Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs: werdet ihr zu einer hübschen Blondine toleranter als zu anderen Frauen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich hab vor kurzem so einen Bericht gelesen wonach Männer ihre Gehirnaktivität vorübergehend einstellen, wenn sie Blondinen beobachten :eek: Wie doof müssen Männer sein :-D

    Deshalb jetzt eine Frage an Männer. Könnt ihr feststellen, ob ihr selber zu einer hübschen jungen Blondine toleranter werdet als zu anderen Frauen? Tolerant soll in diesem Zusammenhang heißen, dass ihr sie netter behandelt, sie nicht kritisiert, auch wenn sie sich daneben benimmt und so.
     
    #1
    Theresamaus, 27 Dezember 2007
  2. Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    Ich bevorzuge Blondinen nicht. Das liegt aber eher daran, dass ich selber blond bin, und der Haarfabe für sich nichts Besonderes abgewinnen kann.
    Lautete die Frage aber, ob ich Frauen, die ich anziehend finde bevorzugt behandele, dann hätte ich mit Sicherheit mit "Ja" geantwortet.:smile:
     
    #2
    Mr. Kite, 27 Dezember 2007
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    ... würde ich sie vermutlich schlechter behandeln. Ich denke, dass manche Leute denken, sie könnten mit ihrem Aussehen ALLES haben.
    Ich beweise denen stets mit Freude das Gegenteil.
     
    #3
    BenNation, 27 Dezember 2007
  4. Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    Das ist sympathisch renitent. :tongue:
    Aber a hole is a goal wie man so schön sagt. :cool1:
     
    #4
    Mr. Kite, 27 Dezember 2007
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich bin selber eine Blondine:grin:

    und meine ehemalige Freundin und mein jetziger Schatz sind NICHT blond, also scheint mir die Haarfarbe mindestens gleichgültig zu sein
     
    #5
    simon1986, 27 Dezember 2007
  6. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Die einzige hübsche Blondine, die ich tolleranter behandel ist meine Freundin.
    Die Haarfarbe ist absolut nicht bedeutend.
     
    #6
    User 35205, 28 Dezember 2007
  7. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Ohh! Dann gibt es ja scheinbar doch noch ein Leben nach dem Hirntod! :eek: :eek:



    BTW: @T-Maus: Darf ich fragen, welche Haarfarbe Du hast? :engel:
     
    #7
    whitewolf, 28 Dezember 2007
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich? Nicht was du vermutest:-D Brünett.
     
    #8
    Theresamaus, 28 Dezember 2007
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Renitent, ja wär schön, nicht?
    Aber da es für mich weder holes noch goals gibt, fällt mir diese Entscheidung nicht schwer, auch wenn ich dann als "frustriert" gelte. Aber den Spass kann ich mir meist nicht verkneifen, wobei ich aber doch von den meisten als Hilfsbereit eingestuft werde.
    Eigentlich helfe ich auch, wem ich kann, ich bevorzuge lediglich keine Menschen, die im allgemeinen als schön angesehen werden und schon gar keine, die sich selbst so sehen. Dann schon eher die Leute, die ehrlich Hilfe brauchen und das nicht als ihr Privileg ansehen.
     
    #9
    BenNation, 28 Dezember 2007
  10. Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    Das ist alles eine Frage des Blickwinkels. Auch jemand der einnehmend schön ist, hat sich nicht selbst gemacht. Warum sollte ich einer hübschen Frau die Hilfe verweigern? Das ist genauso mies wie einer hässlichen Frau die Hilfe zu verweigern. Ist die Dame allerdings arrogant, lasse ich mich auch dazu hinreißen sie ein wenig zu pisacken. :tongue:
     
    #10
    Mr. Kite, 28 Dezember 2007
  11. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Weisst du, die Sache ist nur so, das schöne Frauen WISSEN, dass die schön sind und manche es sich nicht nehmen lassen, daraus Kapital zu schlagen.
    Und du hast recht, jemanden, nur wegen das Aussehens zu behindern ist nicht korrekt, aber man merkt ja oft schon an ihrer Art, auf welche Weise die Person Hilfe in Anspruch nehmen will (becircen, etc)
    Sowas beruht einfach irgendwie auf Erfahrung und jeder muss das für sich selbst wissen.
     
    #11
    BenNation, 28 Dezember 2007
  12. Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    Das eine Frau weiß, dass sie schön ist, ist für mich auch nicht sonderlich verwerflich. Das ist mir lieber als dieses fishing for compliments, wenn eine sich bewusst unter den Scheffel stellt, damit ich ihr dann sage was eine Granate sie ist.

    Wenn ich sehe, dass jemand Hilfe braucht helfe ich. Die Entscheidung treffe ich schon bevor eine etwaige Schönheit mich bezirzen könnte. Genauso würde ich auch einer nicht so schönen Frau oder einem Mann helfen.
    Eine andere Sache ist es wenn ich merke, dass jemand versucht mich zu manipulieren, beispielsweise mit dem Aussehen.
     
    #12
    Mr. Kite, 28 Dezember 2007
  13. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Huch, ich dachte immer das wäre in den Genen einer Frau verankert?? :zwinker: Kenne nämlich keine, die das nicht mal gerne macht. :grin:
     
    #13
    Chimaira25w, 28 Dezember 2007
  14. Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    Wenn eine Frau, die ich nicht kenne, und die eindeutig der Blickfang im Raum ist, zu mir kommt, und sagt:" och ich bin doch so fett". Dann antworte ich:"stimmt". Ich kann sowas nicht ab. Bei Frauen die ich kenne ist es etwas anderes.
     
    #14
    Mr. Kite, 28 Dezember 2007
  15. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ich schon. Und mit allen anderen will ich nichts zu tun haben. Wer halb so viel wiegt wie ich und dann mit "ich bin sooo fett und du bist sooo hübsch" ankommt, der lügt zu offensichtlich. Dazu bin ich mir zu viel wert.
    Fishing for compliment ist anstrengend und nervtötend und dein Argument hat ein ähnliches Niveau wie "ich kann nichts dafür, dass ich jede Woche ne andere vögel, Männer sind halt so".
     
    #15
    User 29904, 28 Dezember 2007
  16. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...tschuldigung, gerade, als ich auf den Antwort-Button geklickt habe, ist unsere blonde Nachbarin am Fenster vorbei gelaufen... und jetzt habe ich doch glatt die Frage vergessen. Worum ging es nochmal?









    :engel:
    (Ich persönlich habe ja kein Faible für Blondinen. Ich würde aber die These unterstützen, dass im allgemeinen Menschen mit hohem Flirtfaktor gewisse Vorteile im Umgang mit für die entsprechenden Reize empfänglichen Menschen haben)
     
    #16
    many--, 28 Dezember 2007
  17. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann nur von mir reden...sei dem bin blond bin laufen mir die Männer nach & ich kann mir ALLES so rein echt ALLES erlauben *g*
    Tja... :herz:
     
    #17
    Sunbaby, 29 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Jungs hübschen Blondine
Riot
Umfrage-Forum Forum
24 Mai 2005
16 Antworten
starshine85
Umfrage-Forum Forum
15 Juli 2004
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.