Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs:Welches Geburtstagsgeschenk von eurer Freundin hat euch am besten gefallen?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von SweetGirly, 25 Oktober 2009.

  1. SweetGirly
    SweetGirly (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo :smile:

    überall liest man von verzweifelten Freundinnen, die ein Geschenk für ihren Freund suchen und so gut wie immer dieselben Vorschläge erhalten..
    Mich würde jetzt aber mal interessieren, welche Idee euch Jungs/Männern bisher am meisten Freude bereitet hat?!

    ich hoffe auf viiiiiiele Antworten :zwinker:
     
    #1
    SweetGirly, 25 Oktober 2009
  2. Similar Threads
    1. xOdeliciouseOx
      Antworten:
      27
      Aufrufe:
      1.694
      Seine Kleine
      23 Juli 2010
    2. User 120285

      Geburtstagsgeschenk?

      User 120285, 1 November 2012
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      587
      eorah
      1 November 2012
    3. Love96
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      2.486
      Love96
      29 August 2013
    4. Love96
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      701
      Love96
      5 Oktober 2014
    5. Jaroba

      Geburtstagsgeschenk

      Jaroba, 4 Oktober 2012
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      545
      Jaroba
      5 Oktober 2012
  3. Lily87
    Gast
    0
    Du müsstest ja besser wissen, was deinem Freund gefällt. Geschenke sollte man individuell machen. :jaa:

    Oder suchst du kein Geschenk für deinen Freund? :zwinker:
     
    #2
    Lily87, 26 Oktober 2009
  4. SweetGirly
    SweetGirly (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    in einer Beziehung
    nein, im Moment bin ich eigentlich nicht auf der Suche nach nem Geburtstagsgeschenk, es würde mich nur im allgemeinen mal interessieren :zwinker:
     
    #3
    SweetGirly, 26 Oktober 2009
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.968
    398
    2.245
    Verheiratet
    Hab ich glaub schon 3x geschrieben, aber egal:

    Das ganze war nicht von einer Freundin, sondern von einer Verehrerin. Sie hat mir einen Schachtel per Post geschickt in der mehrere Kleinigkeiten drin waren und an jedem hing ein kleines Zettelchen für den Verwendungszweck. Da war dann z.B. ein Seidentuch ("Falls ich mal nicht still halten kann"), ein Teddybär ("Wenn ich nicht da bin") oder Massageöl ("Wenn es mal enger wird...") und noch einiges mehr.

    Das ganze war nicht sonderlich teuer, aber einfach sehr schön und mit vielen Gedanken gemacht.
     
    #4
    Subway, 26 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste