Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2005
    #1

    @jungs: wie oft könnt ihr am tag??

    ich wollte mal fragen wie oft ihr am tag so könnt,von vorn bis zum ende und wieviel zeit ihr dazwischen als "erholung" braucht!

    (würd gern wissen ,ob mein freudn normal is,ich hab nämlich selten so ne ausdauer erlebt *gg*)
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2005
    #2
    Ich habs nochnet so ausprobiert, aber ich denke an die Fünf mal mit entsprechend (kurzer) Pause schon. Vielleicht auch öfter, keine Ahnung.

    Ansonsten wahrscheinlich den ganzen Tag - zu Anfang braucht man nur eben net so lange Pausen und es geht schneller "voran", aber ich denke wenn man das wirklich nen Tag durchziehen würde, dann werden die Pausen immer länger.

    Wie gesagt, habs nochned probiert. Wär auch me ne Idee :grin:
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    #3
    Können vielleicht mehr als 4, aber nicht unbedingt wollen :smile:
    Geht ja um Qualität.
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    27 Dezember 2005
    #4
    6x kann meiner :smile:

    War aber eher ein Experiment, ich kam dabei nie. Ich wollte damals wissen wie oft ein Mann so kann. Für mich war es eher lustig. Hab ihn immer gefragt, obs wieder geht, und wenn ja haben wir noch ne Runde gemacht.
    War aber über den Tag verteilt.
     
  • Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    103
    8
    Single
    27 Dezember 2005
    #5
    6x war in meinen besten Zeiten schon drin :grin: Naja, dann ist's nur noch Sportf*cken, macht dann net mehr wirklich Spaß :jaa:
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2005
    #6
    hab jetz mal noch öfter angekreuzt - das maximum gilt es immernoch auszureizen :grin:
    momentane spitze liegt glaub ich bei ca 12x
     
  • dirty_beast
    0
    27 Dezember 2005
    #7
    Bei Fernbeziehungen kann es wie bei uns extrem sein.
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    #8
    Wie ich komme entscheidet schon stark über den Verschleiss...
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    27 Dezember 2005
    #9
    also wenn ich wirklich 24 stunden wachbleibe sind bestimmt 15-17 mal drin

    edit : achso hier gehts um geschlechtsverkehr :frown: dann gar nich :cry:
     
  • langweiler
    langweiler (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verheiratet
    27 Dezember 2005
    #10
    Ich hab mit meiner Ex mal ganz am Anfang nen ganzen Tag im Bett verbracht, da waren es mehr als vier mal. Aber das war eben am Anfang mit frisch verliebt sein und alles neu. Ist halt alles ne Frage der Stimulation. Es kommt aber doch auf die Qualität und nicht auf die Quantität an.........
     
  • desh2003
    Gast
    0
    27 Dezember 2005
    #11
    10 mal über den Tag verteilt,
    sie hat mich dazu provoziert ("Na, platt?", "Jetzt können wir aber wieder"...) :grin: . Am Ende ist das aber nur noch Trieb (...bis es quitscht). Am nächsten Tag war alles gereizt (vor allem ihrerseits) und erstmal eine Pause angesagt.

    Wenn man mehr Zeit füreinander hat (Wochenende) ist 3-4*/Tag n guter Schnitt.
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2005
    #12
    Kommt immer drauf an, wie regelmäßig ich die Woche über Sex hatte. Irgendwann ist das Lager halt leer - Sex geht da schon, aber Orgasmus is dann bei mir nicht mehr drin.
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    27 Dezember 2005
    #13
    Mein Rekord liegt bei 13 mal :schuechte
    Danach fängt der Schwanz so saumäßig an zu brennen, das ich bei jeder Berührung denke er wird gelötet!
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    27 Dezember 2005
    #14
    Ha ha, der ist gut. Das kommt mir aber auch irgendwie bekannt vor. :schuechte
     
  • secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 Dezember 2005
    #15

    wie oft kann er denn?

    eigene erfahrung: Intervalle von 3-4x in 2std. können mit 1std pause wiederholt werden. => 6-8 mal ist schon drin!

    wie beim Sport, abhängig von tagesform und motivation........
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2005
    #16
    auf mehr als 3x hät ich überhaupt keinen bock. :bier:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    27 Dezember 2005
    #17
    Also können ist immer relativ ... Ich glaube das hat auch viel mit wollen zu tun !!!
    Viel ist im Moment natürlich schön, aber später ist der Schwanz natürlich schön rot :grin:
     
  • 27 Dezember 2005
    #18
    Ich denke 4-6 dürften schon drin sein.
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    27 Dezember 2005
    #19
    8 :grrr:
     
  • Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    27 Dezember 2005
    #20
    Habe mal 4mal angekreuzt. War dabei allerdings alleine. Hatte viel Freizeit...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste