Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Dezember 2007
    #1

    @Jungs: wenn ihr Kinder wollt, sucht ihr nach einer Frau mit gebärfreudigem Becken?

    Häufig ist es so, dass Frauen einen konkreteren Kinderwunsch haben als Männer im gleichen Alter. Aber es gibt bestimmt auch Männer, die schon Anfang 20 wissen, dass sie Kinder haben wollen.
    Sucht ihr euch deswegen eine Frau mit deutlich gebärfreudigem Becken aus, entweder bewusst oder unterbewusst? Oder spielt dieser Aspekt in jungen Jahren keine Rolle?
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.349
    348
    2.226
    Single
    16 Dezember 2007
    #2
    Ich habe zwar einen konkreten Kinderwunsch, suche mir aber bewusst keine Frau mit gebärfreudigem Becken aus.
    Ich habe zwar nichts dagegen, aber es muss auch nicht sein.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    16 Dezember 2007
    #3
    Also besonders drauf achten würde ich nicht.
    wie leben ja nicht mehr bei den Urmenschen:grin:
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2007
    #4
    Zuerst zu den "jungen Jahren":
    Die folgende Antwort haette ich wohl auch vor 20 Jahren sinngemaess gegeben:


    Ich will keine Kinder, aber eine ueppig gebaut Frau (um den Begriff gebaerfeudiges Becken mal etas zu erweitern) spricht mich prinzipiell optisch mehr an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste