Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungs wie Mädels?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DieKleine, 31 Juli 2003.

  1. DieKleine
    Gast
    0
    Hallöchen!

    Ich hab mir schon öfter mal überlegt ob jungen die gleichen sachen in einer Beziehung mögen wie mädels, ich meine damit so geschenke, romantische abende etc

    ne freundin von mir zB möchte jetzt ein buch machen, in das sie jeden tag im urlaub reinschreiben möchte und möcht es ihm nachher schenken wenn sie wieder da ist!
    ich find das total süß irgendwie, aber finden die jungs das auch? sicher gibts da unterschiede, nich alle jungs sind gleich, aber es gibt ja eigentlich immer ne mehrheit!

    oder so romantische abende, was weiss ich, zB sterne gucken, oder bei kerzenschein zu abend essen oder rund ums bett kerzen stellen und so, mögen jungs das auch so gerne wie mädels?? ich find das immer nen bissl merkwürdig, ich kenn so viele jungs denen ich sowas nie zutrauen könnte, dass sie so sind!?!?

    @jungs: mögt ihr sowas eigentlich genausogern wie wir??? würde mich echt mal interessieren!!!! oder macht ihr das alles einfach nur mit um eure freundinnen glücklich zu machen???

    antwortet bitte ehrlich *g*

    ciaoi
    die kleine
     
    #1
    DieKleine, 31 Juli 2003
  2. raster
    raster (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    also so romatische sachen wie sonne untergehensehen oder bei kerzenlicht essen usw. halt ich für sehr romantisch und ich denk mal auch das andere jungs so denken.
    ich denk mal jungs sind da gar nicht so verschieden nur das sies nicht so zeigen wollen weil es , so denken jungs (auch ich:grin: :grin:),
    mehr ihre feminine seite zeigt und somit gleich die homosexualität in verbindung gebracht wird.
     
    #2
    raster, 31 Juli 2003
  3. OlliBerlin
    Gast
    0
    also ich weiß nicht wie andere typen denken, aber ich für meinen teil stehe total auf romantik, gefühle zeigen und spaß an den kleinen dingen in der Beziehung haben. Ich steh z.B. oft auch nur drauf sie im arm zu halten, durchzuknuddeln und ihr 1000 dinge zu sagen die ich so schön und süß an ihr finde und verzichte gerne mal eine weile auf weitere dinge, wobei sie da eher ungeduldig ist und gerne mehr möchte. :smile:

    oder hab ich neulich die komplette wohnung dekoriert mit über 100 kerzen und anderem schmuck auf lateinamerikanische art, mit passender musik, essen und kleidung.
    ich glaub das hat ihr ganz gut gefallen und mir hats sau spaß gemacht :smile:

    Aber ich glaub ich bin da eher so ne ausnahme, weil ich auch andere eher feminine dinge tue und nix dagegen hab wenn jemand denkt ich sei homosexuell oder bisexuell. Ich benutz z.B. auch Make Up wie Maskara, lippenstift oder Rouge etc., trage Röcke und andere weibliche Dinge. macht spaß und sieht super aus :smile:

    gruß olli
     
    #3
    OlliBerlin, 31 Juli 2003
  4. Raufboldin
    Gast
    0
    ich glaub auch nicht, dass romantische veranlagung was mit dem geschlecht zu tun hat.
    mein exfreund war so ein romantischer schmuser, das gibt es gar nicht. viel mehr als ich. mein jetziger ist dagegen total unromantisch und versteht kleine gesten nicht. wenn ich ihm was schönes schenken will, wird er nur sauer, dass ich geld ausgegeben habe für sowas "unnützes".
    er ist schon ein tier für sich...
     
    #4
    Raufboldin, 31 Juli 2003
  5. DieKleine
    Gast
    0
    hört sich ja doch ganz gut an bis jetzt, dachte immer jungs tun nur so als würds ihnen gefalln :smile:

    ne menge jungs aus meiner alten klasse könnt ich mir so GAR NICHT vorstellen, aber wer weiss - wer weiss!!!

    nen paar könnt ich mir dann allerdings doch so vorstelln, naja, ich weiss dass mein schatz sowas schon ganz gern mag und das is ja eigentlich das wichtigste :smile:
     
    #5
    DieKleine, 31 Juli 2003
  6. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Oja, vor allem das 'Sternderlschaun' dafuer hab ich besonders eine Schwaeche, und kerzen aufstellen, gefuehle zeigen das is total nett und da gehoert alles das dazu. und kann nicht ohne.

    Nur bin ich vielleicht noch nicht ganz so souverain da auch locker zu bleiben, und mich diesbez. gehen zu lassen. Aber ich arbeite daran.:zwinker:
     
    #6
    columbus, 31 Juli 2003
  7. TobiObi
    Gast
    0
    Joa...doch! Ich bin ehr der romantische Typ! Ich geh auch mal öffters raus und schau mir die Sterne an, wenn keine Wolken da sind...:tongue:
    Also...ich mag es auch sehr, wenn ich mal öffters zu meiner Freundin komme, und sie ihr Zimmer dunkel hat, und nur ein paar Teelichter ums Bett gestellt hat....und dann kann man so richtig schön kuscheln...und aufm Bett liegen und Fernsehen guggen! Ich finde sowas immer sehr schön!! :downunder
    Ich denke auch, das wir das nur nicht so besonders zeigen, weil "wir" eben jungs sind....:eek4:

    najo...schönen Abend noch :loch:
     
    #7
    TobiObi, 31 Juli 2003
  8. Jaime
    Gast
    0
    Ja, Jungen finden sowas auch süß :grin: Meine Freundin und ich haben von unserem ersten gemeinsamen Urlaub auch zusammen ein Tagebuch gebastelt.
    Und über was selbstgemachtes freut sich eigentlich doch sowieso jeder, oder lieg ich da falsch ?
     
    #8
    Jaime, 31 Juli 2003
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Da müsste jetzt mein Schatz antworten können:grin:
    Aber ich glaub ich bin eindeutig der Romantische von uns Beiden!

    Übrigens wollte ich auch beim ersten Mal Kerzen neben das Bett stellen und sie dachte sofort an dir Feuerwehr, die uns dann stören würde,

    Mit dem Geschlecht hat die Frage (denke ich) nicht direkt zu tun, aber wir Jungen haben Mühe zuzugeben, das wir romantisch sind.
     
    #9
    simon1986, 31 Juli 2003
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also ich glaub mein Schatz ist romantischer als ich. :grin:
    Ich hab zwar nicht so den Draht zur Romantik, aber ab und zu kann das auch mal sehr schön sein!
     
    #10
    User 7157, 31 Juli 2003
  11. Mörkilein
    Gast
    0
    Also ich finde, dass (manche) Jungs die Geschenke etc von den Mädels schon irgendwie schätzen, aber selber sowas nicht machen würden!
    Meiner behauptet zwar immer, dass er genauso romantisch usw. ist, aber den Anfang muss immer ich machen!
    Naja, ist ja nicht so schlimm!

    Bis dann!
    Mörki
     
    #11
    Mörkilein, 31 Juli 2003
  12. DieKleine
    Gast
    0
    ja, das mein ich nämlich, genau das was mörkilein sagt!

    sie wissens zwar zu schätzen, ihnen gefällts auch, aber selbst sowas machen würden sie bestimmt nich, so hab ich das gefühl auch und daher weiss man nie obs ihnen dennnun wirklich gefällt!

    aber anscheinend gefällts ihnen ja schon! ich finds nur verdammt schade dass sie sich so nicht zeigen, es gibt doch ne menge mädels die das total süß finden und so viel schneller auf nen jungen aufmerksam werden würden! oder seh ich das falsch??

    und wenn doch fast alle jungs so sind, dann isses doch schwachsinn den andern für schwul zu halten! versteh ich nich die logik der jungs! nehmt euch doch mal zusammen und verstellt euch nich nur damit ihr euch gegenseitig gefallt, obwohl ihr doch alle gleich denken würdet wenn ihr euch nich vertsllen würdet!

    naja, macht aus euerm leben was raus zu machen is!
    dankefür die antworten! würde mich über weitere freuen!!
    eure kleine :smile:
     
    #12
    DieKleine, 31 Juli 2003
  13. mucki
    Gast
    0
    das kommt auf die jungs drauf an.es ist ein großer teil der sowas nicht sehr mag und ein anderer auch großer teil der es sehr süss findet (so wie ich :grin: ).

    das kommt darauf an ob es eher ein romantiker ist der zb. auch gerne knuddelt oder einer der anderen sorte ist.
    ich bin zb. ein romantiker und ich kann mir nichts schöneres vorstellen als nen ganzen tag knuddeln,filme anschauen, abendessen im kerzenschein und danach wieder was im kerzenschein zu machen.
    kommt echt drauf an zu welcher sorte er gehört :grin:

    mfg mucki
     
    #13
    mucki, 31 Juli 2003
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wenn einer in unserer Beziehung bisher etwas Romantisches gemacht hat, dann war das immer mein Freund. Er hat mir neulich eine Kassette aufgenommen, wo er Musik komponiert hat und Schnulzen dazu gesungen hat. :kiss: Fand ich totaaal süß. Er macht auch gerne Komplimente und liebt es auch, wenn ich ihm mal eins mache, geschweige denn, die süßen E-Mails, die ich von ihm kriege - so mit Hintergrundmusik usw. ...
    Jetzt muss ich auch mal was schaffen. Wahrscheinlich schreib' ich im Urlaub jeden Tag 'ne Postkarte an ihn und schick sie dann alle zusammen ab :grin:

    Mein Ex fände das alles nur lächerlich :rolleyes2
     
    #14
    ogelique, 31 Juli 2003
  15. DieKleine
    Gast
    0
    @ogelique: so gehts mir auch!
    mein ex hätt sich über all solche aktionen kaputt gelacht, auch wenn er meint er sei romantisch, macht man ihm ein kompliment, so lacht er nur, eigentlich lacht er eh den ganzen tag!
    mein schatz allerdings liebt romantik :smile:
    das freut mich total!!!
     
    #15
    DieKleine, 31 Juli 2003
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @DieKleine: Tja, wir haben eben beide Glück, was? :grin:
    ich war am Anfang auch total unsicher, weil ich in der Hinsicht noch von meinem Ex geprägt war, aber jetzt find' ich's einfach nur toll!!!!!!!!!!!
     
    #16
    ogelique, 1 August 2003
  17. DieKleine
    Gast
    0
    genau so gehts mir auch!!!
    mein schatz findet auch, dass wir uns zu wenig sehen (ca. 4-5mal die woche), ich empfand das gar nicht so, da mein ex seeeeehr wenig zeit für mich hatte, aber er hatte auch seine gründe, er musste sich auch viel seiner ma zuwenden, da sein dad vor 2jahren oder so gestorben ist!
    naja, ich bin JETZT suuuuuuuuuuper happy, das is kaum zu glauben :smile: so happy bin ich!
     
    #17
    DieKleine, 1 August 2003
  18. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Ich habe zwar nur den ersten Threat gelesen, und möchte hierzu ein kleines Statement geben.

    Wenn alle Frauen so denken würden wie Männer gäbs keine beziehungsprobleme mehr , was auch die Dauer bestimmt langweilig wäre.

    Wenn alle Männer so denken würden wie Frauen gäbs nur noch Schwule auf der Welt, bzw diese Clichetschwulen.

    Im Endeffekt muss jeder wissen, was er vom anderen Erwarten kann, und beide Parteien müssen sollten sich klar sein, dass vielleicht grad mal 20-40 % der Interessen gleich sind
     
    #18
    [MK], 1 August 2003
  19. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit Kitsch-Romantik meinen Freund genaus jagen kann, wie er mich - und das ist auch gut so *ggg*.
    Man muß nämlich unbedingt erwähnen, dass auch net alle Frauen auf so Zeug stehen... zumindest net auf so handelsübliches Zeug, was sie einem in jeder Fernsehserie, Film oder Zeitung vorpredigen. Sowas kann für beide Geschlechter sehr irreführend sein :zwinker:
     
    #19
    Teufelsbraut, 1 August 2003
  20. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Manche mögen das sicherlich - ist wie du schon sagtest, von Junge zu Junge unterschiedlich. Kommt wahrscheinlich immer auch auf den Ausmaß von Romantik etc. an.
    Allerdings ist's natürlich auch umgekehrt so - mit zuviel (Kitsch)-Romantik kann man mich sonstwohin befördern..
    Ich denke mal, in einem gewissen Maße sollte man seinen Partner da einschätzen können.
     
    #20
    MooonLight, 1 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungs Mädels
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten
Polyanna
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Februar 2005
1 Antworten
Test