007, 4 Dezember 2004
  19. KampfTeddy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also über essen würde sich mein freund sicherlich freuen und wenn das dann auch noch jemand kocht der das wirklich kann (nicht so wie ich... *g*)würde er sich bestimmt noch mehr freuen ^^ naja viel spaß
     
    #19
    KampfTeddy, 4 Dezember 2004
  20. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ist zwar nicht zum eigentlichen Thema, aber was die Sache mit dem Ferrari oder Porsche ausleihen angeht, da gibts einige Autovermietungen die das anbieten. Eine ist z.B. in Hamburg (Limited cars oder so). AFAIK ist das aber nicht so einfach so'n Auto zu leihen. Ich meine man müsste mindestens 25 Jahre alt sein und zwei Kreditkarten vorlegen können... (bin mir zwar nicht ganz sicher, aber sonst würds ja jeder machen)

    EDIT: also www.limited-cars.de zum Beispiel. Und das sind die Bedingungen um einen Ferrari zu leihen:

    Was Sie mitbringen müssen, um Ferrari zu fahren:
    • Führerschein und Personalausweis
    • € 2.600 Kaution (das ist gleichzeitig Ihre Versicherungs-
    Selbstbeteiligung)
    • Mindestalter 26 Jahre


    ich denke andere Vermietungen sind da nicht viel anders... aber bei ebay gibts einen Typen der versteigert Fahrten in seinem Lamborghini. Man ist zwar nur Beifahrer aber immerhin...
     
    #20
    Chabibi, 4 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jungs meint
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 18:11
18 Antworten
Anon28
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2016
7 Antworten
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten