Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungs: Wenn ihr schreibt....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Stikla, 6 April 2005.

  1. Stikla
    Gast
    0
    Jungs, wenn ihr einem Mädel per SMS schreibt "Ich liebe dich!", meint ihr es dann auch so?
     
    #1
    Stikla, 6 April 2005
  2. stevechief
    stevechief (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    5
    vergeben und glücklich
    sorry aber sowas kann man einfach nicht verallgemeinern.
     
    #2
    stevechief, 6 April 2005
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das wird man wohl kaum pauschalisieren können ... gibt genügend Typen, die sich da nen Spaß draus machen. Gibts aber sicherlich mindestens genauso viele, die es ernst meinen.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 6 April 2005
  4. Wenn ICH es schreibe oder sage, meine ich das auch ehrlich!
     
    #4
    Perfect Gentleman, 6 April 2005
  5. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Kann ja nicht für alle sprechen,
    aber wenn ich so etwas zu jemandem sage, dann meine ich das auch so.

    In welcher Art und Weise ich das sage ist eigentlich dann auch egal, also ob Email, SMS, Telefon, Chat oder sonstwas.

    Ich würde nie jemanden gegenüber Gefühle die nicht ernst gemeint sind, ich möchte ja schließlich auch nicht dass mir sowas mal passiert.

    Gruß Koyote
     
    #5
    Koyote, 6 April 2005
  6. Faithless
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Faithless, 6 April 2005
  7. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    chrith, 6 April 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    so seh ich das auch.

    kommt auf den kerl an, manche sagen es 10 frauen in der selben woche, entsprechend wenig ernst zu nehmen ist es, andere sagen es nie, wieder andere meinen es auch so, wenn sie es sagen.

    kann man nicht verallgemeinern.
     
    #8
    JuliaB, 6 April 2005
  9. CharlieMops
    0
    Wenn ichs schreibe men ichs so....dann kommen immer wieder Gefühle, und die Gedanken an meine Freundin usw....;-)
    na klar, ist das so, wenn man sichschreib und ein ILD oda sowas kommt, adss man eben ein ida ohne nachzudenken hinschreibt, aber ich denke...es fällt einem Nicht so leicht, einem Mädchen ICH LIEBE DICH ins ohrzu flüstern, wenn mans nicht so meint.....
    na ja...wenn ich das tue....und sie fest an mich drücke, meine ich das so....das kannich auch meiner entsprechenden Reaktion in der Bauchgegend merken^^
     
    #9
    CharlieMops, 6 April 2005
  10. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Per SMS ? oh man noch persönlicher geht wohl kaum (ausserdem meinen die meisten es damit nicht ernst, meist aus Bauch raus nur) ^^ für sowas fährt man zur Angebeteten hin !
     
    #10
    Jack80, 6 April 2005
  11. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Wenn ich mit "love" und "xxx" ende, dann ist es meist nur eine zwar sehr freundliche aber normale Aussage. Aber wenn ich explizit schreibe "ich liebe dich" oder "love you" dann ist das ernst. Sehr ernst. Aber dazu isses noch zu früh :zwinker:
     
    #11
    q:, 6 April 2005
  12. Stikla
    Gast
    0
    Naja, also in jeder SMS steht das nicht, aber in letzter Zeit schon relativ häufig.
    Kann ich das dann ernst nehmen oder nicht?

    Also du meinst, dass Männer das auch einfach eben mal so schreiben, weil ihnen gerade danach ist?
     
    #12
    Stikla, 6 April 2005
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun, vielleicht erzählst du mal ein wenig mehr..sprich, seid ihr zusammen?..wenn ja, wie lange?..wenn nein, wie gut kennst du ihn?..usw...

    und ob du es ernst nehmen kannst, hängt von dem jeweiligen menschen ab...
     
    #13
    Speedy5530, 6 April 2005
  14. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Drei Wörter in ein Handy einzutippen is nicht schwer, aber selber vor ihr zu stehen und den Mund aufzumachen, erfordert schon eine Menge Mut und grade das ist schon mehr ein Beweis, dass man(n) es ernst meint !
     
    #14
    Jack80, 6 April 2005
  15. Stikla
    Gast
    0
    Also wir sind zusammen und zwar seit einem Monat. Davor ist er mir immer aufgefallen und ich ihm wohl auch (er hat gemeint, dass er mich immer "beobachtet" hat), aber ich hab mir nichts weiter bei gedacht. Naja, durch Zufall haben wir uns dann doch eines Tages kennengelernt und es hat tatsächlich gefunkt :smile: .
    Ich bin auch wirklich total verliebt und so wie er sich mir gegenüber verhält, meine ich, dass es ihm enauso gehen KÖNNTE (aber wer weiss das schon).

    Was mir an der ganzen Sache spanisch vorkommt ist, dass er mich mit den schönsten SMS regelrecht bombardiert, die Sachen, die er mir schreibt, aber nicht auch mal persönlich ausspricht.
    Er hat mir vor 2 Wochen etwa persönlich gesagt, dass er mich "sehr lieb hat" und seitdem schreibt er in den SMS häufig "ich liebe dich".
    Die Art wie er mich anschaut und in den Arm nimmt, lässt mich schon glauben, dass er es ernst meint, aber trotzdem fällt es ihm wohl schwer die Dinge auszusprechen.

    Mir ist auch aufgefallen, dass er wohl schüchtern sein muss, denn er redet von sich aus nicht viel, erst wenn ich mit etwas anfange, blüht er richtig auf und kommt in Fahrt. Genauso ist es, wenn ich eben die Dinge ausspreche, die er mir in seinen SMS schreibt. Er sagt dann auch sowas, etc., aber ICH muss anfangen. Und im Bett ist es ebenso.
    Dazu kommt, dass er noch keine RICHTIGE Beziehung hatte, er meint, weil er noch nie jemanden wie mich getroffen hätte...?!?!

    Ich würde einfach nur zu gerne wissen, ob ich der ganzen Sache jetzt Bedeutung geben kann oder nicht, oder ob ich das einfach alles nicht so ernst nehmen soll. Denn ich hab nicht so wirklich Lust mich in was reinzuhängen und mir Hoffnungen zu machen, wenn das dann in 2 Monaten wieder vorbei sein sollte. In dem Fall würde ich es lieber gleich sein lassen.
     
    #15
    Stikla, 6 April 2005
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    für mich hört sich das so an(wobei ich keine garantie darauf gebe):...

    er meint seine texte auch so...da er aber sowas nicht persönlich rüberbringen kann, macht er das lieber per sms...aus welchen gründen auch immer...

    wenn du magst, frage ihn halt mal weswegen er dir die lieben dinge nicht persönlich sagen kann...
     
    #16
    Speedy5530, 6 April 2005
  17. Stikla
    Gast
    0
    Ich würde nichts lieber tun als das und schwer fallen würde mir das auch nicht, denn wenns um sowas geht, hab ich wirklich gar keine Probleme das zu sagen, was ich denke.

    Aber überrumple ich ihn damit nicht, wenn ich ihm jetzt schon solche Fragen stelle?
    Nicht dass er mir noch wegläuft?!
     
    #17
    Stikla, 7 April 2005
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, musst ihm das ja nicht direkt so an den kopf knallen..anscheinend ist er ein wenig sensibel und unerfahren in solchen dingen...

    aber wenn ihr mal einen "ruhigen" moment habt, kannst du ihm ja verklickern daß du dich darüber freuen würdest, wenn er dir die lieben dinge auch mal von angesicht zu angesicht sagen würde...
     
    #18
    Speedy5530, 7 April 2005
  19. Stikla
    Gast
    0
    Dann werd ich das mal probieren... :zwinker:

    Mich würde eben auch einfach interessieren, ob er mir solche Sachen nur schreibt um sich mich erstmal "warmzuhalten" um dann weiterzuschauen oder ob er wirklich einfach nur schüchtern ist und es ihm schwer fällt, das Ganze mal so persönlich rüberzubringen.
    Was meinen die Herren der Schöpfung?
     
    #19
    Stikla, 7 April 2005
  20. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    darauf kann ich auch antworten:
    beide möglichkeiten könnten stimmen..
    wie schätzt du deinen freund denn ein?..
     
    #20
    Speedy5530, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungs schreibt
SchalkeGott
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
2 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
Test