Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@jungs: Wenn Frauen pullern müssen - sexy? lustig?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dude01, 2 März 2009.

1. dude01
    dude01 (33)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    Frage an die Männer: Wenn ihr eine Frau seht, die dringend pullern muß und den "Pipi-Tanz" macht, findet ihr das sexy? Oder lustig? Oder ist euch das völlig wurscht?

Oder habt ihr euch ausgedacht, daß ihr das komisch findet und am Ende war's nur peinlich. Oder andersrum?

dude01, 2 März 2009
  2. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Sie tut mir dann immer ein bisschen Leid. Manchmal nervt es aber auch, weil sie es immer erst an ungünstigsten Situationen merkt...

Luc, 2 März 2009
  3. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Genau.
    Nervt sowas.
    Frauen müssen sich auch nicht immer wie Kleinkinder verhalten und immer gleich zeigen wenn was nicht in Ordnung ist

objekt.f, 2 März 2009
  4. ülpentülp
    0
    ich finde es lustig. da hat man doch immer etwas, um sie aufzuziehen.. :zwinker:

man verlässt mit der freundin/frau das haus .. kurz später: schatz, ich muss! *g*

tochter kommt aus der schule (jahrelang ging das so! egal wie lang der schulweg war.): "willste gleich essen?" .. "gleich! gleich! .. ich ... muss ... erstmal..." - tochter weg. :-D

und alles nur, weil weder zu hause noch in der schule toiletten waren. ("da musste ich noch nicht!" *g*)

ülpentülp, 2 März 2009
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    sowas ist mir total Bohne! Hab ich erlich gesagt auch nochnie gesehen so ein Pipi tanz:ratlos:

User 49007, 2 März 2009
  6. MsThreepwood
    2.424
    Was zur Hölle ist der "Pipi-Tanz"? :ratlos:

MsThreepwood, 2 März 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    frage ich much auch :ratlos: wenn ich muss, dann geh ich einfach und tanze nicht aufs klo.

Pink Bunny, 2 März 2009
  8. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich glaube damit ist diese Haltung gemeint, die Frau einnimmt, wenn sie ganz dringend muss. Beine zusammendrücken und von einem Bein aufs andere wackeln. :-D

envy., 2 März 2009
  9. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Hab ich jetzt also echt nochnie gesehen. Macht Frau das in der Öffentlichkeit??

User 49007, 2 März 2009
  10. dude01
    dude01 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    Na hör mal, weißt du das nicht?

Wenn die Frau so dringend muß, daß sie auf der Stelle wippt und hüpft, weil es sonst in die Hose geht, dann nennt man das den "Pipi-Tanz".

Google mal nach "pee dance", da findest du ca. 37000 Einträge. Unter youtube.com kannst du dir das unter diesem Suchbegriff auch anschauen (wenn du dir jetzt immer noch nichts drunter vorstellen kannst :zwinker: )

Wenn sie dringend muß und keine Toilette in der Nähe ist... :tongue:

dude01, 2 März 2009
  11. MsThreepwood
    2.424
    Nein, das kenne ich wirklich nicht :ratlos:

Wenn ich auf Toilette muss, dann gehe ich oder ich verkneife es mir eben. Warum so ein Aufhebens drum machen? :ratlos:

MsThreepwood, 2 März 2009
  12. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Weil manchmal keine Toilette in der Nähe ist?!
    Ich kenn das nur zu gut! :zwinker:

Aber dieser "Pipi-Tanz" muss manchmal sein, das hält das ganze besser zurück :grin:

2Moro, 2 März 2009
  13. dude01
    dude01 (33)
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    Ist ja witzig. :grin: In welchem Alter hat sich das denn dann gelegt?

Kenne ich auch von einer Ex-Freundin, da war die allerdings schon 19 Jahre. Je näher wir der Haustür kamen, desto aufgeregter wurde sie. Besonders kritisch war der Moment, wenn der Schlüssel ins Schloß gesteckt oder die Hand auf den Türknauf gelegt wurde. Aber meistens hat sie es doch noch geschafft, wenn auch knapp.

dude01, 3 März 2009
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :-D Kenn ich.
    Meist sind die öffentlichen Toiletten aber auch zu widerlich, da verkneift Frau sich alles bis man daheim ist.
    Mann kann im stehen pinkeln-Frau nicht und wenn man sich die Klos in Schulen und so mal anschaut, dann legt man doch lieber einen "Pipi-tanz" hin.
    Jedoch hüpfe ich nie so rum sondern flitze schnell nach Hause, Jacke auf den Boden schmeißen und weg bin ich :grin:
    Meine Tochter tanzt jedoch auch oft rum :tongue:
    Sieht unterwegs sehr lustig aus-aber Kindern ist ja eh nix peinlich.

User 75021, 3 März 2009
  15. Papaschlumpf26
    Benutzer gesperrt
    215
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds erst lustig wenn Frauen im Handstand Pinkeln .

Papaschlumpf26, 3 März 2009
  16. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Lustig bis egal... je nach Person. :smile:

Subway, 3 März 2009
  17. Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    41
    0
    Verheiratet
    Ach ich finde das gamz süss und lustig! Da komme ich auch wenns sein muss auf ganz freche gedanken! :schuechte

Torrus, 3 März 2009
  18. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    kenn ich nicht, mach ich nicht, hab ich nur im film gesehen. ich finds peinlich bei nicht-kindern. ich mein das gefühl aufs klo zu müssen kommt ja nicht von einer sekunde auf die andere :ratlos:
    und wenn ich muss, dann geh ich eben aufs klo....warum da so nen "affentanz" machen?

JackyllW, 3 März 2009
  19. dude01
    dude01 (33)
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja, es kann ja sein, daß frau mal eine Weile nicht an einer öffentlichen Toilette vorbeikommt. Und die ist dann vielleicht zu eklig oder es stehen schon zu viele andere an. Da kann es dann schonmal knapp werden.

Klar, ich bin bei meiner Frage ganz selbstverständlich davon ausgegangen, daß mann die Frau der das passiert wenigsten grundsätzlich schonmal attraktiv findet.

Daß eine Frau, die man von vorneherein nicht sexy findet, dadurch auch nicht attraktiver wird, das ist ja irgendwie klar.

dude01, 3 März 2009
  20. ülpentülp
    0
    Off-Topic:
    keine ahnung, ob sich das schon gelegt hat .. sie wird 20 :zwinker:

ülpentülp, 3 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...