• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Jungs: Wie lange haltet ihr es ohne Selbstbefriedigung aus?

H
Benutzer120019  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,

bei mir ist es so, dass ich es bisher noch nie länger als 5 Tage geschafft habe, obwohl ich mir immer wieder vornehme, es nicht zu tun, aber abends ist das Verlangen danach dann oft zu stark. Wie lange haltet ihr es durchschnittlich so ohne SB aus?

Danke! :smile2:
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Bei mir waren es mal sechs Tage, weil es in dieser Zeit enfach nicht ging. Danach war ich ein neugeborener Mensch :grin:


Sag mal erdweibchen,
wie schaffst du es immer so schnell mit den passenden Themen dazu aufzutauchen? :grin:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Weil genau dafür eine Suchfunktion da ist. :tongue:
 
D
Benutzer Gast
  • #5
Aha, ok. Naja die hab ich auch selbst noch nie benutzt :grin:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Du hast ja auch noch kein Thema erstellt, welches es schon tausendmal gab. :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Falls mir das aber mal passieren sollte, springst du ein, okay? :zwinker:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Auf jeden Fall. :zwinker:
 
Fynndus
Benutzer101478  (31) Meistens hier zu finden
  • #9
Off-Topic:
Erweibchen du bist zu schnell :zwinker: Du brauchst definitiv die Wahl zu einem eigenen Titel. :grin: "Die SuFu-Fee" :zwinker:
 
B
Benutzer124788  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also bei mir ist das längste eine Woche und da währe ich fast explodiert vor Lust XD
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #11
ewig, wenns denn sein muss
 
D
Benutzer116810  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
locker n Monat.....mit macht zwar mehr spaß, aber was solls.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich habe noch keinen "Rekordversuch" gemacht - warum auch? Aber nach spätestens 3 Tagen sage ich mir: jetzt sofort muss ich SB machen.
 
P
Benutzer Gast
  • #14
Das Schullager lang halte ich es zurück und sonst
noch nie probiert:zwinker:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #15
3-5 Tage... Mein Rekord :grin: war mal 7 Wochen :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer123101  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also ich mache mehrfach am Tag Sb, ich halte es ohne max 2 Tage aus
 
SwitcherD
Benutzer124944  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Nachdem Ende einer Beziehung hab ich es mal 3 Wochen lang nicht gemacht, aber da hatte ich dann andere Probleme... sonst sind es max. 4-5 Tage, mehr halte ich nicht aus da ich eigentlich nicht aus da ich dauergeil bin. Da muss schon ein geistiges und/oder körperliches Problem da sein.
 
xDD
Benutzer122596  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
ich hole mir so gut wie jeden tag ein runter, aber mein rekord war ca. ne woche.
 
D
Benutzer Gast
  • #19
Keine Ahnung. HAt auch nichts damit zu tun, ob ich eine Freundin habe oder nicht.
SB war in der Jugend zum forschen gut ... :zwinker: Später dann um Druck abzulassen.

Ich mache es seit ich 12 bin und achte nicht auf Zeiträume oder Tage, an denen ich es nicht mache / gemacht habe.
Da bin ich mir keine Rechenschaft schuldig...... :grin:
 
Eiswürfel*-*
Benutzer124945  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Also bei mir ist es unterschiedlich. Ich führe eine Fernbeziehung von ca 250 km, da praktiziere ich fast jeden Tag SB. manchmal aber auch unterschiedlich, kommt auch 2 mal am tag vor, aber länger als 5 Tag hab ichs nie ausgehalten.
 
J
Benutzer125107  (26) Benutzer gesperrt
  • #21
höchtens 2 wochen (nen rekord hab ich noch net ausprobiert):grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren