Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Jungs: wie lang braucht ihr um zu kommen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von stadimus, 10 Juni 2003.

1. stadimus
    Gast
    0
    ich hab ne frage:

Ist es normal, dass ich beim wichsen in weniger als einer minute komme?

ich mach mir irgendwie sorgen, dass ich zu schnell komme... :ratlos:
    aber als ich mit meiner freundin oralsex hatte, habe ich schon mehr gebraucht - 6 minuten oder so...

könnt ihr ma was sagen?...

stadimus, 10 Juni 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich weiss ja net.. aber wenn ich mit meinem Freund zugange wäre un er so früh kommen würd. bräucht ich gar net anzufangen *gg..
    Wird beim Vorspiel schon ziemlich heiss un macht danach trotzdem noch ne halbe std. oder so *gg.. ok, manchma auch weniger.. kommt halt drauf an--

Aber in so kurzer Zeit !?
    weiss ja net..
    Hast du denn mal versucht, deinen Orgasmus länger hinauszu zögern !? evtl. mangelts dir da an Übung..

vana

[sAtAnIc]vana, 10 Juni 2003
  3. stadimus
    Gast
    0
    ja, eine minmute ist vielleicht einbisschen übertrieben, aber beim SB gehts ganz schnel. mit miener freundin dauerts viel länger - halbe stunde so ungefähr...
    ich versuch´s ja immer mehr hinauszuzögern aber geht irgendwie nicht... :grin:

vielleicht liegts daran, dass ich nicht so oft SB mache...

stadimus, 10 Juni 2003
  4. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    "Ist es normal, dass ich mit 200km/h schneller in Hamburg bin als mit 50km/h?"

Ja!
    Drossel mal dein Tempo und genieß es, dann brauchste auch länger :tongue:

Twix, 10 Juni 2003
  5. stadimus
    Gast
    0
    gute idee! :grin: :grin: :grin:

vielleicht liegts daran... :smile:

stadimus, 10 Juni 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ist doch nichts ungewöhnliches, dass du bei SB schneller kommst ... schließlich weißt du selber am besten, was dich 'geil' macht und wie du am besten zum Orgasmus kommst :zwinker:
    Ansonsten würd ich mich Twix's Vorschlag anschließen :tongue:.

Juvia

User 1539, 10 Juni 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single

frrühhheeerrr... :grin: Da hab ichs mal in 20 Sekunden geschafft. Da war ich nochnich so erfahren und abhärtet wie jetzt :grin:. i.d.R. etwa 20 - 30 Minuten @ sb.

sum.sum.sum, 10 Juni 2003
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Bei mir ist es sehr unterschiedlich, zwischen 3 und 20 min. ist alles möglich. Kommt drauf an wie erregt bzw. gestresst ich bin, wieviel Std. zuvor ich meinen letzten Orgasmus hatte u.v.a.
    Wenn du oft zu schnell kommst, dann hole dir vor dem Sex einen runter. Oder trage die Vorhaut längere Zeit hinter der Eichel. Beides "härtet ab" und du kannst länger.

ProxySurfer, 10 Juni 2003
  9. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also eine minute is schon schnell,
    aber bei der SB gehts ja mehr um den orgasmus- denk ich jez ma so!
    und beim sex denkst du ja auch nicht "komm komm komm"
    also wie schon gesagt wurde ich denke die einstellung machts
    und du bist mit deiner freundin ja nicht bei so ner geschwindigkeit wie mit der hand( sonst täts mich wundern)
    ...
    ausserdem, du bist 14???
    das kommt dann mit der zeit, hört sich zwar doof an

Ery, 10 Juni 2003
  10. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss dir leider etwas negatives mitteilen, wie es bei mir is:
    Ich komme bei der sb auch sehr schnell, kommt aber immer drauf an... aber sonst auch sehr schnell, wenn ich ohne unterbrechung meinen penis befriedige dann kann das mit der minute auch hinkommen und leider habe ich das problem auch beim sex... *heul*
    hab zwar noch nit viel erfahrung, aber hatte schon um die 30x sex und da komme ich auch immer nach einer halben minute...

DJ Toxic, 10 Juni 2003
  11. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich befürchte so langsam, dass durch die Indizierung all möglicher Drogen Menschen nach einer anderen, gleichwertigen Befriedigung suchen.
    In diesem Falle der absolut legale und frei erhältliche Orgasmus durch Selbstbefriedigung.

War SB vor 5 Jahren nicht immer als "Den eigenen Körper erleben und besser kennen lernen" definiert?
    Leider muss ich auch hier feststellen, dass diese Definition mittlerweile falsch ist. Wenigstens fühl ich mich nicht allein, wenn ich mich dem anschließe :smile:

Twix, begreift selbst nicht mal seine Worte

Twix, 10 Juni 2003
  12. stadimus
    Gast
    0
    @Ery

was heißt "das kommt dann mit der Zeit"? was willst du damit sagen? versteh ich nicht... :ratlos:

stadimus, 10 Juni 2003
  13. stadimus
    Gast
    0
    @ ProxySurfer

mit der Vorhaut - ne gute idee, aber...

ich hab keine! :grin: :smile:))))

stadimus, 10 Juni 2003
  14. beacher2000
    0
    Tipp

Hi,

also nur mal so ein Tipp, wenn du bei deiner Freundin auch das Problem hast, dass du zu früh kommst, dann hilft sogar ein bißchen Schulbildung. Versuche einfach wenn du merkst, dass du bald am "point of no return" bist, einfach ein paar Matheaufgaben im Kopf (das ist wichtig, nicht reden) zu machen. Bei mir hats am Anfang geholfen. MIttlerweile brauch ich es aber nicht mehr normal bei mir sind so 30-40 minuten.

D.

beacher2000, 11 Juni 2003
  15. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ganz so schnell gehts bei der Sb bei mir nicht, dauert schon min. 5 Minuten. Aber beim Sex dauerts länger, da man da ja auch einfach den Sex an sich genießt und nicht nur den Orgasmus bei der Sb

texx, 11 Juni 2003
  16. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    @ stadimus

damit mein ich, training macht den meister :grin:
    naja trainier doch ma bis fast vor dem orgasmus zu ****
    und dann erstma "abkühlen" so nach ner knappen minute pause kannst dann wieder erstma ne zeit lang, und je nach dem wie oft man es schafft den orgasmus noch zu "stoppen" desto länger kannst du dann auch ****, da die erregung immer wieder nen stück zurückgeht.
    und kA früher kam ich auch rel schnell, aber mit der zeit hab ich nen weg gefunden das zu verlangsamen, z.B. tief durchatmen, kurz die frequenz verringern, an was anderes denken,... da gibts eigentlich viel

Ery, 11 Juni 2003
  17. User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    6
    nicht angegeben
    Es ist total normal,wenn du bei Sb oder beim Sex mal extrem schnell kommst. Ich komme auch immer unterschiedlich. Mal super schnell, mal lange und mal gar nicht! Ist beim Sex auch.
    Musst dir da keine Sorgen machen. Es ist auch wikrlich nicht so wie hier viele Frauen schreiben,dass die Typ IMMER Ewigkeiten stossen können. Hängt schließlich immer von der Geilheit ab,von der stellung, von äußeren Einflüssen usw.
    Beim Wichsen kannst du ja trainieren,deinen Orgasmus rauszuzögern: Versuch mal erst 5 Min zu wichsen. Variiere das Tempo und kurz bevor zu kommst brichst du kurz ab. Versuch mal 5 Min. durch zu halten. Wenn du das geschafft hast ehöhst du die Zeit, bis du etwa 15 Min. wichsen kannst. Wenn du das hinkriegst nimmst du Gleitcreme und beginnst wieder
    bei 5 Min. und steigerst du dich auf 15 Min.
    Die Gleitcreme ist nur dazu da,um das Feuchtegefühl beim Eindringen zu simulieren.

User 7469, 14 Juni 2003
  18. p-m
    p-m (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben

So ist es drossle einfach das tempa beim selber mache das kannst du das schoh no recht hinaus ziehen,als get to work!:smile::cool:

p-m, 14 Juni 2003
  19. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    bei Selbstbefriedigung ist das Ziel das Ziel - bei GV gehts mehr um den Weg - wenn man dann noch (an)kommt, umso besser, wenn nicht, nicht unbedingt schlechter.

Kanaldeckeldieb, 16 Juni 2003
  20. Sitka
    Gast
    0
    Bei mir ist es auch so, dass ich ziemlch schnell komme. Inzwischen dauert es zwar schon ein bißchen länger, kommt aber natürlich drauf an, wann ich den letzten Orgasmus hatte. Ich probier auch immer bis kurz vor Ende zu wichsen und dann eine kurze Pause einzulegen. Das klappt meistens ganz gut und ich kann es länger genießen.

Sitka, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...