Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@jungs..wegen bauchansatz bei mädels..

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ~LadyMarmelade~, 23 November 2003.

  1. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    also ich hab da mal ne frage...
    meine schwester hat mir gestern erzählt dass bei ihr im geschäft fast alle typen drauf stehn wenn das mädel ein kleiner bauchansatz hat... also nich dick.. eher dünn.. nur ein kl. ansatz halt...
    stimmt das ?
    wie ist das bei euch ?
    mögt ihr das, oder überhaupt nicht ?
     
    #1
    ~LadyMarmelade~, 23 November 2003
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Was ich gern habe (aber ich weiss nicht wieso) ist ein breites Becken und dann so ein ganz schmales aber rundliches Bäuchlein mit einem tief eingesunkenen Bauchnabel :engel:
     
    #2
    simon1986, 23 November 2003
  3. so ein klitzekleines bäuchlein ist schon sexy… :cool:
     
    #3
    Rotlichtrebell, 23 November 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Pfui, ne muss schön flach sein wie man es so von den Vorzeigemädels aus den Medien kennt :cool1:

    So wie bei Marmelade *g*
    Oder? Täuscht das?
     
    #4
    Honeybee, 23 November 2003
  5. Hauie
    Hauie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    :drool: ich find das auch geil und n kleines bäuchlein :drool: :drool:
     
    #5
    Hauie, 23 November 2003
  6. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Kommt immer so drauf an. Bei manchen passt es bei manchen eher weniger. Ich persönlich würde nicht wegen eines kleinen Bauchansatzes aufregen.
     
    #6
    NenNetter, 23 November 2003
  7. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    meinst mich ? :eckig:
    nene also bauchansatz hab ich net aber er war schonmal flacher.. :engel: :eckig: :clown: :rolleyes2
    weihnachten halt..
    scheiss schokoladen zeit *gg*
     
    #7
    ~LadyMarmelade~, 23 November 2003
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Damit meinte ich den flachen Bauch und nicht den Bauchansatz *g*
     
    #8
    Honeybee, 23 November 2003
  9. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    haja.. hab schon verstanden..
    ---->er ist flach aber er war schonmal flacher *bauchtätschel* :eckig: :smile: :grin:
     
    #9
    ~LadyMarmelade~, 23 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @jungs wegen bauchansatz
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
Das_Körperbild
Umfrage-Forum Forum
22 Mai 2015
10 Antworten
Honeybee
Umfrage-Forum Forum
8 Dezember 2003
8 Antworten