Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anker
    anker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #1

    @ Jungs: Wie findet ihr ungleich große Brüste?

    Wie findet ihr ungleich große Brüste? Nein, ich will nicht die Frau auf den Busen reduzieren und ich weiß, dass andere Dinge wichtig sind...etc. etc. Aber jetzt mal nur auf den Busen bezogen: Wie schön oder abstoßend findet Ihr das?
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #2
    Finds nicht weiter schlimm. Was kann man denn schon dafür?



    greetz, der Scheich
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #3
    Mein Freund findet es nicht schlimm

    Weil der menschliche körper halt so gebaut ist, daran kann man nichts ändern. Und bei den einen ist das Gesicht nicht symmetrisch, beim anderen halt die Brust. Das is doch normal, naturgegeben.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    28 Dezember 2005
    #4
    Sieht meiner genauso. :smile:
    Kleine "Schönheitsfehler" machen einen Menschen doch erst interessant.
     
  • anker
    anker (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #5
    @Xenana

    Das ging aber schnell... :zwinker:
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #6
    Gibt keinen Grund, NICHT zu antworten :grin:

    Und mein Opfer liegt genau neben mir im Bett, und da er keinen Account hat, aber ein klasse Kerl... :grin:
     
  • terdada
    Gast
    0
    28 Dezember 2005
    #7
    seh ich ganz genauso - und mein freund auch.
    bei mir is halt die eine brust ein bissl kleiner als die andere. bei ihm wachsen dafür die brusthaare assymetrisch - so gleicht sich alles wieder aus :grin:
     
  • anker
    anker (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #8
    Wohl war. Übrigens hast ein cooles Profilbild - versteh mich nicht falsch, ich weiß ja dass Dein Schatz neben Dir liegt. Wollte nur auf die Schnelle ein Lob loswerden. Gute Nacht! :bandit:
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #9
    Hätt er kein Prob mit :grin:

    Danke :schuechte
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #10
    das ist kein kriterium, nach dem ich mir einen partner aussuchen wuerde
     
  • _akira_
    Gast
    0
    28 Dezember 2005
    #11
    Von allen Sachen die zweimal am menschlichen Körper sind, ist eins kleiner bzw. größer!

    Ganz normal.
     
  • BigTasty
    BigTasty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2005
    #12
    Mich stört es überhaupt nicht und irgendwie... ist es doch auch aufregend, man sieht nicht doppelt sondern hat zwei wunderschöne Anblicke *g* Meine Freundin stört es leider, aber ich hab da absolut kein Problem mit, find es wie gesagt echt schön :zwinker:
     
  • Pheonix
    Pheonix (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #13
    bis jetzt hab ich da noch nie solch gravierende unterschiede festgestellt, dass man es wirklich auf den ersten blick sehen würde... eine ist halt etwas größer als die andere und die andere ist etwas kleiner...
    nur sollte man keine von beiden links liegen lassen :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #14
    Mein Freund findet's auch nicht schlimm, dass meine etwas unterschiedlich groß sind...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.175
    Verheiratet
    29 Dezember 2005
    #15
    Ich entdeckte das vor langer Zeit :grin: bei meiner Schwester, sie hat einfach zwei ganz verschiedene Brüste. das war für mich ein ganz komisches Gefühl, so etwas zwischen total erregt und erschrocken.Ich würde das auf jeden fall hin nehmen und wenn ich verliebt bin, schön finden.

    Niemand kann etwas dafür, wenn die Brüste asymmetrisch sind.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    29 Dezember 2005
    #16
    es hat bis jetzt niemanden gestört :tongue:
     
  • RamonRamirez
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #17
    ob nase, penis oder brüste einen 100%ig symmetrischen körper gibt es nicht! bei meiner freundin ist eine brust auch ein bischen kleiner (wär mir allerdings nie aufgefallen, wenn sie es nicht gesagt hätte). Mir ist es egal! Ich find ihre Brüste einfach nur lecker *hmm* :anbeten:
     
  • _FireFighter_
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #18
    Also mich stört es auch nicht. Die Brüste meine Freundin sind auch leicht unterschiedlich.
    Aber ein komplett perfekter Mensch ist doch sowieso uninteressant.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste