Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs Wie genau kommt ihr beim GV?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mintpraline, 12 Oktober 2007.

1. Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verliebt
    Hey,

Wie sieht das bei euch Jungs mit dem Orgasmus beim Sex aus?
    Wie lange dauert es bis ihr kommt? Und durch was kommt ihr? Durch das reine Rein und Raus oder wie? Und wie schnell muss das sein dass ihr kommt? Kommt ihr jedes mal oder macht es euch nichts wenn ihr auch mal nicht kommt? Was kann Sie dazu besteuern dass ihr besser kommt??

Fragen über Fragen, aber ich kann mir das nich so richtig vorstellen. Weil bei der SB oder beim Blowjob wird ja viel schneller am Schwanz gerieben, so ne Stimulation kann man beim Sex ja nicht haben.

Mintpraline, 12 Oktober 2007
  2. aha? :ratlos:
    also sb und Blowjob kann genauso gut durch "langsame reibung" (mal als gegenstück zum "schnellen reiben" wie du es nennst) zum orgasmus führen. und auch der sex kann einen mann durch schnelles rein und raus, als auch durch langsame, intensivere (kreis)bewegungen zum orgasmus führen...
    warum bist du/sind deine fragen so sehr auf den orgasmus fixiert? beim sex gehts um deutlich mehr als das kommen an sich, schreib dir das mal gleich hinter die ohren :zwinker:

hero in a dream, 12 Oktober 2007
  3. User 79205
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    93
    8
    nicht angegeben
    genau! :grin:

davon ab, ich komm immer egal ob schnell oder langsam geschrubbt wird! :tongue:

User 79205, 12 Oktober 2007
  4. Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Verliebt
    Hm also bei meinem Freund ist das so dass er beim Handjob sehr lange zum kommen braucht, und durch langsame Reibung geht bei ihm nichts..
    Klar weiß ich dass da mehr dazugehört, aber kommen sollte er ja auch schon irgendwann :zwinker: Wollte halt mal wissen wie lang das dann so dauern kann.

Mintpraline, 12 Oktober 2007
  5. bei solchen fragen bekommst du hier bei 100 beiträgen 100 unterschiedliche antworten! manche kommen schnell, manche nicht so schnell, manche gar nicht..!? :tongue: pauschalisieren kann man hier garnicht und das wird dich bzw euch nicht weiterbringen. jeder ist da unterschiedlich...

du solltest ihn vielleicht darauf ansprechen, oder habt ihr mal drüber geredet? und dann müsst ihr gemeinsam versuchen und "rumprobieren" (nicht nur "schnell rein und raus" wie du meintest, sondern mal intensiver, die angesprochenen kreisbewegungen und und und), gucken wo die ursache liegt (durch gummi nicht intensiv genug? kopfproblem? etc) ansonsten lies dir mal andere themen durch, ich denk zu dem thema gibts ne menge beiträge..

ich glaube auf dauer frustriert es sicher, wenn man(n) nicht kommt, aber wenn es manchmal nicht dazu kommt, kann man damit auch leben...

hero in a dream, 12 Oktober 2007
  6. ErSehrNett
    Gast
    0
    ......

ErSehrNett, 12 Oktober 2007
  7. N3sb1t
    Gast
    0
    :jaa:

bin aber auch jemand der komplexe hat wenn die freundin net gekommen is :kopf-wand

N3sb1t, 12 Oktober 2007
  8. KleinFabi
    KleinFabi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verheiratet
    Besser und treffender hätte ich es auch nicht formulieren können, danke, dass du mir die Arbeit abgenommen hast :zwinker:
    und im Ernst, es ist wirklich ein großer Unterschied, ob man Sex hat, oder nur SB oder so. Ich komme beim GV unterschiedlich schnell, je nachdem, wie erregt man(n) ist. :grin:

KleinFabi, 12 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...