Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs: Wie groß war die Spanne der BH-Größen eurer bisherigen Freundinnen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Welche BH-Größe eure Freundin und ihre Ex-Freundinnen haben, wisst ihr doch, gel? Waren die BH-Größen bisher sehr unterschiedlich oder eher ähnlich, woraus man schließen könnte, ob ihr generell auf großbusige oder flachbusige Mädels steht.
     
    #1
    Theresamaus, 31 Oktober 2007
  2. Augen|Blick
    0
    Von A bis doppel-D bzw. E.
    Bevorzuge allerdings kleine Brüste, ist mir aber im Grunde total egal. Wichtiger als die Größe finde ich eindeutig die Empfindsamkeit. Auch die Akzeptanz des eigenen Körpers finde ich sehr wichtig, egal ob nun groß oder klein. Optisch dürfte wohl irgendein C an nettesten anzusehen sein, aber hängt ja auch alles von der Form und dem restlichen Körper ab.
     
    #2
    Augen|Blick, 31 Oktober 2007
  3. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Ehrlich gesagt, ich hab mich bisher nie sonderlich für die BH-Größen meiner Freundinnen interessiert. Also ich mein jetzt ob das A, B, C, D ist. Die Brustgrößen haben sich natürlich schon unterschieden...würde mal schätzen es waren B und C. Sicher bin ich mir aber keineswegs, da ich eigentlich nie nach der konkreten BH Größe gefragt hab :ratlos: ....der intelligente Leser, die intelligente Leserin wird daraus ableiten, dass ich noch niemals Dessous für meine Liebsten gekauft habe :schuechte . Stimmt!!
     
    #3
    User 77547, 31 Oktober 2007
  4. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    B und C - beide "Mischlinge", je nach Schnitt mal B mal C :zwinker:
     
    #4
    stega, 31 Oktober 2007
  5. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ging von B bis C. mit weniger könnt' ich nicht viel anfangen
     
    #5
    Dillinja, 31 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Jungs groß war
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 Juni 2008
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.