Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungs, was turnt euch an!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jemima, 6 Oktober 2001.

  1. Jemima
    Gast
    0
    Kia Ora!!! :bandit:

    Ich hab gedacht, ich geb hier auch mal´nen Beitrag dazu! :zwinker:
    Mich würd mal interessieren, was euch Jungs besondern anmacht. Ganz egal ob es jetzt irgendwas im Bett ist, auf das ihr besonders steht, oder irgend´ne Art von Unterwäsche die euch bei den Mädels anmacht, oder ob es sonst irgendetwas ist, das euch an Girls besonders gefällt!
    Würd mich mal interessieren!! :zwinker:

    Küssle,
    Jemy :engel:
     
    #1
    Jemima, 6 Oktober 2001
  2. Sharky18
    Gast
    0
    Na das ist ja ein Thema das sehr sehr weit ausufern kann! :grin:

    also ich steh besonders darauf wenn ich nackte frauenfüße sehe...die will ich sofort ablecken!
    :grin: :grin: :grin: NEIN SCHERZ! Ich bin kein fetischist!

    Wollte damit nur zeigen das man hier so ziemlich alles schreiben kann....


    Beim Sex gefällt es mir eigentlich am meisten wenn meine freundin so ein wenig das "böse mädchen" raushängen lässt.
    Wenn sie mir beim blasen ganz verführerisch in die augen sieht und sowas.
    Das macht mich tierisch an!

    Wenn sie mal sehr hübsche unterwäsche oder reizwäsche anhat gefällt mir das auch ziemlich und ich (sie) lasse sie dann auch gern beim sex an.
    Ja also das waren mehr so die "psychologischen" sachen, was mich körperlich besonders anturnt würde jetzt ne ziemlich lange geschichte werden! :rolleyes:

    --Sharky--
     
    #2
    Sharky18, 6 Oktober 2001
  3. Jemima
    Gast
    0
    Yeah, ich weiss, dass das Thema ziemlich umfangreich ist! Aber das darf's auch ruhig sein! :smile:
    Könnt hier alles schreiben, das euch irgendwie gefällt! :zwinker:

    Cya,
    Jem :engel:
     
    #3
    Jemima, 6 Oktober 2001
  4. Mojego
    Gast
    0
    okay,
    ich mach das mal wie ne aufzählung, dann ist es übersichtlicher!

    Kopf: wenig schminke, Haare gepflegt, lächeln
    Körper: schlaghosen ( die engen hosen, vorraussetzung - w hat schöne, schlanke körper)
    Liebe: nicht von anderen reden, nur von uns beiden!, sie sollte immer gute laune haben, viel in die augen gucken.
    viel zuneigung sich gegenüber zeigen.

    allgemein & öffentlichkeit: nett zu allen und sich neutral präsentieren und kein angeben oder sonstiges!

    so...
    halt nix übertriebenes !
    so gut wie fertig...

    jetzt aber mal die gegenfrage was turnt euch denn so richtig an... natürlich auch alle seiten und umfeld...

    thx schonmal jetzt und c ya
     
    #4
    Mojego, 6 Oktober 2001
  5. Suse
    Gast
    0
    Was uns anturnt? Puuh da gibts schon so einiges. Nun ja gepflegt sollte er sein, das heißt jegliche UNANGENEHMEN Körpergerüche sind natürlich tabu. Tja und Charme bzw. as gewisse Etwas sollten schon da sein, daß man (frau) Interesse zeigt. :drool: Was ich absolut eklig finde sind diese aufgedonnerten muskelbepackten (Bodybuildertypen) solariumgebräunten, mit Goldkettchen behangenen und die Haare mit Gel angeklatschten Typen. Enge Jeans kommen immer gut. Natürlich sollte es ästhetisch ausseh´n und nich so wie gewollt aber nich gekonnt :zwinker: . Gutes Parfum und ein bezauberndes Lächeln. Und schöne Augen. Eben das was ihr bei Mädels auch wollt :grin:
     
    #5
    Suse, 6 Oktober 2001
  6. NicNac
    Gast
    0
    auch gleich noch weitere frage an die mädels wegen den muskeln:

    Also ganz kapier ichs ned..also ich trainiere viel und man sieht auch schon viel, also alles ist hart und so (also...hm missverständlich..würd aber eigentlich auch stimmen mit ALLES :grin: ) also meine ex sagte sie fände es zwar ned schlecht aber ihr gefällts ned so..also muskeln...dann ne andere sagte wieder aaaaah ohne muskeln müsste man gar ned mit ihr reden (krasse einstellung..ts) also wie ist es jetzt überhaupt? ist das wichtig für ein mädchen? eine gab mir mal nen korb als ich noch ned sport machte..das find ich auch daneben..also ich mach den sport nur für mich! klar der gute eindruck ist ein netter nebeneffekt..aber eben...
     
    #6
    NicNac, 6 Oktober 2001
  7. schlumpfie20
    0
    Also ein junge muss gepflegt sein wie schon gesagt wurde

    *Haare(nicht fettig oder übermäßig gegelt)

    *Körpergerüche sollten nicht vorhanden sein(deo kein Fremdwort)

    *nett sein kein angeber, super cooler, proll

    *zu hören können

    *seine meinung klar sagen

    zum Thema Muskeln
    Ich mag es wenn mein Freund ein wenig Muskeln hat so ne mittelding halt also nicht so viel aber ein bisschen halt. Einen Typen ablitzen zu lassen, nur weil er keine oder zu viel muskeln hat finde ich schwach. denn eigentlich zählen andere werte doch viel mehr seine äußere erscheinung kann man verändern wenn man möchte seinen Charakter nicht unbedingt so. deshalb zählt der charakter mehr, denn kann zwar nicht direkt sehen, aber man merkt doch meist ziemlich schnell wie jemand so drauf ist.

    So long
    Claudia :grin:
     
    #7
    schlumpfie20, 6 Oktober 2001
  8. Mojego
    Gast
    0
    also zu den haaren wollte ich noch was sagen...
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>*Haare(nicht fettig oder übermäßig gegelt)

    [/quote]hm naja... ihr kennt bestimmt nicht so schhöne friseuren damit...
    ich z.b. habe ne f. mit cocosnuss creme (sehr fettig) aber sieht wunderbar aus! sagen sehr viele und mädchen sagen auch nicht wenn sie drüberstreichen ihhhhhhhh oder so... ganz im gegenteil !

    also jungs mit eoingegelten haaren KOPF HOCH!!
     
    #8
    Mojego, 6 Oktober 2001
  9. Sharky18
    Gast
    0
    also ich hab auch oft etwas Gel in den haaren und ich hab nicht das gefühl das es schlecht ankommt bei den mädels (schwarzgefärbte haare mit Gel sehen doch einfach GEIL aus :zwinker: )

    Aber cocosnuss creme??? IIIHHH nein danke das wär mir dann schon zu viel des guten....

    nix für ungut!

    Sharky
     
    #9
    Sharky18, 6 Oktober 2001
  10. Mojego
    Gast
    0
    cocos ownZZ!!!
     
    #10
    Mojego, 6 Oktober 2001
  11. NicNac
    Gast
    0
    hm das mit den haaren und gel ist kein problem für mich...ich hab immer natur pur...3 mm :grin:
     
    #11
    NicNac, 7 Oktober 2001
  12. Suse
    Gast
    0
    Hm zu den Muskeln muss ich sagen: nicht zu viel. Eben son Mittelding, sone Spargeltarzane magsch auch nich. Gel in den Haaren is schon klasse, nur nich so, daß wenn man durchstreicht das ganze an der Hand kleben hat. :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #12
    Suse, 7 Oktober 2001
  13. schlumpfie20
    0
    hi,

    ich hab nix gegen gegelte Haare, sondern was gegen übermäßig gegelte d.h. so da die haare fast abbrechen wenn man sie anfasst.
    Aber gegen ein bisschen Gel in den haare ist nichts einzuwenden. :zwinker:

    have a nice day

    Claudia :tongue:
     
    #13
    schlumpfie20, 7 Oktober 2001
  14. Lita
    Gast
    0
    Ich muß da schlumpfie20 eindeutig Recht geben! :smile:
    Jungs mit richtig viel Gel in den Haaren, igit igit! Am besten noch schwarze bzw. dunkle Haare und die dann richtig mit Gel eingepinselt, dass es fast schon tropft! :grin: :kotzen: :grin:
    Gegen ein bisschen Gel gibt's aber keine Einwende. :loch:

    Bye
    Piper
     
    #14
    Lita, 7 Oktober 2001
  15. Suse
    Gast
    0
    Boah ja wenn die Typen dann noch so halblange Haare haben, vielleicht noch mit Mittelscheitel. Pfui Geier :kotzen: :kotzen: :kotzen: :madgo:
     
    #15
    Suse, 8 Oktober 2001
  16. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    ich denk mal wir sind ein bißchen vom thema abgeschweift :smile:)))

    aber ist es nicht so, daß die meisten ..
    * will hier bestimmt nicht alle über einen haufen schmeißen und damit krieg anfangen * :grin:
    mehr auf das aussehn achten und darauf bedacht das ihr typ gut aussieht ???

    jetzt sacht nicht " neeeiin .. ich würd sowas nie denken "
    überlegt mal wirklich ernsthaft

    gruss
    teddy
     
    #16
    teddy022, 8 Oktober 2001
  17. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Natürlich muß der Typ gut aussehen. Erstens muß er mir absolut gfallen und zweitens sollt er auch soweit vorzeigbar sein, das man nicht das Bedürfnis hat, ihm eine Mc Donalds Tüte über den Kopf zu ziehen, bevor man mit ihm in die Öffentlichkeit geht :ashamed:

    Auf irgendwelche Besonderheiten beim Äußeren hab ich mich aber nie festgelegt - alle meine bisherigen Freunde sind grundauf verschieden im Aussehen.

    Was mich anmacht is Intellekt und Wissen (maaaa, ich steh drauf), wenn man mir verbal Widerstand leisten kann, rhetorisch gut is (für mich ist Kommunikation nun mal sehr wichtig), und natürlich diese gewisse Ausstrahlung.

    Im Bett mag ich ihn dann schon tonangebend, aber auch, wenn er mal zurückstecken kann, damit ich meine Machtgelüste ausleben kann *ggg*. Auf einen bestimmten "Stil" mag ich mich da gar net so festlegen - ich mags mal stürmisch, mal romantisch... is jedesmal was anderes, was mich anmacht.

    Des wars von mir und meinem Versuch, auch konkret aufs Thema zurückzukommen *lol*.

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 08. Oktober 2001 22:35: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Teufelsbraut ]</font>
     
    #17
    Teufelsbraut, 8 Oktober 2001
  18. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Teufelsbraut

    sicher, das ist ja das extrembeispiel.
    aber ich habs schon erlebt dass manche sich garnicht erst unterhalten will wenn man nicht der raumtyp ist.
    ich find sowas total bratzig :grin:
     
    #18
    teddy022, 8 Oktober 2001
  19. snot
    Gast
    0
    *denzustimmbuttondrück*

    reden muß ma mit der person können. eine, die nur über meine flachen scherze kichert und mich anhimmelt - mit sowas kann i nix anfangen. naja, für eine nacht vielleicht [​IMG]

    ich weiß gar net, auf was ich wirklich steh. bei einer freundin warens die schönen bewegungen, bei einem anderen mädel die wundervollen dunklen augen, bei der nächsten wieder (man höre und staune) die breiten schultern...
    bei der jetzigen weiß ichs ziemlich genau, weil ich inzwischen auch einigermaßen die reife hab, mir einzugestehen, daß es sehr viel mit sex zu tun hat:

    da wär mal der hals *reinbeissenmag* :grin:
    und die hübschen brüste (mein lieblingsspielzeug)
    selbstverständlich auch die schlanke taille und die wohlgeformte hüfte *schwing*
    die weichen lippen (die puren freudenspender *g*)
    und noch ein paar andere körperliche details...

    aber auch die nicht so materiellen sachen sind nicht zu verachten:

    dieses süße lächeln mit geschlossenen augen, wenn ihr was beim vorspiel gefällt *schmelz*
    daß sie ständig anderer meinung sein muß als ich (ich brauch die verbale herausforderung, auch wenn ich manchmal besiegt werd)
    und last but not least, daß sie mit einem ständig rumgrummelnden, chronisch schlecht gelaunten, dauer-rebellierenden choleriker wie mir zurecht kommt und umgehen kann und sogar der irrglauben verfallen ist, ich wär gar net so unmöglich *hehehe*
     
    #19
    snot, 8 Oktober 2001
  20. lenny
    Gast
    0
    In erster linie turnt IHR uns natürlich an. Wäre ja schlimm wenn nich, wa? Also mir gehts zumindest so, meine Freundin muss nich grade reizwäsche tragen ich finde sie auch so wahnsinnig sexy und anturnend!
    :smile: Für mich ist sie einfach das wichtigste dabei! :zwinker: @suse Ich finds echt okay mit gegeelten Haaren :loch:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 23. Oktober 2001 02:39: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von lenny ]</font>
     
    #20
    lenny, 23 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungs turnt euch
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
6 Antworten