Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Jungs: Wer von euch bügelt seine Wäsche selbst?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sciroccofahrer, 7 August 2006.

  1. Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Mich würde echt interessieren, ob die hier anwesenden Herren der Schöpfung mit einem Bügeleisen umgehen können?

    Also ich für meinen Teil kanns ganz gut, nur wenn ich nebenbei MTV oder VIVA schau, und dann dort so leicht-bekleidete Damen rumhüpfen, dann brenn ich mich hin und wieder in die Finger:zwinker:

    heisse Grüße vom Sciroccofahrer

    PS: ... da ist sie...!:herz:
     
    #1
    Sciroccofahrer, 7 August 2006
  2. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Ich bügele meine Sachen selbst. Zwar lange nicht so sorgfältig wie meine Freundin, aber immerhin bügel ich. Ich kenne viele Leute, die fast gar nicht bügeln (Männlein wie Weiblein).
     
    #2
    Bärchen72, 7 August 2006
  3. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mache das selbst bügel auch für mein bruder und meinen vater
     
    #3
    Hackbraten, 7 August 2006
  4. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ich habe eine so ausgefeilte Aufhängetechnik entwickelt, dass ich nicht zu bügeln brauche :cool1:
     
    #4
    User 34625, 7 August 2006
  5. WasZumKnabbern
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klar doch, was anders bleibt mir auch kaum übrig.
    Ich wohne (noch) alleine in meinem Anwesen :smile:zwinker: ) und ausserdem sind es ja meine Klamotten, somit bin ich selbst dafür verantwortlich. So macht das der Herr selbst und meiner Meinung nach klappt es auch ganz gut.
     
    #5
    WasZumKnabbern, 7 August 2006
  6. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, hat mir meine Mutter
    mal gezeigt, wie das funktioniert...

    ...und das war gut so, denn ich bügel mir meine Sachen seit damals alle
    selbst...kein Problem mit Hemd & Co...:zwinker:

    Kenny
     
    #6
    Kenny, 7 August 2006
  7. desh2003
    Gast
    0
    Musste quasi immer schon bügeln.

    PS.: Ich kann es gar nicht leiden, wenn jemand anders mir die Wäsche diletantisch bügelt.
     
    #7
    desh2003, 7 August 2006
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Männer, die selber bügeln und das auch noch gut, finde ich ausgesprochen sexy. Kenne viele Junggesellen, die ihre Sachen einfach überhaupt nicht bügeln und das geht in meinen Augen überhaupt nicht. Da reagiere ich als Bügelfreak und Anhänger von glatter Wäsche ziemlich pingelig.

    Off-Topic:
    :winkwink::kiss:
     
    #8
    munich-lion, 7 August 2006
  9. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Da meine Liebste das nicht macht, bleibt mir nichts anderes übrig :tongue:
     
    #9
    metamorphosen, 7 August 2006
  10. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Du könntest deine Sachen auch einfach nicht bügeln, so wie mein Freund.

    Eigentlich bügele ich alle unsere Klamotten, weil wenn ich schonmal anfange, kann ich auch gleich seine Sachen mitbügeln - außerdem mag ich bügeln :zwinker:

    Aber seine Hemden bügel ich nicht. Das ist mir zu umständlich, das kann er selber machen. Will er aber nicht und läuft dann liebr mit dme Argument rum, dass die ja schließlich bügelfrei sein. Sieht man zwar trotzdme, aber ist nicht mein Problem :zwinker:
     
    #10
    Félin, 7 August 2006
  11. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bis jetzt wüsst ich nicht was ich an meiner Wäsche Bügeln sollte.
    Ich mag es leiber lockerer und runter, ohne Bügelfalten.

    Sollte es aber mal nötig sein, ein Hemd für die Arbeit oder sowas zu bügeln, dann scheu ich mich nicht das selber zu machen.
    Hab spaßenshalber schonmal rumgebügelt, so schlimm is das nicht.
     
    #11
    Ven, 7 August 2006
  12. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat seine Sachen auch früher schon öfter selbst gebügelt und jetzt macht ers auch noch. Wenn wir uns grade sehen, macht es mir aber auch nichts aus, seine Sachen mitzubügeln.
    Ungebügelt rumlaufen find ich doof.
     
    #12
    Olga, 7 August 2006
  13. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    *lach*
    Vor kurzem hat mir eine Freundin erzählt, die eine Fernbeziehung führt und deren Freund noch zuhause wohnt, dass, wenn sie grad bei denen ist, seine Mutter ihr seine Sachen zum Bügeln hinlegt.:grin:

    Gibt's hier noch jemanden, dass das unglaublich findet?
     
    #13
    Calla, 7 August 2006
  14. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich seh bei normaler Kleidung kaum Unterschiede zwischen gebügelt und ungeügelt :schuechte
     
    #14
    Ven, 7 August 2006
  15. Flip_Flop
    Flip_Flop (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Da ich überaus empfindlich bin, was das Aussehen angeht (man könnte fast sagen eitel :grin: ) bügel ich alles selbst... Jedes Hemd, jede Hose etc. :grin:
    Dann weiss ich wenigstens, dass ich nicht vor einer Überraschung stehe, wenn ich mal fix ein bestimmtes Hemd aus dem Schrank angel und es dann unter aller Sau aussieht....

    Lieben Gruß,

    Philipp
     
    #15
    Flip_Flop, 7 August 2006
  16. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, wie krass verknittert es ist, aber bei Jeans oder T-Shirts fällts schon auf.

    @Calla: Wahrscheinlich will sie ihre Qualitäten als Ehefrau testen ;-)
     
    #16
    Olga, 7 August 2006
  17. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Stimmt, für den Sohnemann kann ja nix gut genug sein.:tongue:
     
    #17
    Calla, 7 August 2006
  18. Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Seitdem mich meine Mutter eines schönen Morgens mit "Guten Morgen, ab heute bügelst du deine Sachen selber" begrüßt hat, bin ich es, der das heiße Eisen über meine Wäsche fahren lässt.:zwinker:
    Eigentlich spricht ja auch nichts dagegen, das dass jeder selbst macht, denn so schwierig ist das ja nun auch nicht.

    Allerdings habe ich einen Kumpel, dem es ähnlich ergangen ist, und seitdem rennt der faule Knabe doch tatsächlich permanent in ungebügelter Kleidung herum...:ratlos:
     
    #18
    Mr. C, 7 August 2006
  19. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    selbst ist der mann, doch ich würde mich nicht als bügelgott bezeichnen, sondern viel mehr als bügelmessias :tongue:
     
    #19
    AndyM, 7 August 2006
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hab "so lala" angekreuzt.
    Hab vor kurzem damit angefangen. Um ein Hemd bissel schöner zu machen reicht es schon.
    Allerdings braucht man doch eh nur Hemden zu bügeln. Jeans oder Shirts kann man doch gleich nach dem waschen ordentlich zum trocknen aufhängen das sie glatt sind.
     
    #20
    mhel, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungs euch bügelt
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
Das_Körperbild
Umfrage-Forum Forum
22 Mai 2015
10 Antworten
chrissie1993
Umfrage-Forum Forum
2 Februar 2015
20 Antworten
Test