Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dude01
    dude01 (34)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    2 März 2009
    #1

    @jungs: Wenn Frauen pullern müssen - sexy? lustig?

    Frage an die Männer: Wenn ihr eine Frau seht, die dringend pullern muß und den "Pipi-Tanz" macht, findet ihr das sexy? Oder lustig? Oder ist euch das völlig wurscht?

    Oder habt ihr euch ausgedacht, daß ihr das komisch findet und am Ende war's nur peinlich. Oder andersrum?
     
  • Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    2 März 2009
    #2
    Sie tut mir dann immer ein bisschen Leid. Manchmal nervt es aber auch, weil sie es immer erst an ungünstigsten Situationen merkt...
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    2 März 2009
    #3
    Genau.
    Nervt sowas.
    Frauen müssen sich auch nicht immer wie Kleinkinder verhalten und immer gleich zeigen wenn was nicht in Ordnung ist
     
  • ülpentülp
    0
    2 März 2009
    #4
    ich finde es lustig. da hat man doch immer etwas, um sie aufzuziehen.. :zwinker:

    man verlässt mit der freundin/frau das haus .. kurz später: schatz, ich muss! *g*

    tochter kommt aus der schule (jahrelang ging das so! egal wie lang der schulweg war.): "willste gleich essen?" .. "gleich! gleich! .. ich ... muss ... erstmal..." - tochter weg. :-D

    und alles nur, weil weder zu hause noch in der schule toiletten waren. ("da musste ich noch nicht!" *g*)
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    2 März 2009
    #5
    sowas ist mir total Bohne! Hab ich erlich gesagt auch nochnie gesehen so ein Pipi tanz:ratlos:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    2 März 2009
    #6
    Was zur Hölle ist der "Pipi-Tanz"? :ratlos:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    2 März 2009
    #7
    frage ich much auch :ratlos: wenn ich muss, dann geh ich einfach und tanze nicht aufs klo.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    2 März 2009
    #8
    Ich glaube damit ist diese Haltung gemeint, die Frau einnimmt, wenn sie ganz dringend muss. Beine zusammendrücken und von einem Bein aufs andere wackeln. :-D
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    2 März 2009
    #9
    Hab ich jetzt also echt nochnie gesehen. Macht Frau das in der Öffentlichkeit??
     
  • dude01
    dude01 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    2 März 2009
    #10
    Na hör mal, weißt du das nicht?

    Wenn die Frau so dringend muß, daß sie auf der Stelle wippt und hüpft, weil es sonst in die Hose geht, dann nennt man das den "Pipi-Tanz".

    Google mal nach "pee dance", da findest du ca. 37000 Einträge. Unter youtube.com kannst du dir das unter diesem Suchbegriff auch anschauen (wenn du dir jetzt immer noch nichts drunter vorstellen kannst :zwinker: )

    Wenn sie dringend muß und keine Toilette in der Nähe ist... :tongue:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    2 März 2009
    #11
    Nein, das kenne ich wirklich nicht :ratlos:

    Wenn ich auf Toilette muss, dann gehe ich oder ich verkneife es mir eben. Warum so ein Aufhebens drum machen? :ratlos:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    2 März 2009
    #12
    Weil manchmal keine Toilette in der Nähe ist?!
    Ich kenn das nur zu gut! :zwinker:

    Aber dieser "Pipi-Tanz" muss manchmal sein, das hält das ganze besser zurück :grin:
     
  • dude01
    dude01 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    3 März 2009
    #13
    Ist ja witzig. :grin: In welchem Alter hat sich das denn dann gelegt?

    Kenne ich auch von einer Ex-Freundin, da war die allerdings schon 19 Jahre. Je näher wir der Haustür kamen, desto aufgeregter wurde sie. Besonders kritisch war der Moment, wenn der Schlüssel ins Schloß gesteckt oder die Hand auf den Türknauf gelegt wurde. Aber meistens hat sie es doch noch geschafft, wenn auch knapp.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    3 März 2009
    #14
    :-D Kenn ich.
    Meist sind die öffentlichen Toiletten aber auch zu widerlich, da verkneift Frau sich alles bis man daheim ist.
    Mann kann im stehen pinkeln-Frau nicht und wenn man sich die Klos in Schulen und so mal anschaut, dann legt man doch lieber einen "Pipi-tanz" hin.
    Jedoch hüpfe ich nie so rum sondern flitze schnell nach Hause, Jacke auf den Boden schmeißen und weg bin ich :grin:
    Meine Tochter tanzt jedoch auch oft rum :tongue:
    Sieht unterwegs sehr lustig aus-aber Kindern ist ja eh nix peinlich.
     
  • Papaschlumpf26
    Benutzer gesperrt
    215
    0
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2009
    #15
    Ich finds erst lustig wenn Frauen im Handstand Pinkeln .
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    3 März 2009
    #16
    Lustig bis egal... je nach Person. :smile:
     
  • Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    110
    41
    0
    Verheiratet
    3 März 2009
    #17
    Ach ich finde das gamz süss und lustig! Da komme ich auch wenns sein muss auf ganz freche gedanken! :schuechte
     
  • JackyllW
    JackyllW (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    103
    1
    nicht angegeben
    3 März 2009
    #18
    kenn ich nicht, mach ich nicht, hab ich nur im film gesehen. ich finds peinlich bei nicht-kindern. ich mein das gefühl aufs klo zu müssen kommt ja nicht von einer sekunde auf die andere :ratlos:
    und wenn ich muss, dann geh ich eben aufs klo....warum da so nen "affentanz" machen?
     
  • dude01
    dude01 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    3 März 2009
    #19
    Naja, es kann ja sein, daß frau mal eine Weile nicht an einer öffentlichen Toilette vorbeikommt. Und die ist dann vielleicht zu eklig oder es stehen schon zu viele andere an. Da kann es dann schonmal knapp werden.

    Klar, ich bin bei meiner Frage ganz selbstverständlich davon ausgegangen, daß mann die Frau der das passiert wenigsten grundsätzlich schonmal attraktiv findet.

    Daß eine Frau, die man von vorneherein nicht sexy findet, dadurch auch nicht attraktiver wird, das ist ja irgendwie klar.
     
  • ülpentülp
    0
    3 März 2009
    #20
    Off-Topic:
    keine ahnung, ob sich das schon gelegt hat .. sie wird 20 :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste