Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs: wie läßt ihr eure Freundin weggehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bolero, 18 Juli 2006.

  1. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frauen sind was schönes! Ich denk mal, darin geben mir die meißten dreibeiner hier recht. Was ich aber lustig finde ist die Einstellung vieler Männer: sobald ein Weibchen als das eigene benannt wird, muss es anscheinend zwanghaft von dem Blicken der männlichen Artgenossen ferngehalten werden.

    Soll heißen: Geht man mit frau aus, hat sich frau gefälligst züchtig anzuziehen: weder Mini noch enges top noch hochhackiges ist dann erwünscht. Es könnte ja jemand das eigene Frauchen anglotzen. Oder liegts eher daran, dass einige Männer hier ihrer Freundin nicht vertrauen, wenn sie im knackigen Outfit herumspringt?

    Ich finde jedenfalls: Mädels, solange ihr wirklich noch zum anbeißen aussieht, solltet ihr auch jede Menge sexy Klamotten tragen. zum Weggehen erst recht! Boyfriend, die ihrer Süßen dann sagen, "Mit dem Fummel gehst du mir nicht aus dem Haus" find ich sowas von zum :wuerg: .

    Tät aber gern mal eure Meinung dazu hören!
     
    #1
    bolero, 18 Juli 2006
  2. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Mir doch egal was sie anzieht, solang es schick ist.
     
    #2
    jOoh, 18 Juli 2006
  3. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    na ja hatte auch schon etwas ausgeschnittenere Oberteile an und durfte trotzdem das Haus verlassen!
    also meien Exfreunde waren da nie besonders eifersüchtig!
     
    #3
    Tinkerbellw, 18 Juli 2006
  4. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt

    *loool* also ich weiß ja, da ich das hier bis zum ende gelesen habe, dass DAS nicht diene meinung is, aber ich hab mich während dem ersten Absatz shcon darauf eingestellt dir ordentlich die Meinung zu geigen! :grin: :zwinker:
    An alle Männer die so denken:
    Was für eine primitive und bescheuerte Einstellung sag ich da nur!:wuerg: Wow, echt! :grin: Ich würd mir doch nie verbieten lassen von meinem Freund, was ich anzuziehen habe:grin: :grin:
     
    #4
    Neugierix, 18 Juli 2006
  5. Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Da bin ich mit dir absolut d'accord.
    Wenn ich mit jemandem eine Beziehung habe, dann vertraue ich ihr auch soweit, dass sie sich nicht dem nächsten an den Hals wirft, der sie anstarrt. Insofern ist eine "Sorge" diesbezüglich völlig unbegründet.
    Selbst wenn das aber nicht so wäre, würde ich mir niemals herausnehmen, ihr irgendwelche Vorschriften zu machen.
     
    #5
    Mr. C, 18 Juli 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es gibt doch noch einen Mittelweg zwischen "Ja, geil, Strapse und alles Mögliche!" und "Entweder sexy Rock und normales Oberteil oder umgekehrt". Ich geh auch ganz gerne mal mit meinem Freund weg, Schottenmini, Netzstrümpfe (da sieht man dann aber den Abschluss nicht!), meine Springer, und das Top darf auch etwas freizügiger sein. Das entscheide ich für mich, und er hat ja auch was zu gucken :zwinker: Solange es einigermaßen stilvoll ist und man nicht auf den ersten Blick gleich denkt "billig!", ist doch alles ok.
     
    #6
    Kuri, 18 Juli 2006
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    In meine Kleidung hat mir niemand reinzureden, ich bin doch nicht sein Besitz. Er hat mich kennen gelernt wie ich bin, dann sollte ihm mein Aussehen nicht auf einmal missfallen.
    Ich schreibe ihm doch auch nicht vor, was er anzuziehen hat.
    Außerdem wären Vorschriften bei mir sowieso überflüssig, ich trage weder Miniröcke noch Corsagen etc.
     
    #7
    User 50283, 18 Juli 2006
  8. Sie soll das anziehen, was sie möchte. Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn sie dann Männerblicke auf sich zieht. Ich denke mir dann nur: "Du darfst sie angucken... ICH darf sie vögeln" ;-)
     
    #8
    Perfect Gentleman, 18 Juli 2006
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Also ... neee .... das geht doch wirklich nicht ... die Freundin darf doch nicht anziehen, was sie will :eek: :kopfschue :angryfire
    Sie hat gefälligst eine Burka zu tragen, um sich vor den Blicken anderer geiler und sabbernden Männern zu schützen :cool1:
    Denn sonst ist sie ja hilf- und willenlos und wird sofort mit dem nächsten Mann, der sie attraktiv findet, ins Bett gehen :flennen:

    Wie krank ist denn das ? :ratlos:
     
    #9
    waschbär2, 18 Juli 2006
  10. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ihr Körper Ihre Sache. Hab einer Frau noch nie ein Riegel vor geschoben, finde sowas auch total bescheuert. So lang sie nicht nuttig rumläuft soll mir das egal sein, denn ich bin ja immer noch der der sie auch ohne Klamotten sieht. Hat mit unter sogar eine bestätigung wenn du weist das anderen deine Freundin auch gefällt, ich würde mal sagen unterbewusstes Ego polieren ^^

    mfg
     
    #10
    Sit|it|ojo, 18 Juli 2006
  11. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sie dürfte grundsätzlich alles anziehen was sie mag...

    ...aber sie reizt Grenzen sowieso absolut nicht aus ... :grin:
     
    #11
    Tscheggi, 18 Juli 2006
  12. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Wie sollte er mir denn sowas verbieten?
    Er kann mir höchstens sagen, dass ihm das nicht gefällt. Ob ich mich dann umziehe, liegt ganz allein an mir.
    Aber bis jetzt hatte er auch noch nie was an dem auszusetzen, das ich anhatte.
     
    #12
    Schätzchen84, 18 Juli 2006
  13. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Ich kleide mich gerne sexy wenn wir zusammen unterwegs sind.
    Stören tut ihn das nicht. Im Gegenteil.

    "Ich hab die Schönste von allen"

    :drool:
     
    #13
    Sächsi Girl, 18 Juli 2006
  14. Mecki
    Mecki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    ich schreibe meiner freundin nicht vor in welchen klamotten sie rausgehen darf, weil ich das nicht zu bestimmen habe. bin nicht sonderlich eifersüchtig und ich denke mal niemand sollte den partner so einengen.....jeder so wie er oder sie es mag :smile:
     
    #14
    Mecki, 18 Juli 2006
  15. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenns nach mir geht, kommt sie zuviel Textilien nicht aus dem Haus. Ich glaub aber kaum, dass sie sich da rein reden lässt.
     
    #15
    Gravity, 19 Juli 2006
  16. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #16
    chrith, 19 Juli 2006
  17. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Gleiches Alter, gleiche Gedanken:zwinker:

    Aber im Moment muss ich darüber eh ned den Kopf zerbrechen....
     
    #17
    Kenshin_01, 19 Juli 2006
  18. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kenn genug Typen, die ihren Mädels vorschreiben, was sie anzuziehen haben. So selten kommt das gar nicht vor. Ich persönlich würde mir da aber nichts vorschreiben lassen. Und das gilt für alle Bereiche, nicht nur für Klamotten...

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #18
    Knalltüte, 19 Juli 2006
  19. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Sollse doch rumlaufen wie se Bock hat....:ratlos:
     
    #19
    Batrick, 19 Juli 2006
  20. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Stimmt.Außa du würdest nakisch weggehen wollen
     
    #20
    Supersucker, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Jungs läßt Freundin
SchalkeGott
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2016 um 19:09
3 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten