Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungs:wie kommt ihr mehrmals hintereinander?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von trina_maus, 21 Juli 2006.

1. trina_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ......................................

trina_maus, 21 Juli 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Man poppt ja auch nich aus Langeweile...

Also, hab ich das richtig verstanden, das Problem ist: Ihr schlaft mehrmals miteinander, du kommst aber nicht, weil dein Freund eher als du kommt und dann 'ne Pause brauchst. Und du bist dann nicht befriedigt.

Dann fordere ihn dazu auf, dich noch zu lecken!

Bei Männern ist es normalerweise so, dass sie entweder problemlos mehrmals hintereinander können oder zwischendurch eine Pause brauchen. Mein Freund kann auch nach einem Orgasmus erst mal gar nix mehr machen. Und 4 Mal in 2 Stunden ist eh ziemlich gut! Bei uns ist es am besten, wenn wir frühs/mittags einmal Sex haben und abends dann noch mal.

Kuri, 21 Juli 2006
  3. trina_maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    weiß nich.....machn wir ja auch nich aus langeweile....

trina_maus, 21 Juli 2006
  4. tja wenn du die richtige methode nicht haben willst musst du wohl damit leben...mehr kann man dazu nicht sagen...

sag ihm was du willst, dann wird er es auch versuchen können.

Chosylämmchen, 21 Juli 2006
  5. trina_maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein nein nein...dann hab ich es falsch formuliert!!!!
    wir haben oft darüber geredet!!!!aber was soll ich ihm denn noch sagen????er hat mich doch früher immer richtig geil mit dem gemacht,was er gemacht hat....und jetzt is nix amders!!!und iwie isses trotzdem nimma so doll wie vor 2monaten...vll zu langweilig???kp!!!ich sagte ihm ja schon ma dass ichs n bizzl härter mag....aber er weiß halt ncih wie ers umsetzen soll?!ich zum teil auch nich....bin ja jetzt dabei,dass mit dem schmutzige sachen ins ohr flüstern anzusprechen....mal gucken...

trina_maus, 21 Juli 2006
  6. Knuffeline
    Knuffeline (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde erst mal den sex zurück schrauben nicht für eine längere zeit sondern vielleicht einfach mal ein tag pause.
    In der Zeit bzw. an dem Abend wo er nicht da ist würde ich mir ein paar ideen ausdenken z.b. ihr verbindet euch die augen und erforscht euch gegenseitig.
    Geht zusammen in die badewanne oder duschen,massiert euch gegenseitig.
    Ich hatte so ein ähnliches problem und bei mir lag es daran das mein partner und ich zu viel sex am tag hatten. Wir haben uns darauf hin einen tag nicht gesehen und dann hat es wieder spaß gebracht.

Setz deine Ideen einfach um, egal wenn es nicht so hinhaut wie du dir das denkst,mach es einfach!!

Knuffeline, 22 Juli 2006
  7. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single

Denke auch dass das daran liegen könnte...bei uns wars so dass wir teilweise während der ferien mehrmals täglich miteinander geschlafen haben, und das sehr schnell sehr öde wurde. Nach den ferien dann "nur" noch abends einmal und wars wieder geil.
    Denk dran: Die Qualität ist beim Sex entscheidend, nicht die Quantität :smile:

Desperados-AC, 22 Juli 2006
  8. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das klingt zwar jetzt recht wulgär: aber schrei ihn doch unverhofft mitten dabei richtig an, das er dich endlich gescheit durchficken soll.

Ich dache immer, ich sollte mich bei meiner Lady möglichst lange zurückhalten müsste, bis sie mir mal offenbarte, das sie´s manchmal einfach nur kurz und heftig braucht, und ich dann gefälligst gleich mit zu kommen habe. :eek:
    Es Klappt :drool: :drool: :drool:

acidatomic, 22 Juli 2006
  9. ymir
    ymir (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    naja das mit den schweinischen Sachen flüstern und so. Find ich eigentlich recht anregend. Hab früher nicht so drauf gestanden aber meine jetzige Freundin macht das super! Das macht mich irgendwie wild. :tongue:

Ich finde beim sex sprechen gar nicht so störend! Besonders wenn sie mir zeigen will, wie es ihr besser gefällt. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass dein Freund was dagegen hätte. Man sollte soviel vertrauen und offenheit zueinander haben um jemanden zu sagen, was ihm gefällt.

Was sicher auch noch ein guter Tipp ist, einfach mal "NEUE" Sachen ausprobieren!

*good luck*

ymir, 22 Juli 2006
  10. DerClown
    DerClown (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    100% ack
    :eek: :eek: :eek:
    Das kann schon überraschend sein.:drool:
    Vor allem, wenn man der festen Überzeugung ist, SIE zu kennen...

@trina:maus: forder es einfach mal ein.

DerClown, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...