Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Jungs...wie oft besucht ihr eure Freundin?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sabrina, 25 Mai 2002.

?

Wie oft besucht ihr Jungs eure Freundin?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 Juni 2002
  1. Garnicht, wir treffen uns lieber ausserhalb, gehen ins Kino...

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Wir treffen uns nur innerhalb der Clique

1 Stimme(n)
    10,0%
  3. Ich bin 1 Mal die Woche bei ihr oder sie bei mir

2 Stimme(n)
    20,0%
  4. So ca. 3 Mal die Woche

3 Stimme(n)
    30,0%
  5. Ich bin voll gerne bei ihr, ich besuche sie über 3 Mal die Woche

4 Stimme(n)
    40,0%
  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hey...mich würde mal interessieren, wie oft ihr Jungs zu eurer Freundin nach Hause geht, nicht wie oft ihr euch trefft oder so, sondern wie oft seit ihr bei ihr zu Hause oder sie bei euch???

Sabrina, 25 Mai 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ist zwar @Jungs, aber ich denke mal, ich kann auch für meinen Schatz antworten, oder?! :tongue:
    Also Schnupp und ich führen ja ne Fernbeziehung (300km). Das heißt, wenn er hier ist oder ich bei ihm (war zwar noch net bei ihm, aber fahr am Mittwoch hin), dann verbringen wir schon nen Großteil der Zeit bei uns in der Wohnung ... natürlich gehen wir auch mal weg (Kino etc.), aber wir versuchen schon, auch nen Großteil der Zeit allein zu nutzen.
    Hoffe, ich hab die Frage so richtig verstanden *g*

User 1539, 25 Mai 2002
  3. tobiasth
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich sehe meine freundin nur am WE. wir wechseln uns da immer ab, mal kommt sie zu mir, mal ich zu ihr. dazu muß gesagt werden das wir auch 250km auseinander wohnen. wenns näher wäre würden wir uns sicher täglich sehen.

tobiasth, 25 Mai 2002
  4. Schnupp
    Gast
    0
    Kann eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen, mein Schatz hat schon alles gesagt.

Und finde es acuh wichtig den Großteil der Zeit auch allein zu sein. Schließlich sieht man sich ne längere Weile nicht mehr, und dann möchte ich jeden Moment mit ihr genießen... natürlich kann man auch ins Kino gehen am WE, oder irgendwas anderes unternehmen :smile:

Schnupp, 25 Mai 2002
  5. Tinale1986
    Gast
    0
    also als wir frisch zusammen waren,waren wir so 2 mal-3 mal die woche beieinander!ich hab ja jeden tag 2-3 mal training,von daher wars sau schwer!aber eigentlich war fast nur immer ich bei ihm1später hin haben wir uns nur 2 mal dien woche,am wochenende gesehen,weils mit scchule,training zu eng wurd!und da ich ja am wochenende immer turnier hab,war das sowiso n ding!

Tinale1986, 26 Mai 2002
  6. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat mich nun 2 Jahre lang so ziemlich jedes WE besucht. (wohnen 200KM auseinander und bis vor kurzem hatte ich noch kein eigenes Auto und so ging es besser wenn er zu mir kommt.)
    Die meißte Zeit verbringen wir alleine. Ansonsten halt das übliche mit Freunden weg gehen etc. Da wir in 3 Wochen zusammen ziehen, sehen wir uns natürlich jeden Tag.:smile: Ich denke aber, dass es weiterhin ähnlich ablaufen wird.

~Alyson

Alyson, 27 Mai 2002
  7. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also wir sehen uns einmal in der Woche und dann noch am WE!
    Den größten Teil verbringen wir allein in der Wohnung oder außerhalb! Aber am Fr oder Sa abend gehen wir schon mit Freunden gemeinsam weg!

Schlumpfin, 27 Mai 2002
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich melde mich als Single auch mal zu Wort!!!

SCHEISS FRAGE *lol*

wenn ich vergeben wäre, in unwahrscheinlichen Fall das dies iiiirgendwann in Dekaden mal eintreffen könnte würde ich sie an den meisten WEs und ab und an mal unter der Woche sehen wollen... Viel mehr erlaubt meine leider recht mickrige Freizeit eh nicht

DerKeks, 27 Mai 2002
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    also ich sehe meinen Freund eigentlich nur am Wochenende. *schnief*. Obwohl wir nur 30 Kilometer auseinanderwohnen. Aber wir sind in der Woche zeitlich so eingespannt, daß wir uns leider nur am Wochenende sehen können. Demnächst werden wir aber für ein paar Wochen ein Probewohnen versuchen. Da hat mein Schatz nämlich frei und er wird evtl. für ne Zeitlang bei mir einziehen. Wir wollen mal austesten ob wir uns auch auf Dauer ertragen können. :smile:.

Liebe Grüße Speedy

Speedy5530, 27 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  10. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir wohnen zusammen.

aHo, 4 Juni 2002
  11. Experience
    Experience (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab jetzt 2-3 mal in der Woche angekreuzt, aber in der Disco oder auf Geburtstagen sehen wir uns am Wochenende noch mal 1-2 mal. Aber jetzt is sie grad auf Klassenfahrt und noch über ne Woche weg *snief*

Experience, 4 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hallo!

Ich sag auch nun einfach so wie des bei uns ist, obwohl ich kein junge bin.

Mein freund hat jetzt zivi, so sehen wir uns mindestens einmal unter der woche und das ganze wochenende halt.

Davor ham wir uns wir midenstens dreimal die woche gesehen, aber das auch immer mit übernachten und so. Und jetzt in den pfingstferien ham wir uns die ganzen zwei wochen gesehen mit drei tagen, die wir uns nicht gesehen haben. Das war eine schöne zeit, aber leider geht ja jetzt nimmer, aber uns is in der zeit aufgefallen, dass wir kein problem damit hätten zusammen zu wohnen, was wir ja eh sobald wiemöglich wollen. :grin:

Naja, bis bald

Rapunzel

Rapunzel, 4 Juni 2002
  13. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    bin auch kein Junge, bin aber trotzdem so frech und antworte. :zwinker:

Meine Freunde bisher hab ich eigentlich alle so gut wie jeden Tag gesehn, aber mindestens 4 mal in der Woche.
    Mein jetziger Freund ist schon von Anfang an fast bei mir eingezogen, und seit einigen Monaten wohnen wir fix zusammen.

Grüßle

ElfeDerNacht, 4 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...