Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welches Format paßt erfahrungsgemäß am besten zu Euch ?

  1. Größe : 1,55 und kleiner - Gewicht 50 kg (+ /- 5)

    5 Stimme(n)
    4,5%
  2. Größe : 1,60 - Gewicht 60 kg max

    8 Stimme(n)
    7,1%
  3. Größe : 1,60 - Gewicht nach oben offen

    1 Stimme(n)
    0,9%
  4. Größe : 1,65 - Gewicht : 55 kg (+ /- 2)

    19 Stimme(n)
    17,0%
  5. Größe : 1,65 - Gewicht : 65 kg max

    12 Stimme(n)
    10,7%
  6. Größe : 1,65 - Gewicht : 70 kg und mehr

    1 Stimme(n)
    0,9%
  7. Größe : 1,70 - Gewicht : 55 kg max

    33 Stimme(n)
    29,5%
  8. Größe : 1,70 - Gewicht : 70 kg (+ /- 5)

    18 Stimme(n)
    16,1%
  9. Größe : 1,80 - Gewicht : 70 kg max

    8 Stimme(n)
    7,1%
  10. Größe : 1,80 und größer - Gewicht : 80 kg und mehr

    7 Stimme(n)
    6,3%
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Mai 2005
    #1

    @Jungs : welcher typ (körperbau) bevorzugt ihr? welcher findet ihr sexy?

    Die Umfrage @mädels: welcher typ (körperbau) bevorzugt ihr? welcher findet ihr sexy? war natürlich ziemlich unverschämt, deshalb gibt´s jetzt direkt die Retourkutsche für die Damenwelt ...... also, hombres, welches Fahrgestell bevorzugt ihr am liebsten ? Wie sehen die Maße einer Frau aus, mit der ihr am besten klar kommt (bitte orientiert euch an euren Erfahrungen und der bitteren Realität ..... Pam Anderson ist leider vergeben und Frauen wie sie gibt´s nun mal so häufig wie Zehn-Ostmark-Scheine in der Sahara ..
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    1 Mai 2005
    #2
    das kann man so pauschal ncith sagen...ein großes mädchen kann auch viel wiegen udn trotzdem schlank oder durchtrainiert sein....

    da kann man solche angaben schwer amchen...meiner meinung nach....

    greetz nathakata
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    1 Mai 2005
    #3
    Da wird es so viele unterschiedliche Ergebnisse wie Auswahlmöglichkeiten geben :zwinker:

    Bei mir ist sie ungefähr genaus groß wie ich, und hat eine "normale" Figur. Bin aber für alles offen, solange es von der Größe her nicht allzu unterschiedlich ist. Außerdem kommt's ja auf die inneren Werte an *g* (sorry fürs offtopic)
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    1 Mai 2005
    #4
    Dann bin ja genau richtig :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 Mai 2005
    #5
    da kann man ja fast nur fette weibchen ankreuzen :grin:
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    1 Mai 2005
    #6
    LOL ich wiege 58kg bei 1.70m. Liegt das noch im guten Bereich? :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 Mai 2005
    #7
    keine Ahnung musst mal ein Bild von dir posten, wiege das gleiche bei 10cm mehr :downunder
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    1 Mai 2005
    #8
    Eindeutig. Auf jeden Fall ne "Kleine" um die 1,60 m.

    Entweder schlank oder noch viel lieber bisschen was dran. Nicht in die Richtung "mollig", aber schon mit Hintern, etwas breiteren Hüften und ganz bisschen Bauch. Worauf ich nicht unbedingt scharf wäre, wäre ne Frau mit weiblichem Waschbrettbauch. Macht mich irgendwie nicht an, aber wenn der Rest stimmt, wäre das auch egal. Also pauschal gesehen alles, was nicht magersüchtig oder dick ist, wobei da auch lieber bisschen dicker als zu dünn...
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    1 Mai 2005
    #9
    :grin: müsste man eigentlich mal machen
     
  • kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    1 Mai 2005
    #10
    Bei mir sollte sie auch ungefähr so groß sein wie ich aber im groben und ganzen bin ich offen für alles.

    p.s.
    Der Charakter ist aber genauso wichtig wie das äussere.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Mai 2005
    #11
    Genau und dann raten wir, wie schwer die anderen sind.. *lol*
     
  • Beyce
    Gast
    0
    1 Mai 2005
    #12
    ich steh auf schlanke mädels
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    1 Mai 2005
    #13
    :grin: :grin: :grin: habe nur leider keins...
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2005
    #14
    Endlich eine gut durchtachte Umfrage,die mit "Größe 1,60 m Gewicht nach oben offen" eine Auswahlmöglichkeit bietet,die perfekt auf meine (Traum-)Frau passt.
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    5 Mai 2005
    #15
    ich kann nix ankreuzen :frown:
    alles zu kräftig da oben!

    ich bevorzuge:
    170cm -> 50kg
    .
    .
    .
    178cm -> 60kg


    mehr sollte es nicht sein
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    5 Mai 2005
    #16
    Oh dann bin ich ja zu fett :grin:

    du weißt das jede frau eine andere figur hat und die proportionen verschieden verteilt sind? wenn ich 50 kg wiegen würde hätte ich untergewicht!!!
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #17
    Dito

    In Zeiten von Waschmaschinen brauchen wir keine Waschbrettbäuche mehr... :zwinker:
    @Topic>>Brauche eine rel. grosse Frau weil ich selbst 188 bin ...Wenn eine Frau also ne Trittleiter braucht um mich küssen zu können find ichs net besonders dolle..
    Meine Freundin geht gern ins Fitnesstudio und trainiert sich keinen Waschbrettbauch. Sie legt halt wert auf straffes Gewebe :jaa:

    Ausserdem kann ich keine ansprüche stellen wenn ich selbst einen Waschbärbauch habe der mit :bier: antrainiert is...
    Arbeite aber schon eifrig an meiner Sommerfigur! :kotz:


    Finde das muss generell mit den Proportionen stimmen sollte und bin bei den Angaben der Umfrage etwas skeptisch wie _cats_ :eckig:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2005
    #18
    ich find es heftig, was hier wieder alles als fett abgestempelt wird.
    wenn ich zum bsp auf meine freundinnen schaue und sie untereinander vergleiche: die sind wirklich alle schlank, aber vom gewicht her unterscheiden sie sich sehr stark.

    die eine, die viel viel sport macht, hat viel mehr muskeln als die anderen und wiegt auch relativ viel, aber hat echt keinen speck. und dann heißt es wieder: mhm, so und so viel kg bei der größe ist dick :rolleyes2
    das kann man doch daran allein nicht festmachen.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    5 Mai 2005
    #19
    Naja, es kommt doch wohl eher auf die Figur an und daruaf wie sie gebaut ist, als auf das Gewicht. Eine Frau die nur dünn ist aber der Arsch einfach wabbelig an ihr hängt ist doch auch nicht schön!

    Eben, ganau das!
     
  • Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    5 Mai 2005
    #20
    Also nur vom sehen her kann ich net sagen auf was fürn Gewicht ich stehe... so ein gutes Auge hab ich nicht :grin:
    Kommt eher drauf an ob sie schlank ist oder nicht. Von der Größe her sollte sie ein Stückchen kleiner sein, so 1,65-1,70m.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste