Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs: Wie mögt ihr es am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mondenkind, 24 August 2003.

  1. Mondenkind
    Gast
    0
    Hallo Jungs

    Ich wollte eigentlich nur mal fragen, was euch eigentlich im Bett so am besten gefällt. Mein neuer Freund ist nämlich ein bisschen schüchtern und zeigt mir nicht so richtig, was er am liebsten hat.

    Natürlich merke ich, dass für ihn total schön ist, wenn ich ihm einen blase, aber ich wollte einfach mal von euch hören, was euch noch gut gefällt.
    Vielleicht kann ich ja noch was lernen :grin: Wär echt nett, wenn ihr dazu was schreiben würdet
     
    #1
    Mondenkind, 24 August 2003
  2. spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    mal sehen ob ich dir ein wenig helfen kann:

    also wir jungen sind ja auch keine maschinen, da muss also schonmal der gesamt eindruck stimmen.
    und erstmal haben es glaube ich fast alle jungen gerne wenn die lady mal die sache in die hand nimmt (nein DIE noch nicht :zwinker: ).
    also wenn ihr mal wieder alleine seit, fall ihm um den hals und bugsier ihn irgendwie aufs bett. küss ihn und entzieh dich mit einem vielversprechendem blick seiner küsse, wander langsam mit dem kopf an seiner brust runter und zieh das tshirt hoch, küss ihn ein paar mal lustvoll am bauch und bauchnabel und steh dann auf vom bett wobei du ihm langsam deine hände noch über die oberschenkel gleiten lässt. langsam sollte er schon merken was mit ihm geschieht :smile:
    am besten ist es jetzt so halbdunkel, dann kommen deine formen besser raus, weil jetzt wirst du dich langsam vor ihm ausziehen, wenn du willst auch kniend/stehen über seinem bauch, dann kann er seine blicke gar nicht von dir kriegen...
    also langsam das tshirt über den kopf ziehen so das er deinen schönen bh sieht, jetzt dafür sorgen das seine patschehände dich nicht schon begrapschen :zwinker: also sie unmissverständlich wie aufs bett drücken. du weisst gar nicht wie schwer das hände zurück halten uns männer in so einer situation fällt.
    als nächstes ist natürlich deine hose dran, am besten drehst du dich dazu mit deinem po zu ihm, so das er wiedermal deine schönen rundungen im blickfeld hat. (das stammhirn sieht rundungen und symmetrien als schön an und was das stammhirn noch so steuert ist uns ja klar :smile: )
    nur verkrampft darf das ganze nicht aussehen, immer schön bewegen und nicht so ratz fatz alles runter gerissen, schliesslich willst du ihn auf die folter spannen :smile:
    wenn deine hose dann so langsam am boden/bett angekommen ist wendest du dich, nur noch in unterwäsche, dem körper deines freundes zu.
    jetzt musst du ihn erstmal wieder die hände zur seite wegdrücken und ihn am bauch/hals/mund, also an möglichst interessanten stellen küssen, und wieder dabei langsam richtung lenden bereich wandern. nur ist da noch so eine dämliche hose im weg, also weg mit der und dann wieder langsam oben anfangen, zwischen seinen beinen sollte jetzt schon eine unübersehbare erhebung enstanden sein. am besten ziehst du im jetzt noch das tshirt aus und seine boxershort, so das du ungestört weitermachen kannst.
    aber lass dich nicht rumkriegen vom ihm, er wird bestimmt anstanden machen jetzt die führung zu übernehmen, aber pustekuchen, schliesslich willst du ja spass mit ihm haben und ihn verrückt machen :O
    also streich ihn mit deinen händen über den ganzen körper währen du über seinen oberschenkeln hockst, und arbeite dich immer nah an seinen kleinen freund heran, aber warte noch bist du ihn anfasst, immer wieder annähern wieder weg, ein paar küsse hier und da um dann endlich kurz über sein glied zu streichen und es langsam zu massieren. langsam nicht schnell, schnell kann leicht wehtun und solange er auch noch nicht wirklich feucht ist rundherum auch nicht so angebracht.
    du kannst deine beiden hände zum gebet falten und sein glied dazwischen nehmen, das musste ich an mir selbst feststellen ist seeeehhhr wirksam :smile:.
    wenn du willst kannst du dann langsam nach unten rutschen mit deiner hocke und ihn oral befriedigen, aber nicht nur mit dem mund, die hände sind dabei gerne gesehen/gefühlt.
    wenn du meinst du hättest ihn so genug "gequält", "quälst" du ihn anders weiter, stell dich wieder über ihn und lass langsam deinen slip/tanga runter und knie dich nun über seinen bauch, ein bischen feucht solltest du nun schon sein.
    platzier nun sein glied während du so auf ihm hockst/liegts entlang deiner scheide, so das du mit leichen hoch und runter bewegungen deines po's sein glied streifst, also das glied liegt nicht auf ihm, sondern eher senkrecht nach oben und drück von hinten an dich.
    so machst du ihn weiter scharf und stimulierst dich gleich mit.
    immer noch hälst du deinen freund zurück, mehr als dich an den schultern und der hüfte streichen darfst ihm nicht erlauben :O
    wenn du stark genug erregt bist das du meinst ihn schon in dich zu lassen, kannst du sein glied versuchen ein ganz bischen in dich rutschen zu lassen, aber nicht tief nur so ansatz weise, dann wieder raus mit ihm und die selbe technik wie gerade weiter machen.

    wie das nun weiter geht überlasse ich deiner/eurer fantasie :smile:

    grüsse
    spread
     
    #2
    spread, 24 August 2003
  3. Mondenkind
    Gast
    0
    huihuihui...da wird mir ja schon beim lesen heiss :grin:
    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, das klingt alles wirklich nach einem sehr schönen Abend ;-)
    Sehr interessant für mich war, dass Jungen auch erst mal "feucht" werden müssen, damit es bei ihnen nicht weh tut. Da hatte ich noch nie was von gehört! ich dachte, für euch ist es immer angenehm, wenn man euren kleinen Freund massiert
     
    #3
    Mondenkind, 24 August 2003
  4. spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    naja so wars nicht ganz gemeint, also wir geben schon ne flüssigkeit ab, aber die reicht nie.
    Was ich meinte ist wenn die haut noch trocken ist, und man dann anfängt da zu schnell oder zu feste zu reiben/massieren dann kann das schnell wehtun.
    Ist die Haut von ihm aber schon feucht, sei es durch spucke oder halt eure natürliche flüssigkeit, nach oral oder geschlechtsverkehr, oder auch durch gleitmittel, dann ist das viel angenehmer wenn er massiert wird !

    grüsse
    spread
     
    #4
    spread, 24 August 2003
  5. mukifuk
    Gast
    0
    Wow! Hammer! Ich glaub die Idee klau ich mir auch mal :zwinker:
    HÖrt sich ja nach viel Erfahrung und schon erlebt an!:tongue:
     
    #5
    mukifuk, 24 August 2003
  6. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    tz, Physik Student was erwartest Du ?
    Die brauchen doch immer etwas länger
    :eckig:
     
    #6
    Hessy, 24 August 2003
  7. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    wow, da kriegt man doch gleich lust... :gluecklic
    aber leider ist mein süßer im mom im urlaub *manno*

    aber es gibt einfach dinge, die mögen alle männer und alle kann man damit gleich heiß machen... so z.B.

    -ihn heiß machen und dann abweisen
    -wie unabsichtig an seinem besten stück vorbeigleiten
    -sich selber stück für stück ausziehen
    -sich selbst streicheln
    -am ohrläppchen "nagen" und leicht stöhnen
    -leicht mit den fingernägeln an den seiten runtergehen
    -"ganz-körper-erkundung", sprich sie startet irgendwo und arbeitet (mit küssen, bissen, streicheln usw.) sich dann zu seinem besten stück vor
    -wenn sie ihn (von unten) anschaut während sie seinen kleinen freund verwöhnt
    -wenn sie mit ihm spielt und ihn ärgert (z.b. orgasmus hinausschiebt usw.)

    klar dass alles nicht jedermanns geschmack ist, hab nur son paar sachen, die bei mir bzw. meinem partner immer super geklappt haben
     
    #7
    daPepper, 24 August 2003
  8. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    lasse mich aber gerne noch des besseren belehren... :zwinker2:
     
    #8
    daPepper, 24 August 2003
  9. Luzi
    Gast
    0
    oder seine Augen mit irgendwas zudecken und dann an seinem Körper rummachen... sind seine Gefühle auch nicht schlecht intensiv :grin:
     
    #9
    Luzi, 24 August 2003
  10. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    *schwitz*
    Mädels schreibt doch nicht sowas, da wird man(n) ganz nervös...
    gerade wenn man Single ist :rolleyes2
     
    #10
    Hessy, 25 August 2003
  11. Majo0815
    Majo0815 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo....

    SPREAD hat schon ganz recht !! dabei wird jeder mann verrueckt (auch ich).

    @Mondenkind...

    aber wenn du ihn blaest, dann vergiss nicht seine eier zu streicheln. dann ist es fuer mann noch geiler!!

    gruss Majo
     
    #11
    Majo0815, 26 August 2003
  12. darkstar
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    also, ich mag es sehr gerne wenn meine liebste mich mit dem mund verwöhnt und gleichzeitig mit dem finger an mein hintertürchen spielt und sie dann da eindringt. aber das ist ja auch geschmackssache! :eckig:
     
    #12
    darkstar, 26 August 2003
  13. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    Also damit könnte mich keine Locken, mir persönlich gefällt das gar nicht
     
    #13
    Hessy, 26 August 2003
  14. darkstar
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    ist ja auch nicht für jeden. ausprobieren! :cool:
     
    #14
    darkstar, 26 August 2003
  15. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    heeiiiiß!!!!!
     
    #15
    bobb, 26 August 2003
  16. Mondenkind
    Gast
    0
    Mögt ihr es denn auch, wenn man eure Eier leckt, oder ist das für euch komisch? Mein letzter Freund mochte das, aber war der ne Ausnahme?
     
    #16
    Mondenkind, 27 August 2003
  17. ChiliPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    ...

    Es ist ziemlich normal, dass sowas einem Mann gefällt. Schliesslich mag Frau es auch in der "Umgebung-Scheide" richtig heiss gemacht zu werden und nicht direkt beim "Eingang" zu beginnen... :cool2:
     
    #17
    ChiliPepper, 27 August 2003
  18. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ach echt?Ist mir neu :grin:
     
    #18
    Chilly, 27 August 2003
  19. Majo0815
    Majo0815 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo MONDENKIND .........


    dein letzter freund war garantiert keine ausnahme !!!
    derjenige, der eierlecken nich mag, ist die ausnahme.

    die maenner haben eigentlich nur eine erogene zone:

    und die liegt zwischen ihren beinen :grin:

    also wenn du ihn zwischen seinen beinen legst und streichelst kann du gar nix falsch machen !


    gruss Majo
     
    #19
    Majo0815, 27 August 2003
  20. Mondenkind
    Gast
    0
    Hallo Jungens, vielen dank für eure Ratschläge. Da kann ich ja heute mal richtig loslegen :grin:
    Einen Tag mal ein Junge sein, das wärs..ich würd mir den ganzen Tag einen runterholen ;-)

    @Majo0815 Deine Signatur ist einfach göttlich :grin:
     
    #20
    Mondenkind, 27 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Jungs mögt liebsten
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten