Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs: wenn euch junge hübsche Verkäuferin euch bequatscht, kauft ihr eher die Ware?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr in einem Laden von einer jungen hübschen Verkäuferin bequatscht werdet, die für eine bestimmte Ware wirbt oder sie einfach loswerden will, würdet ihr das Produkt eher kaufen als wenn ein männlicher Verkäufer oder eine ältere Verkäuferin das gleiche tut? Die Frage lautet also, ob euer Kaufverhalten auch von der Attraktivität der Verkäuferin abhängt. Irgendeinen Grund muss es wohl geben, dass der Filialleiter bevorzugt hübsche Verkäuferinnen losschickt, gell?

Theresamaus, 23 Mai 2008
  2. Yrr
    Yrr (44)
    Meistens hier zu finden
    257
    128
    165
    Verheiratet
    Natürlich.

Yrr, 23 Mai 2008
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Wenn es nicht viel kostet mach ich das schon mal. Aber garantiert nicht, wenn es teure Waren sind, die für längeren Gebrauch gedacht sind.

ProxySurfer, 23 Mai 2008
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Sicher. Wobei bei mir geht das über Sympathie. Das kann bei mir dann mit jedem Alter und jedem Geschlecht funktionieren.

simon1986, 23 Mai 2008
  5. Thomaxx
    Gast
    0
    nein, das funktioniert bei mir überhaupt nicht. Ich lass' sie dann mit "netter Versuch" und einem Augenzwinkern abblitzen und ziehe meiner Wege.......

Thomaxx, 24 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...