Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungs, welche rolle spielt bei euch der busen???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tinkerbell@86, 7 März 2006.

?

Wäre dir 75A zu wenig???

  1. nein, wenn mir das mädchen gefällt ist mir ihre Bh-größe egal

    37 Stimme(n)
    50,7%
  2. ja, ich könnte mir nicht vorstellen mit so einem mädel zusammen zu sein

    5 Stimme(n)
    6,8%
  3. auf ihre Bh-größe achte ich garnicht wenn ich ein mädel kennen lerne

    9 Stimme(n)
    12,3%
  4. stehe eher auf mehr, aber würde 75A auch akzeptieren

    22 Stimme(n)
    30,1%
  1. Tinkerbell@86
    0
    halli hallo,
    habe mal wieder eine frage an die männerwelt, also es geht um folgenes, ich selbst habe 75A, finde es könnte etwas mehr sein, aber alles in allem bin ich zufrieden, was ja schon mal viel wert ist:smile:
    so meine frage an euch ist jetzt, wie steht ihr zu dem thema busen, wenn euch ein mädel gefällt, vom charakter her, vom aussehen, wäre ein zu kleiner busen ein grund für euch sich NICHT für das mädel zu entscheiden???????

    weil höre immer wieder so sprüche wie "ja ist ja ganz lecker die kleine, aber zu kleine titten":cry:
     
    #1
    Tinkerbell@86, 7 März 2006
  2. MindHunter
    MindHunter (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verheiratet
    Also, ich fände es überhaupt nicht schlimm - es wäre für mich persönlich kein Hindernis! :jaa:
    Man liebt ja eine Frau schließlich nicht nur alleine wegen Ihres Busens!
     
    #2
    MindHunter, 7 März 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    wie ich immer sage die grösse ist in meinen augen net so wichtig!da ist die form schon eher ausschlaggebend!ich kenne mädels mit n schönen c-busen aber auch welche mit a-busen!und letzendlich bin ich auch eher n gesichtsmensch!
     
    #3
    User 12216, 7 März 2006
  4. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    naja, ich persönlich steh zwar auf mehr, aber wenn der rest stimmt (gesicht, po, und natürlich die PERSÖNLICHKEIT) wär ich auch mit 75 a zufrieden
     
    #4
    m@fju, 7 März 2006
  5. luckymessenger
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Falls du von :kopf-wand -Typen sprichst, die entsprechend assig und entsprechend aufgestylt sind, kann das schon hinhauen. Wenn und gerade wenn ich weiss was ich an meiner Partnerin habe, ist der Brustumfang für mich 0,00 wichtig- realy!!! :herz:
     
    #5
    luckymessenger, 7 März 2006
  6. shabba
    Gast
    0
    humm. stimmt schon. aber wenn ich jetzt mal NUR nach dem aussehen gehe, dann sind die brueste schon verdammt wichtig :-D

    harte welt, aber das eine sind idealvorstellungen, das andere ergibt sich sowieso ganz anders :smile:
     
    #6
    shabba, 7 März 2006
  7. Sertis
    Sertis (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich, die Augen sind mir viel wichtiger als der Busen, wenn ich ein Mädchen kennen lerne. Ob groß oder klein, das ist mir überhaupt nicht wichtig. Letztendlich liebt man auch einen Menschen und der reduziert sich nicht nur auf seinen Busen.
     
    #7
    Sertis, 7 März 2006
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    darf ich auch antworten? bin von frauen in der regel nciht abgeneigt :zwinker:

    ich mag frauen mit einem kleineren busen als ich ihn hab, find das richtig niedlich, aber schön muss er sein, das is die hauptsache!
     
    #8
    keenacat, 7 März 2006
  9. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also ich schau bei ner frau nicht zuerst auf den busen... für mich zählen erst ma das gesicht, wie sie drauf ist und ihr arsch :tongue::grin:

    wenn sie halt nicht so viel busen hat, kann ich damit locker leben *gg*
     
    #9
    s-t-o-n-e, 7 März 2006
  10. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *äusserlichkeiten modus an*
    meine Freundinnen hatten bis jetzt immer nur kleinere Busen.
    und das obwohl ich früher immer meinte, ich stehe auf mehr Busen.

    Mein Engel hat zb. auch 75A. viel wichtiger ist für mich ein wohlgeformter, schön knackiger Po und lange Beine

    und natürlich, wer glaubts, das Gesicht und vorallem die Augen

    *äusserlichkeiten modus ab*
     
    #10
    Reamon, 7 März 2006
  11. 1upu5
    1upu5 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    übrigens: Suchfunktion...:ratlos:

    Wen es interessiert, was meine Meinung dazu ist: 70A Albtraumgröße oder okay? und als kleine Suchhilfe: Beitrag #21, auf der zweiten Seite!
     
    #11
    1upu5, 7 März 2006
  12. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Solche Einzelheiten sind soooooo egal!
    Es kommt doch aus das Gesamtbild und vor allem auf ihre Art an! Was nützt mir me blöde Zicke mit Traumbody? Da nehm ich lieber eine, die mich versteht, die ich verstehe und wo es aufseelischer Ebene eine große Nähe gibt... Außerdem: Wenn ich verliebt bin, finde ich die, die ich liebe, eh am schönsten :zwinker:

    mubitsche
     
    #12
    mubitsche, 7 März 2006
  13. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    kleine ( . Y . ) sind für mich kein grund, um nicht mit jemanden zusammen zu sein. wobei ich schon eher auf schöne große titten stehe:smile:
     
    #13
    starti, 7 März 2006
  14. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    charakter ist doch für ne Beziehung auf dauer definitiv wichtiger als aussehen!
    bekannter maßen stellt allerdings das aussehen zugegeben ein wichtiges kriterium dar, dass man überhaupt jdm kennenlernen will.

    aber wenn es doch eh schon soweit gekommen ist, dass ich das mädel so gut kennengelernt habe, dass ich sie sehr mag: scheiß auf die titten...
     
    #14
    studi23mz, 7 März 2006
  15. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    WOW das hät ich nicht gedacht :eek:

    [x] auf ihre Bh-größe achte ich garnicht wenn ich ein mädel kennen lerne

    ich hätte nicht gedacht das das so "wenig" anglicken
     
    #15
    blade_m, 7 März 2006
  16. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    Für mich ist die Größe der Brust sehr wichtig!
    Allerdings ist die Form noch viel wichtiger.

    Ich steh auf Cup A bis B, C ist mir schon zu groß.
     
    #16
    iquolores, 7 März 2006
  17. Flohle
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also die größe is mir egal, hauptsache des Mädel is schön. Aber zu groß gefällt mir auch nicht:zwinker:
     
    #17
    Flohle, 7 März 2006
  18. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    hoffentlich hast du das auch ehrlich gemeint :tongue:
     
    #18
    starshine85, 7 März 2006
  19. Ching-Lee
    Ching-Lee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    boah, große "titten" gehen ja mal gar nicht klar
    also ich bevorzuge immer kleine mogumbas, meine letzte hatte 75 c
    damit war ich ja komplett überfordert, zwei hände für eine brust ist einfach zu viel für mich. :wuerg:
    75 a ist sau geil
    mit solchen hatte ich den besten sex ever.
     
    #19
    Ching-Lee, 7 März 2006
  20. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    was haben die brüste mit der qualität des sexes zu tun?
     
    #20
    blade_m, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungs welche rolle
SchalkeGott
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
2 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
Test