Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungs, was törnt euch an??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sabrina, 15 April 2001.

1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also ihr lieben, nun mal ne ehrliche Frage, ich weiß das es sich alles so komisch anhört, aber ich will nun mal wissen, wie es ein Girl schaffen kann das ihr Tag und Nacht an sie denkt, kribbeln im Bauch habt... Was müsste eure Freundin tun damit ihr nicht genug von ihr kriegen könnt?
    Worüber freut ihr euch?

------------------

Sabrina, 15 April 2001
  2. Ryan
    Gast
    0
    Hi!
    Ich denke nicht, dass es gut sein kann, wenn man(n) nur an jemanden denkt, wenn sie etwas für ihn tut!
    Liebe soll und kann auch nicht erkauft werden, denn entweder liebt man den anderen bedingungslos oder es ist einfach keine Liebe.

Das Einzige, was du sonst tun kannst, um ihn ständig an dich denken zu lassen ist, dass du ihm einfach das Gefühl gibst auch immer an ihn zu denken, dass du ihm ab und zu vielleicht eine kleine Freude machst,indem du ihm einen schönen Liebesbrief schreibst oder etwas kreatives für ih bastelst etc..

Meine Freundin hat mir zum Beispiel, was ich unheimlich süss fand, aus farbigem Karton-Papier Herzchen ausgeschnitten und darauf geschrieben, was sie an mir liebt...naja da kannst du dir ja mal was schönes einfallen lassen.

Wenn er dich wirklich liebt, dann denkt er sowieso automatisch an dich, du kannst ihm ja auch etwas schenken, was er immer dabei hat und ihn zwangsläufig an dich denken lässt (das soll jetzt aber nicht so hart klingen, kann mich eben nicht ganz so toll ausdrücken :grin:).
    Das könnte ein kleines Foto sein oder ein Schlüsselanhänger, eben was kleines handliches, was er auch immer bei sich haben kann.

Ciao

------------------
    In the game of seduction there is only one rule,
    never fall in love.

Ryan, 15 April 2001
  3. Rossifumi
    Gast
    0
    ...was soll ein Mädel dafür tun können, dass man an sie ständig denkt??? Ich denke ständig an meinen Schatz und dafür tut sie nix, sondern nur ich und das, was ich tue heißt LIEBE!

------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi

Rossifumi, 16 April 2001
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Also irgend etwas stimmt hier mit der Antwortsanzeige nich! Keine Ahnung, was das schon wieder is! :zwinker:
    Der Fehler tritt auch nur hier auf, merkwürdig!

CU

Crazy-Achmet

------------------
    Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz
    --
    Forever trusting who we are
    Metallica
    --
    Break your fucking face tonight
    Limp Bizkit

[Dieser Beitrag wurde von Crazy-Achmet am 16.04.2001 editiert.]

Florian_PL, 16 April 2001
  5. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rossifumi:
    ...was soll ein Mädel dafür tun können, dass man an sie ständig denkt??? Ich denke ständig an meinen Schatz und dafür tut sie nix, sondern nur ich und das, was ich tue heißt LIEBE!
    [/quote]

genau meine meinung

bernie-baerchen, 16 April 2001
  6. Franzi
    Gast
    0
    Mein Freund hat mir mal per SMS geshrieben, dass er verrückt nach mir ist, an nichts anderes mehr denken kann und hat mich gefragt, was ich nur mit ihm gemacht habe. Und hey, ich hab gar nichts gemacht, außer mich auch in ihn verliebt und ihm das auch sehr oft gezeigt.

------------------
    Liebe macht süchtig, betrunken und blind!
    Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt!

BO

Es gibt zwei wichtige Dinge im Leben: Liebe und Freiheit.
    Für die Liebe würde man sein Leben opfern.
    Aber für die Freiheit muss man seine Liebe opfern.

Franzi, 16 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...