Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knuffelmaus
    0
    30 Januar 2004
    #1

    @Jungs-Wie habt ihrs am liebsten?

    Hi Leute!
    Mich würde mal interessieren, wie sich Mädchen rasieren sollten!
    Mögt ihr es lieber glatt rasiert, einen Strich oder ein V !?
    Findet ihr das einfach nur geil wie sich´s anfühlt oder wie´s aussieht oder is es euch scheiß egal und ihr wollt beim Oralverkehr einfach keine lästigen Haare???

    Erzählt ma!!! Liebe grüße, knuffelmaus
     
  • OnleinHein
    OnleinHein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2004
    #2
    Beim Oralverkehr stören mich die Haare eigentlich überhaupt nicht, gewöhnt man sich dran :zwinker:
    Vom Aussehen her finde ich nen Streifen eigentlich am schönsten, aber auch V-Form hat was...
    Glattrasiert bin ich persönlich jetzt nicht so der Fan von, weiss auch nicht, ich lecke zwar sehr gerne, finde das Aussehen einer komplett rasierten jetzt aber irgendwie nciht so prall... weiss auch nicht warum :zwinker:

    Aber da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, glaube ich, musst Du jeden Mann einzeln fragen, um gewisse Trends rauszufinden :zwinker:
     
  • Space-max
    Space-max (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    31 Januar 2004
    #3
    Ich bin ein fan von ganz rasierenten. ich finde so sieht der intim bereich einer frau von viel schönen und geiler aus als wenns von den scharmhaaren verdeckt wird. Das hat natürlich auch nen praktischen sinn, da ich unheimlcih gern meine freundinnen lecke, ist das wenn sie rasiert ist angenhmer und schöner für mich. Wobei ich es auch nicht schlimm finde wenn frauen eine leichte behaarung untenrum haben solange es kurzgehalten und getrimmt ist. Aber mein liebstes ich nunmal wenn eine frau sich ganz untenherum rasiert. So sieht es einfach, meiner meinung nach, geiler aus als sonst.
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    31 Januar 2004
    #4
    Also ganz rasiert gefällt mir eher weniger, ich finde das sieht zu kindlich aus.
    Hatte zwar noch keine Freundin mit Strich aber das "v" meiner Süßen gefällt mir sehr gut :drool:
    Ich finde es aber toll das sie sich trimmt...dann fühlt sich das ganze verdammt toll an. Also beim lecken hatte ich auch noch nie Probleme mit den Haaren.
     
  • nimrod
    nimrod (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2004
    #5
    ich finds nackich am hübschesten... und praktisch isses auch... weil man nich die doofen haare zwischen den zähnen hat...
     
  • Top-eagle
    Gast
    0
    31 Januar 2004
    #6
    Ich stimme nimrod zu: ganz rasiert ists am besten, kann man auch viel besser lecken :link:
     
  • amigo
    amigo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2004
    #7
    ich finds am besten wenn alles weg ist-komplett.
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    31 Januar 2004
    #8
    ACK!
     
  • mr_error
    mr_error (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    31 Januar 2004
    #9
    egal !!

    mir wärs völlig egal, ob und wenn ja wie sie rasiert ist...
    es muss IHR gefallen, denn es ist ihr körper
     
  • 31 Januar 2004
    #10
    Ganz rasiert finde ich es persönlich auch am besten. Die Gründe hierfür wurden schon genannt.
    Gegen ein "V" oder nen "Strich" gibts allerdings auch nix einzuwenden.

    Nur son Hippie-Busch fände ich total abtörnend.



    edit: @mr_error : deine Einstellung ist zwar irgendwo lobenswert-idealistisch aber doch irgendwie naiv. Aber jedem das Seine :bier:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.180
    Verheiratet
    31 Januar 2004
    #11
    Also so naiv finde ich das nun auch wieder nicht.
    Diese Haare sind immerhin natürlich und bis vor ein
    paar Jahrzehnten war es ja auch garnicht möglich
    sich dort so glatt zu rasieren und die Menschheit hat
    sich trotzdem fortgepflanzt.

    Wenn etwas naiv ist, dann vielleicht das: in einem
    Sex forum die banale Feststellung zu machen, dass
    einem der ganze Rasier Rummel egal ist
    :tongue:
     
  • Neil
    Neil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2004
    #12
    Kahlschlag ist schon was feines...! Da hat man den besten (Ein) Blick. Wenn es dann noch schön feucht glänzt... lecker!
     
  • girl18
    girl18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    31 Januar 2004
    #13
    ich hab immer einen strich.
    mein freund würde gerne dass alle ganz weg sind aber dann fühl ich mich irgendwie zu nackt... aber ab und zu tu ich ihm den gefallen ma...

    und er finde ich sollte auch rasiert sein!so nen buschel haare mag ich bei euch männer auch net :zwinker:
     
  • 31 Januar 2004
    #14
    Ich find's schrecklich, wenn sie bis in den Arsch behaart sind, so wie in diesen Polenpornos. Was auch scheiße aussieht, is wenn es ungleichmäßig oder schräg rasiert is, dann liebe alles ab.
    Aber so 'n schöner Strich, oder einfach nur an der Seite und im Po enthaart und dann 'n der "Haupthaar" 'n bisschen getrimmt, sieht am besten aus.
     
  • 31 Januar 2004
    #15
    @simon1986 & mr_error: So wie es ihr am liebsten is!
    Ich glaub ihr habt noch nie Bekanntschaft mit 'ner Haarfetischistin gemacht.
    Igit, da graust's mir jetzt noch! Schrecklich!
     
  • Nebukadnezza
    0
    31 Januar 2004
    #16
    Ich mags am liebsten, wenn Mädels unten ganz rasiert sind. Sieht schöner aus und das Gefühl beim Sex ist auch viel besser.
     
  • rote ohren
    Gast
    0
    1 Februar 2004
    #17
    rasieren bei jungs girl 18?

    girl18 - ich fänd rasieren bei mir theoretisch OK. realistisch ist das aber nicht. mit deinem Wunsch er soll sich auch rasieren findest du wahrscheinlich nicht viel anklang bei deinem freund. Ich stelle mir vor ich stehe im Sportverein unter der dusche und bin rasiert. Oh-oh. wahrscheinlich schmeißt man(n) mir sofort ein stück seife zum danach bücken hin.
    was das mit den Haaren beim cunnilingus (vulgo: lecken) angeht, damit komme ich klar. rasiert oder mit strich sieht sie zwar schöner aus, aber es gibt wichtigeres. geschmack zum beispiel. der sollte möglichst neutral sein (duschen hilft :zwinker:.
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    1 Februar 2004
    #18
    glatt :smile2:
     
  • Bäst
    Gast
    0
    1 Februar 2004
    #19
    Ich finde einen ganz schmalen Streifen am erotischsten. Ganz rasiert oder ein "V" ist auch super, aber rasiert soll schon sein, sieht viiiiel schärfer aus und ist echt angenehmer für OV.

    Aber nochmal dazu:
    Ist schon realistisch... ich hab meiner Freundin den Gefallen getan und bin nu auch rasiert, und sie steht da echt total drauf. Und in meinem Fußballverein bin ich da längst nicht der einzige... das kann man mittlerweile ganz gut bringen, wir höchstens mit "metrosexuell" aber nicht mit homosexuell in Verbindung gebracht. Einige Ältere gucken da schon ein bisschen komisch, aber dass es meiner Freundin si gut gefällt ist mir ein paar schräge Blicke wert.
     
  • snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2004
    #20
    Also mein Schatz hat einen Streifen rasiert. Ich find das richtig geil! :zwinker:

    Snogard
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste